Jump to content

Cuckold Ehe

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb PaarLüdenscheid:

Die Profile gab es schon vorher.

Wir sind hier seit 19 Jahren vertreten.

Das Profil wird als neu angezeigt.

vor 4 Minuten, schrieb PaarLüdenscheid:

Soviel zum Thema nicht auskennen.

Ihr habt das Wort MÖGLICHERWEISE überlesen.

Vor 9 Minuten , schrieb Ketamingo:
PaarLüdenscheid ich komme selber aus Lüdenscheid und finde euer und das Profil von ihr sehr geil und würde gerne mich mit euch oder auch alleine mit ihr treffen! Bin dauergeil aus Lüdenscheid mit 22x6cm

Mit KI steh ich ehrlich gesagt etwas auf Kriegsfuß. Aber so ein KI-Filter, der dieses ekelhafte Angebiedere aussiebt, das hätte schon was für sich.

vor 19 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Mit dem fremden Sperma wäre ich vorsichtig: Hepatitis, Aids, leckere Geschlechtskrankheiten..in meinen Augen macht euch das zur Infektionsschleder

War das die Frage hier? Ich würde mal sagen: Thema verfehlt (sie kommentiert) 

vor 3 Minuten, schrieb PaarLüdenscheid:

War das die Frage hier? Ich würde mal sagen: Thema verfehlt (sie kommentiert) 

Ist das ein wunder Punkt?

Ich finde das mega reizend. Wichtig wäre mir da nur der Halt und die Nähe der Partnerin.

vor 1 Minute, schrieb Spieltrieb-nrw:

Ist das ein wunder Punkt?

Nein, aber wir mögen keine Moralapostel....lass die Leute ihr Leben leben und gut ist ☝️

#
Ich habe mich schon lange gefragt, was die Lüdenscheider mit ihrer Zeit anfangen, seitdem die Brücke gesprengt wurde. Na klar, sie sprengen Grenzen und gehen über ganz andere Brücken. Viel Spaß dabei. Wir Sauerländer sind eh die Geilsten. ✌️
vor 36 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist die Eingangsfrage.

Aus dieser geht nicht hervor, dass Mitstreiter gesucht werden.

Dies wäre bzw. ist nämlich im Forum untersagt.

Das Forum ist nur für Diskussionen da.

Wer Gesellschaft sucht, könnte  das Paar per PN konataktieren.

(Sofern das Paar dies möchte und ihr in den Suchrahmen passt. Passt es nicht, bitte akzeptieren.)

Eine  gratis Datinganzeige erstellen wäre auch noch eine Option.

Gruss Uyen

Genau so ist es.

Auf Anfragen per PN reagieren wir auch wenn es passt.

vor 31 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Mit dem fremden Sperma wäre ich vorsichtig: Hepatitis, Aids, leckere Geschlechtskrankheiten..in meinen Augen macht euch das zur Infektionsschleder

Hoffentlich rennst du dann auch dauerhaft mit Mundschutz draußen Rum. Hep überträgt sich zB durch Tröpfchen beim Sprechen.

Krankheiten, kann ich mir auch bekommen wenn ich abstinent lebe.

vor 52 Minuten, schrieb Sauerlandpaar69:

Ich hatte mal eine Beziehung zu einem Paar, wo sie fast 30 Jahre jünger war als ich. Entweder habe ich sie Samstag abgeholt und Sonntag wieder nach Hause gefahren oder er hat sie mir gebracht und wieder abgeholt. Wenn ich sie nach Hause gebracht habe, habe ich sie meistens zum Abschied noch mal vor ihm gefickt. Am liebsten von hinten, sie hatte einen mega geilen Arsch. Und natürlich immer mit Besamung. Das war für uns drei der absolute Kick. Ich finde es auch jetzt sehr geil, eine eigentlich fremde Frau so zu ficken, als wäre es meine eigene.

Das klingt aber eher nach wifesharing oder f+, nicht nach cockold.  

vor 22 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Eure Frage war, wie die User hier dazu stehen! Das ist EIN Standpunkt. Wenn ihr meine anderen Antworten gelesen habt, findet ihr nichts moralisierendes. Wer jedoch eine Frage stellt, muss auch mit Antworten leben, die einem nicht gefallen, stimmt’s?

Das ist das Große Problem hier, lesen und verstehen. Und wenn Mann bzw Frau es nicht richtig kommuniziert, ist man der böse wenn man seine Meinung dazu schreibt.

Für mich persönlich ist cockold nix, reizt mich absolut gar nicht.

Aber wenn es euch Spaß macht und Lust bringt... I dont' judge! Macht es so, wie es euch gefällt und viel Spaß dabei

Anonymes-Mitglied-2
Das ist schon immer wieder verstörend wie hier der Sex von manchen Leute gehandhabt wird ... Bumsen mit Gummi, weil am ja soooo schlau und anspruchsvoll ist aber lecken und blasen und spritzten alles ohne ... finde den Fehler
Ich praktiziere dies eher aus der 3. Position im Zuge von BDSM-Sessions.
  • Neu erstellen...