Jump to content

Als Single-Frau in den Swingerclub?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Na ja die Männer werden dich natürlich umringen aber in einem swingerclub gibt es klare Regeln. Wenn du jemand nicht willst sag es ihm oder schiebe seine Hand auf deinen Beinen einfach weg und gut ist. Swinger halten sich an diese Regeln.
Vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Siezen ist dermaßen witzig, vor allem auf diesem Sexportal.

Also Ihrer Meinung nach kann man auf Anstand verzichten wenn es um Sex geht? Enttäuschend

Moin, ich persönlich denke, das es natürlich machbar ist. Es wird nix gegen deinen Willen passieren aber trotzdem ist es meiner Meinung nach besser, wenn du jemand männliches dabei hast, der ein Auge auf dich hat. Schadet nie.
Am 29.11.2025 at 20:00, schrieb Pussymaus-1696:

Würde gerne mal in einen Swingerclub. ...Aber ist man als Single Frau nicht ein wenig ein Alien dort? 😅

Keineswegs! Neulinge sind immer gerne gesehen und finden auch einfach neue Gesprächspartner - einfach locker, offen und ehrlich sein, dann klappt's auch bei etwaigen neuen Kontakten 

Bei weiteren Unklarheiten problemlos beim Clubbetreiber nachfragen - da werden sie gerne geholfen 🍀

vor 9 Stunden, schrieb DieZweiBeiden:

Also Ihrer Meinung nach kann man auf Anstand verzichten wenn es um Sex geht? Enttäuschend

In allgemeinen Foren duzt man sich. Das ist schon immer so gewesen.

Doch wenn ihr gern auffallen wollt, dann bitte. Mit Anstand hat das nichts zu tun.

Wenn man sich das Profil durchliest und jetzt diesen Beitrag,dann ergibt sich eine sehr große Diskrepanz

Versuch macht klug. Die Clubs in unserer Ecke sind ja rar verteilt. Aber ich habe hier wie auch drüben im Elsass immer einzelne Damen gesehen, die wissen was sie wollen und auch bekommen (von Gangbang über nur innerhalb einer bekannten Gruppe bis hin zu nur Quatschen und Trinken ist da vieles dabei).

Du wirst da mit Sicherheit erst umschwärmt werden, da hilft dann auch Mal zur Not eine klare Ansage und gut ist. 

Also wage es, wenn es nicht passt bist du ja schnell wieder draußen. Es braucht seine Zeit und ein paar Erfahrungen bis man den perfekten  Club für sich findet. 

Nö. Es werden sich alle freuen. Such dir für den Anfang einen Abend aus wo es nicht soviele Solo Herren gibt. Der Eintritt für Frauen ist eh nicht hoch. Getränke und Essen sind im Preis enthalten. Was soll schief gehen?

Ich bin regelmäßig im swingerclub und kann dir versichern das es kein Ort gibt der sicherer ist 

Die Menschen die da hingehen wissen das es regeln gibt und wer sich nicht daran hält fliegt raus das habe ich bisher nur wenige male gesehen das ein Herr der meinung war er hat bezahlt und deshalb eine fickgarantie es empfiehlt sich aber auf das Motto zu achten grad beim ersten mal ist ein hurenball oder stutenmarkt vielleicht etwas viel auf einmal 

Am 29.11.2025 at 20:00, schrieb Pussymaus-1696:

In der Überschrift steht ja bereits meine Frage. 😊
Würde gerne mal in einen Swingerclub. Ob mir das gefällt kann ich natürlich noch nicht sagen...
Aber ist man als Single Frau nicht ein wenig ein Alien dort? 😅

Also ich würd dich tatsälich sogar gern begleiten, war auch noch nie im Swinger Club und da wärst du nicht allein und ich :p und schwangere frauen können auch echt heiß und sexy sein hehe :* 

Am 30.11.2025 at 08:17, schrieb Euja:

Wird schon ein Mann auftauchen der mit dir schnackseln will.

sicher!!! männer wollen auch ein positives ergebnis für ihren eintritt!!

• Neu erstellen...