Jump to content

Team groß oder Team klein

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Das kommt wirklich immer auf die Frau an, ob sie mir so im Ganzen gefällt. Dann ist es völlig egal, ich kann mit allem arbeiten 😉
Ich finde es hat beides seinen ganz eigenen Reiz. Ich steh total auf Brüste ganz egal ob es zarte Knospen sind oder richtig große Dinger.
Es kommt doch auf den Typ Frau an oder entscheidest du nach den Knospen? Lässt dir vorher Fotos von den Knospen schicken? IQ egal, Sympathie egal? Was für eine dumme Frage.
Spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, kommt für mich da auf andere Dinge an die mich mehr triggern als die Größe der Brüste.
Kann beides seine Reize haben. Also Team egal ;-)
Für mich ist der Po einer Frau "1001-Nacht" mal interessanter, wie "ihre Milchtüten."
Das kommt doch immer auf den Vibe an der zwischen Beiden entsteht...pauschal würde ich nicht sagen, dass irgendwann hinter Frau stehe...ist kein Drehbuch :-)
Anonymes-Mitglied-1
Was denne nun?
Brüste oder "Knopsen"?
ich kenn es eher so das die Brustwarzen so genannt werden.
Also Knospen.

Kleine Knospen?

Erinner mich immer an unseren Garten wenn die ersten Bohnen durch kamen.

Brüste Brustwarzen die Bezeichnung ist wohl in der deutschen Sprache verschwunden. 

Ich bin da eher im Team "DasGesamtpaketmussstimmen" und das fängt schon mit der Ausstrahlung an. 💁🏻‍♂️😇

Daher 🤐
(bearbeitet)

Ob sie kleine oder große hat, ist für mich persönlich irrelevant.

Sollte es dazu kommen, dass ich Nähe aufbaue/wir gemeinsam Nähe aufbauen, hat sie mich schon vorher bekleidet menschlich wie auch optisch (Ja, ist auch wichtig) absolut weggehauen.

Ob sie dann kleine oder große Brustwarzen hat ist dann echt unerheblich.

bearbeitet von SensualMarc
Schnell steht man beim ersten Sexdate hinter der Frau und streichelt ihre Brüste!? 🤔

Warum so kompliziert. Anatomisch gibt es wenig Gründe, warum man das nicht von vorne machen kann.

Außer natürlich Frau weiß nichts davon, dass ihr ein Date habt oder lässt sich beim ersten Date ungern begrapschen. Beides wäre ein No Go und würde die Frage nach der Brustgröße in den Hintergrund rücken.
  • Neu erstellen...