Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

19****

Empfohlener Beitrag

na sicher! aber diese damen wählen auch sehr genau aus und nehmen nicht jeden...
insbesondere diejenigen nicht, die meinen, ältere seinen ausgedörrt!
ich würd mich nichtmal trauen, solchen gedanken zu veröffentlichen - frage hätte von nem 25 jährigen sein können.
Vor 5 Minuten , schrieb lipstick:
Ich bin im entsprechenden Alter und habe mehr Lust auf Sex als im jüngeren Alter…. Aber ich kann nur für mich selbst sprechen 🤷🏻‍♀️

Da hast Du recht, denn da sind die meisten Frauen offener was den Sex an geht .
Nach dem Motto: umso oller desto doller.

Mich reizen auch eher Frauen die älter sind. Gern auch viel älter. ... sind aber leider hier recht selten vertreten
Warum sollte es (hier) keine Frauen Ü60 geben, die Lust haben? Es stellt sich wohl eher die Frage, ob diese Frauen Lust auf Dich haben 😉.
Aber mal im Ernst....die Kunst ist die/den Passende(n) zu finden, übrigens wie im "normalen" Leben auch.
Aber mit etwas Charme und Empathie klappt das sicher....
vor einer Stunde, schrieb lipstick:

Ich bin im entsprechenden Alter und habe mehr Lust auf Sex als im jüngeren Alter…. Aber ich kann nur für mich selbst sprechen 🤷🏻‍♀️

Das ist doch gut so, man muss sich nichts mehr beweisen.

Ich finde ältere Frauen einfach verdammt attraktiv.
Die Ausstrahlung, die Erfahrung, dieses Selbstbewusstsein – das macht mich total an.
Bei reifen Frauen ist oft mehr echte Lust da als man denkt. Genau das reizt mich.

Das sexuelle Verlangen und die Aktivität sind bei Frauen ab 60, genau wie in jedem anderen Alter, sehr individuell und unterschiedlich.
Der Wunsch nach Sex, Intimität und Zärtlichkeit endet nicht mit 60. Während sich die Form und die Bedürfnisse der Sexualität verändern können, ist die individuelle Spanne von großer Aktivität bis zu zufriedener Abstinenz sehr breit. Man muss eben nur die richtige finden.
Ich habe die Erfahrung gemacht mit einer Frau gemacht, sie kommt dem Alter von 69 Jahren näher.
Sie hat in dem Alter immer noch gerne Lust auf Sex und Erotik, sie ist besonders Zärtlich und Nett, lebt es in vollen Zügen und besonders intensiv aus.
vor 2 Minuten, schrieb Angy1963:

Ich bin sehr oft geil. Habe mindestens 5 mal Sex in der Woche.

Bist doch sehr attraktiv  da ist es doch nicht schwer was zu finden 

Vor 10 Minuten , schrieb lipstick:

Also ich stehe auch lieber auf ältere frauen über 60 und älter da die noch große lust auf sex haben

"Da ja meist, mit den Wechseljahren, die Hormone und die Lust abnehmen."

Ich weiss nicht, wo du diese Pauschale her hast, aber ich geh ja auch auf die Altersgruppe zu, kann nicht feststellen, dass meine Lust gebremst ist, sicher wird man das Kamasutra nicht mehr vollumfänglich durchspielen können 😜, Spagate unnötig, aber es gibt viele Spielplätze und Spielarten, wo Sex nicht nur durch Händchenhalten praktiziert werden kann. Wenn du auf 60+ stehst, gibt es hier ja die Auswahlfunktion, glaube nicht, dass die Frauen nur zum Texten hier sind😉

Das ist wie mit alten Männern: Viele werden im Alter attraktiver und einige werden unerträglich.

Mit Lust hat das Alter wenig zu tun.

Solange es passt und man sich versteht: Ausprobieren!

• Neu erstellen...