Jump to content

Eine Frage zur Freundschaft +

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn man ne Freundschaft + hat, kann/darf man dann trotzdem noch mit anderen sexeln?

Oder kann man dann auch mehrere dieser Freundschaften gleichzeitig haben?

Wie ist da euer Standpunkt dazu?

Jeder entscheidet selber was er darf und was er muss. Ich habe bzw hatte selber mehrere Freundschaften+ und für mich ist das ok wer damit nicht klar kommt hat eben Pech gehabt
Sollte jeder für sich selbst ausmachen ob man dies will, braucht ,möchte.
Aber man ist ja frei und hat jedes Recht dazu auch weitere Sexpartner zu haben.
das ist jedem selbst überlassen,es sollte nur ehrlich besprochen werden...manche swingen trotz F+ und manche sind dann monogam
Kann man machen. Aber bitte Niemanden vor den Kopf stoßen, den man gern hat.
Ich hatte 2 Freundschaften+ gleichzeitig - problemlos, da jede(r) informiert war und alles von Beginn an klar definiert wurde 🍀
Kann man allerdings stellt sich mir die Frage weshalb, wenn in der Freundschaft+ alles srimmt brauche ich keinen weiteren Stress.
Manche wollen die F+ genau deshalb, damit sie nebenbei mit anderen ihren Spaß haben können. Manche sehen es aber wie eine „kleine Partnerschaft“ mit Loyalität dem anderen gegenüber. Ich zum Beispiel, weil ich nichts von Polygamie halte. Wie so oft, wirst Du die unterschiedlichsten Antworten bekommen, je nach Typ der/die hier antwortet. Hilft Dir das dann weiter?
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb mic70:

Wie so oft, wirst Du die unterschiedlichsten Antworten bekommen,

ist meistens so und seh ich auch nicht als Problem.

vor 10 Minuten, schrieb TheGent69:

Jeder entscheidet selber was er darf und was er muss. Ich habe bzw hatte selber mehrere Freundschaften+ und für mich ist das ok wer damit nicht klar kommt hat eben Pech gehabt

Richtig 

Gegenfrage - Kann man mehrere Freunde haben? Antwort ist ja, Freundschaft + ist primär eine Freundschaft mit Sex als mögliche Option und nicht wie viele denken Sex mit nem bischen Freundschaft dazu. Der Schwerpunkt ist Freundschaft, nicht Sex.
Das ist doch absolut dir selbst überlassen, wie du mit deinen Freundschaften umgehst und wie viele du davon hast.
Es gibt kein Gesetz dagegen, oder Richtlinien dafür, die dir vorschreiben, wie du damit zu handhaben hast.

Was vielleicht wichtig wäre, auch hier in diesem Falle ist Ehrlichkeit immer sehr gut. Sprich das einfach ab und du bist Safe.
Das muss und kann jeder für sich Handhaben, wie er/sie möchte - solange ALLE Beteiligten informiert sind und sich niemand verletzt fühlt- würde ich mal sagen - für mich persönlich wäre das nichts
Wenn man die Anpassungsfähigkeit eines moralischen Chamäleons besitzt, dann ja.
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist da euer Standpunkt dazu?

Mein Standpunkt dazu ist, dass ich keinen Standpunkt dazu habe, da ich noch nie eine sog. "Freundschaft +" hatte, weil ich nicht der Typ für ne "Freundschaft +" bin, nie der Typ dafür war und auch nie der Typ dafür sein werde. 

Vermuten würde ich allerdings, dass es wohl darauf ankommt ob der- oder diejenige, der/die neben der sog. "F+" noch nebenher mit anderen "rumsexelt", das offen kommunizierend oder heimlich macht.

vor 10 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Das musst du selbst wissen und deine F+ darüber auch informieren.... für mich wäre es nichts. Ich hab es gern exklusiv 😊

Aber ist es dann nicht eine Partnerschaft?

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Kann man allerdings stellt sich mir die Frage weshalb, wenn in der Freundschaft+ alles srimmt brauche ich keinen weiteren Stress.

Hat doch mit Stress nichts zu tun 🤷‍♂️

Wenn in einem F+ "alles" stimmt, ist es dann nicht schon eine Beziehung 😅? Ergo somit ein ganz anderer Fall 😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Schau dir doch Alibaba an mit seinen 40 Räuberinnen

na ich glaub das hier die meisten doch eher aus Europa kommen ist diese Haremskultur wohl eher ein Wunschtraum 

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Aber ist es dann nicht eine Partnerschaft?

So noch nicht. Auch eine F+ kann exklusiv sein. Ist aber dennoch nur eine Freundschaft. Erst wenn "alles" stimmig ist gibt es nach außen einen Status der Beziehung. Wie sich die Personen aber wirklich abstimmen und einig sind, ist ihnen selbst überlassen. Viele würden es als Beziehung deklarieren, ist aber die Angelegenheit der Beteiligten.

• Neu erstellen...