Jump to content

Cuckold Ehe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Muss jeder für sich entscheiden und zusammen mit dem Lebensabschnittsgefährten 🤷‍♀️... Da ich auf Männer stehe, die auch mal teilen können, wenn es Spaß macht, wäre es soweit ok. Aber vom Lecken her, geht es mal so überhaupt nicht,denn erstmal wäre da kein Sperma drin (denn das wäre im Kondom gelandet) und dann wird bei mir gar nicht erst geleckt 🤷‍♀️. Somit würde ich auch keine Beziehung mit einem Cuckold eingehen. So sind wir eben alle verschieden. Ich hoffe, bei allen Sperma, macht ihr regelmäßig HIV Tests und auch für alle anderen Krankheiten. Und ich hoffe, dass die "Spermaspender" auch von allen anderen Bescheid wissen., damit auch die sich zeitnah testen lassen um evtl Partnerinnen nicht an zu stecken. Ich weiß schon, warum ich Männer erst nach einiger Zeit an mich ran lasse und dann auch nur mit Kondom 🤷‍♀️🤷‍♀️...

Ich kann mich generell gut in andere Menschen hineinversetzen. 

Doch wenn ich den EP und andere Posts dazu lese. Bin ich gut damit bedient, ab einem gewissen Punkt nicht weiterdenken zu wollen😁

Grundsätzlich: Meine Frau ist meine Frau und da wird nichts geteilt. 

Und Flüssigkeiten, die andere Männer in meiner Frau hinterlassen haben auszulecken...🙄🙄🙄🤐

Vor allem den Teil mit dem ungeschützten Sex finde ich richtig gut👍🏼
Ich finds nur gruselig.
In jeder Hinsicht und könnte nicht einen Funken Respekt vor einem Mann haben, der sich dermaßen im Staub wälzt.
Ich war 2 mal über 5 Jahre hausfreund wie ehe zu dritt und sie genossen es beide und lebten sich an mit mir aus nicht nur sex auch Partys freunde besuch und Haushalt. Er sah meist zu oder war am Telefon dabei wenn sie sich auslebte und meinen Körper dafür nutzte . Empfehlenswerte Erfahrungen wer es sich zutraut es kann auch Stress bedeuten easy Sex ist es nicht es gehört weit mehr dazu. Aber jedem wie er mag .
Vor 46 Minuten , schrieb Popomatic:
Ich war 2 mal über 5 Jahre hausfreund wie ehe zu dritt und sie genossen es beide und lebten sich an mit mir aus nicht nur sex auch Partys freunde besuch und Haushalt. Er sah meist zu oder war am Telefon dabei wenn sie sich auslebte und meinen Körper dafür nutzte . Empfehlenswerte Erfahrungen wer es sich zutraut es kann auch Stress bedeuten easy Sex ist es nicht es gehört weit mehr dazu. Aber jedem wie er mag .

Genau die Befürchtung habe ich bei einer Zweitbeziehung bzw. Beziehung zu dritt....dass das im Stress endet, vor allem wenn noch ein Kind mit im Haushalt lebt was noch relativ jung ist

Soll doch jedes Paar machen wie es möchte.... Verstehe nur nicht warum man hier hier nachfragen muss in der Community
Wie ich zu diesem Thema stehe.....total entspannt und Es darf jeder so machen wie erlaubt, ich möchte nur nicht mit Dingen behelligt werden was ich nicht mag ....
Vor 44 Minuten , schrieb MILF1985:

Genau die Befürchtung habe ich bei einer Zweitbeziehung bzw. Beziehung zu dritt....dass das im Stress endet, vor allem wenn noch ein Kind mit im Haushalt lebt was noch relativ jung ist

Das war nicht der Stress. Der Stress war meine der dame immer zu jedem Zeitpunkt es recht zu machen und meine Termine anzupassen . Und immer neue Ideen zu haben .

Nein danke. Weder in einer Beziehung, noch in der Ehe würde ich das wollen! Ich finde es persönlich einfach nur ekelhaft. Aber jede/r wie sie/er mag, zum Glück sind wir ja alle verschieden!
vor 7 Stunden, schrieb PaarLüdenscheid:

Cuckold Ehe
Wie steht ihr zu dem Thema?

Ich stehe dazu völlig neutral und leidenschaftslos.
Ich habe mit Cuckolding bisher keine Berührungspunkte, aber auch keine diesbezügliche Ambitionen, weder als Cuckold, noch als außenstehender Beteiligter einer Cuckoldbeziehung.

vor 8 Stunden, schrieb PaarLüdenscheid:

Meine Frau und ich befinden uns in einer Cuckold Ehe und sie hat mein Einverständnis sich sexuell so auszuleben als wäre sie Single. Egal ob ich anwesend bin oder nicht kann/soll sie sich sexuell alles gönnen. Sie soll mich auch gerne heimlich mit regelmäßigen betrügen. Ich lecke sie jedesmal wenn sie es mir sagt und ich hoffe jedesmal darauf fremdes Sperma aus ihr lecken zu dürfen .

Nchts davon ist ein besonderes Kriterium für eine Cuckold-Beziehung, sondern das gibt es auch in anderen Arten von Beziehungskonstellationen, ohne dass der Mann ein Cuckold wäre. Zum Cuckolding gehört schon auch deine eigene sexuelle Erregung durch das, was deine Frau mit anderen Männern erlebt, und die Demütigung, durch die die Erregung erfolgt, spielt hier eine besondere Rolle.

Da hast also im Prinzip gar nicht das Recht, deiner Frau etwas zu erlauben. Sie könnte tun, was sie will, ohne dass du Einfluss darauf hast. So, wie du es beschreibst, habt ihr ganz einfach eine offene Beziehung. Dir gefällt lediglich der Gedanke, dass sie Sex mit anderen hat, und du magst das Sperma anderer Männer. Das ist aber kein Cukolding.

Golddiamant71
Bei mir gibt es nur die Zweisamkeit, auch wenn die Partnerin finden würde ich darf fremdgehen. Ich hatte nur Beziehungen, da war die Zweisamkeit beidseits mit der Partnerin gewollt da.

Für mich "unvorstellbar" 🙈.. Mag Monogamie und Zweisamkeit ♥️

vor 43 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Nein danke. Weder in einer Be

vor 40 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Nein danke. Weder in einer Beziehung, noch in der Ehe würde ich das wollen! Ich finde es persönlich einfach nur ekelhaft. Aber jede/r wie sie/er mag, zum Glück sind wir ja alle verschieden!

Ein kleiner Tipp, man kann seinen Beitrag im Nachhinein noch eine gewisse Zeit editieren.

Nur als Anonymus geht das nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Popomatic:

Das war nicht der Stress. Der Stress war meine der dame immer zu jedem Zeitpunkt es recht zu machen und meine Termine anzupassen . Und immer neue Ideen zu haben .

Oha, was ein Spießrutenlauf

Bei uns geht es nicht besonders weit 🤷
Ehefrau will keinen Sex und Ehemann muss sich anders umsehen....glaube nicht daß man das zu Cuckold zählen kann 🤣
Solange es euch beide glücklich macht ist doch alles bestens!!! Lässt euch weder voneinander noch von anderen verbiegen!
Ich brauche kein Einverständnis, um mich so auszuleben, als wäre ich Single.
Zusehen ja, mitmachen nein
Da wir ausschließlich Kondome benutzen, stellt sich uns die Frage nach fremdem Sperma nicht
(bearbeitet)

Bei Heimlich, hörts bei mir auf! Sowas Spannendes möcht ich mir doch nicht entgehen lassen…

Ansonsten gehören "Gummis" und STD-Tests dazu.

Welche Frau/FTM/MTF diese Position bei mir haben möchte, soll sich melden!

bearbeitet von kusheldir
vor 13 Stunden, schrieb PaarLüdenscheid:

Wie steht ihr zu dem Thema? Lebt ihr selber aktiv in einer Cuckold Ehe? Wie weit geht das Cuckolding bei euch?

Meine Frau und ich befinden uns in einer Cuckold Ehe und sie hat mein Einverständnis sich sexuell so auszuleben als wäre sie Single. Egal ob ich anwesend bin oder nicht kann/soll sie sich sexuell alles gönnen. Sie soll mich auch gerne heimlich mit regelmäßigen betrügen.

Ich lecke sie jedesmal wenn sie es mir sagt und ich hoffe jedesmal darauf fremdes Sperma aus ihr lecken zu dürfen .

Also eine Art "offene Ehe"... und ständig AO ficken?...  da kann man nur hoffen, dass man ständig medizinisch sauber bleibt...

Ich frage mich bei sowas manchmal ob da eine Art SM-Komponente mit einfließt, weil ja häufig der eigentliche Ehemann "erniedrigt" wird als jemand "der's nicht (mehr) kann" und die Frau deswegen mit andern Männern schlafen muss.

Andererseits ist das halt insgesamt auch ein heikles Thema, wenn man bedenkt wie viele Männer da draußen ihre Frau genau zu sowas gerne drängen wollen und die Frau sogar absichtlich eingehen soll schwanger zu werden..... =/

vor 13 Stunden, schrieb PaarLüdenscheid:

Wie steht ihr zu dem Thema? Lebt ihr selber aktiv in einer Cuckold Ehe? Wie weit geht das Cuckolding bei euch? 

Meine Frau und ich befinden uns in einer Cuckold Ehe und sie hat mein Einverständnis sich sexuell so auszuleben als wäre sie Single. Egal ob ich anwesend bin oder nicht kann/soll sie sich sexuell alles gönnen. Sie soll mich auch gerne heimlich mit regelmäßigen betrügen.

Ich lecke sie jedesmal wenn sie es mir sagt und ich hoffe jedesmal darauf fremdes Sperma aus ihr lecken zu dürfen .

cuckold-relationship.jpg

Meines/Unseres ist es nicht, wir wünschen aber viel Freude! 

• Neu erstellen...