Jump to content

Vermehrte Körperbehaarung!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vielleicht hast du im jetzigen Winter einfach eine Alters Grenze überschritten. Im "Alter" haben die Ohr und Nasenhaare zugenommen. Das ist ein immerwährender Kreuzzug, gegen die kleinen Arschlöcher. :sweat_smile: Aber die Jahreszeiten haben keinen Einfluss auf meine Körperbehaarung. 

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Es wäre von Vorteil zu wissen, ob du männlich oder weiblich bist🤷‍♀️.

Hat damit nichts zu tun. Das betrifft die Menschen. Es ist zwar etwas unterschiedlich vom Geschlecht, doch grundlegend bleibt es gleich.

Vor 41 Minuten , schrieb Assassins84:

Es kommt nicht auf den Haut, sondern auf den Haartyp an.

Okay, Dankeschön für die Info. Man lernt nie aus.

vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Hat damit nichts zu tun. Das betrifft die Menschen. Es ist zwar etwas unterschiedlich vom Geschlecht, doch grundlegend bleibt es gleich.

Ich glaube schon, dass wir Frauen weniger Probleme mit wildem Haarwuchs haben. 

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Ich glaube schon, dass wir Frauen weniger Probleme mit wildem Haarwuchs haben. 

Weniger vielleicht schon 😉

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Weniger vielleicht schon 😉

Deshalb wäre es schon gut zu wissen, ob es der oder die TE ist. 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Fräulein_Wunderliich:

Fellwechsel.. 😌 Ganz normal. 😂

🎊😂🎉😆🥳😆🎉😂🎊

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint oder wisst Ihr darüber?

Also nur aufgrund deiner vagen Beschreibung im EP fällt es mir sehr schwer dir da eine konstruktiv hilfreiche Antwort geben zu können.

Stell doch bitte einfach mal von den betreffenden Körperstellen ein paar vorher/nachher Fotos hier online. Ich sichte das Material dann gemeinsam mit ausgebildeten Experten und du bekommst ein fundiertes Feedback.

Im Sommer sorgt der Schmirgeleffekt der Meerbrise für eine Reduzierung schwächelnder Haare und loser Hautpartikel an den unbedeckten Stellen. Im Winter wird das durch die Kleidung abgerieben. Aber ich bin eh nicht mit übermäßiger Körperbehaarung gesegnet (oder gestraft). Kopfhaar vorhanden, aber auch noch nie übermäßig.
Fazit, sehr individuell. 🤷‍♂️
vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:

Was ist ein No Body Shaver? 🤯

Ich würde sagen, einer der seinen Körper nicht rasiert. Ein ganz normaler Mensch eben.

Hmmmm......ich gehe mal davon aus, dass du nicht gerade zum Werwolf mutierst und auch keine Katze, oder Hund mit Fellwechsel bist.....also ist es eine subjektive Wahrnehmung, da die Anzahl der Haarwurzeln in der Haut ja bleibt.

• Neu erstellen...