Jump to content

Als Single-Frau in den Swingerclub?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Bei den heutigen „Männern“ ohne Bekannte würde ich es nur empfehlen wenn du definitiv Erfahrungen hast und dich durchzusetzen weißt. Auch ein Nein sehr laut aussprechen kannst und mit Händen die nicht Fragen an deinem Körper kein Problem hast.

Meine Bekannte geht nicht mehr alleine und auch in der Gruppe ist es armselig was Männer meinen zu dürfen.
Du wirst vermutlich mehr angesprochen werden, als wenn Du in männlicher Begleitung dort hin gehst, aber Du wirst nicht belästigt werden. Anders als in "normalen" Clubs.

Ich habe zumindest noch nie eine Übergriffigkeit an einem solchen Ort bemerkt.

Und ich kenne einige Frauen, die alleine zu sowas gehen. Verabrede Dich doch mit einer. ;-)
vor 7 Minuten, schrieb DarkRomantic2010:

Bei den heutigen „Männern“ ohne Bekannte würde ich es nur empfehlen wenn du definitiv Erfahrungen hast und dich durchzusetzen weißt. Auch ein Nein sehr laut aussprechen kannst und mit Händen die nicht Fragen an deinem Körper kein Problem hast.

Meine Bekannte geht nicht mehr alleine und auch in der Gruppe ist es armselig was Männer meinen zu dürfen.

Hierbei vielleicht eher die Location wechseln. In einem richtigen SC ist das definitiv nicht der Standart.

vor 14 Stunden, schrieb Pussymaus-1696:

Aber ist man als Single Frau nicht ein wenig ein Alien dort? 😅

Kommt ganz auf dein Outfit an. :P :fish:

Schau dir die Website des Clubs deiner Wahl an, besonders die Themenabende. Wenn dir da was zusagt, greife auch gern zum Telefon. Gute Betreiber werden dir alles erklären und bei Bedarf sogar eine Führung anbieten. 

Versuch es einfach mal. Könnte mir allerdings vorstellen, dass alle anwesenden Männer dich als Freiwild betrachten 🫣
Mir war es letztlich langweilig. Da ich mich nicht wirklich getraut hatte jemanden anzusprechen und die Männer immer den Paaren hinterher getrottet sind...ist gar nix passiert. 🤷‍♀️
Ich denke das kommt auch ganz darauf an wie die damit umgehst. Wartest Du schüchtern an der Bar darauf, dass Du angesprochen wirst kann es sehr ruhig werden. Gehst Du einfach mal mit auf die Matte, dann werden schon schnell ein paar um Männer um Dich R
rum sein.
einfach machen , wenn Du es nicht probierst , weißt Du es nicht ob es Dir gefällt oder nicht , und als solo Dame , kommst viel billiger rein , und in einem Club gilt ein nein auch als nein , klar kann es auch sein , dass sich die Männer um Dich scharen , muß aber nicht zwangsläufig der Fall sein , empfehlenswert wer wäre aber trotzdem mit einer männlichen Begleitung 😉
vor 24 Minuten, schrieb maschine5:

Würde dich sehr gerne begleiten, wenn du magst. 🌹

Auf das Angebot hat sie sicher gewartet.  

Anonymes-Mitglied-3
Ich (weiblich) war bevor ich meinen Mann kennengelernt habe sehr oft allein im Swingerclub. Es war für mich die beste Lösung Sex zu haben, ohne das man sich jemand Fremden ins Haus holt. In guten Clubs werden Frauen beim verlassen sogar bis zum Auto begleitet, sodass man sich auch sicher fühlen kann. Und als Frau hat man im Club sowieso immer freie Auswahl, da meist viel mehr Herren anwesend sind.
Ich würde zu jeder Zeit wieder allein hingehen.
vor 15 Stunden, schrieb Pussymaus-1696:

Würde gerne mal in einen Swingerclub. [...] Aber ist man als Single Frau nicht ein wenig ein Alien dort? 😅

Vorm Alien würden alle weg laufen. Ich denke, du wirst eher das Gegenteil erleben.
SC-solodame-herren.jpg.e208d6aa0018a1f899b85b6311f3cb24.jpg

Ich war da auch noch nie. Ist auch ganz und gar nicht mein Ding.

Aber wenn , würde ich da nur mit einer Freundin oder einem Freund hin gehen. Da fühlt man sich sicherer. Beim 2. Mal , wenn's das dann gibt, kann man das ja entscheiden ,nach  Gefühl.

Eine Freundin von mir war mal mit einem Mann, glaube sogar auch von poppen hier in einem Club. Sie hat mir erzählt, das es da Armbänder gibt. Und je nach Farbe ,weiß man was erlaubt ist. Und auch eins,wenn nur der Partner der Sex Partner sein  darf.

Sie ist dann öfter hin gegangen. Aber nie alleine.

Ich denke dort sind mehr als genug einzelne Herren, von daher solltest du ruhig und selbstbewusst dort hingehen.
Meine Empfehlung fürs erste Mal: nimm jemanden mit. Auch wenn diese (männl. ist sinnvoller) Person mit swingen absolut nichts am Hut hat.
Ich glaube nicht, dass "Alien" das Problem sein wird, sondern vielmehr, dass Du von den Herren dort massiv belagert werden wirst.
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Die ganzen notgeilen Typen werden an dir dran hängen

Nein so schlimm ist das nicht, weil die Betreiber des Clubs genau darauf achten und auch aufpassen. Und wer sich nicht benimmt, der fliegt raus.

Zum Thema: Jeder entscheidet für, sich selbst was dort passiert und wer mit wem dann dort Sex hat. Wenn man keine Lust hat oder es gefallen einen keine Leute, dann hat und muss man auch keinen Sex haben. Keine Angst bin als Single Mann auch schon 2 mal im Club gewesen und  finde es nicht schlimm. Aber als Tipp: Wenn du dort hin gehst, so sage, am besten gleich du bist zum ersten mal im Club, und bist dir noch etwas unsicher deswegen. Die Betreiber erklären es dir in aller Ruhe und geben, dir dann auch Tipps für die Verhaltensweise und auch an wenn du dich dann melden kannst wenn mal was passieren sollte, oder wenn Männer zu aufdringlich werden.

vor 16 Stunden, schrieb Pussymaus-1696:

In der Überschrift steht ja bereits meine Frage. 😊
Würde gerne mal in einen Swingerclub. Ob mir das gefällt kann ich natürlich noch nicht sagen...
Aber ist man als Single Frau nicht ein wenig ein Alien dort? 😅

in einem *guten* Club hat man ein Auge seitens der Betreiber auf Solo-Frauen. Manche bieten auch Schnuppertage an, bei denen du 1h vor der Party den Club anschauen kannst.

Ansonsten hast du im Club alles wie im täglichen Leben: Männer die einfach nicht kommunizieren wollen, dir hinterherlaufen, andere die sich um dich bemühen..

Einfach klar sagen, wenn du was nicht willst und wenn ein Mann ein "NEIN" nicht akzeptiert, ist er schnell draussen.

Lies dir Bewertungen des Clubs durch (hier eher nicht, findet du auf ner anderen Seite) und dann geh einfach hin.

Du musst mit niemandem Sex haben und  wenn es dir nicht gefällt,. gehst du einfach wieder.

Vor 35 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nein so schlimm ist das nicht, weil die Betreiber des Clubs genau darauf achten und auch aufpassen. Und wer sich nicht benimmt, der fliegt raus.

Zum Thema: Jeder entscheidet für, sich selbst was dort passiert und wer mit wem dann dort Sex hat. Wenn man keine Lust hat oder es gefallen einen keine Leute, dann hat und muss man auch keinen Sex haben. Keine Angst bin als Single Mann auch schon 2 mal im Club gewesen und  finde es nicht schlimm. Aber als Tipp: Wenn du dort hin gehst, so sage, am besten gleich du bist zum ersten mal im Club, und bist dir noch etwas unsicher deswegen. Die Betreiber erklären es dir in aller Ruhe und geben, dir dann auch Tipps für die Verhaltensweise und auch an wenn du dich dann melden kannst wenn mal was passieren sollte, oder wenn Männer zu aufdringlich werden.

Deine Empfehlung für eine alleinstehende Frau beruht auf der Tatsache, dass es für dich als alleinstehender Mann nicht schlimm war? Respekt!
Ich kann nur sagen, dass es fast keinen sicheren Platz für ungezwungenes Daten gibt, als in einem Club. Meine Erfahrung in den Clubs, die ich kenne ...einfach toll!

vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich kann nur sagen, dass es fast keinen sicheren Platz für ungezwungenes Daten gibt, als in einem Club.

Ja da hast du Recht damit, dort ist es auf jeden Fall sicher, und vorallem kann Frau selbst entscheiden mit welchen Männern sie dann Sex hat und mit welchen nicht. Füt Sicherheit ist, dort auf jeden Fall gesorgt.

• Neu erstellen...