Jump to content

Cuckold Ehe

Pa****

Empfohlener Beitrag

nordlicht69001
Super interessantes Thema. Finde ich super, dass Ihr damit so eure Ehe am Laufen haltet mit dem gewissen extra😋.
Genauso muss das sein. Loser gehören in den Käfig,damit das Hotwife sich austoben kann.
Eine BBC Runde wäre da echt sinnvoll.
vor 3 Stunden, schrieb PaarLüdenscheid:

sie sich sexuell alles gönnen

So ein Paar hätte ich gerne etwas näher an meinem Wohnort. Dann eine schöne F+ aufbauen... ein Traum.

Mal sehen, in Clubs lernt man ab und zu ja Leute kennen.

Ich drücke euch die Daumen dass das in eurer Gegend gut klappt!

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Ywo:

Wer regt sich denn hier auf? Niemand.  Hast du irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis? 

Ich habe mich nur für mehr Toleranz ausgesprochen.

Und "Ja", es gibt sehr viele intolerante Menschen im echten Leben/auf der Welt...

Die anderen Menschen  z.B.ihre eigene Sexualität/ihr eigenes Leben/Lebensart nicht zugestehen wollen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kommt es das du was zu sagen hast in eurer Beziehung? 

Sie muss dein Einverständnis haben damit sie sich ausleben kann?

Möglicherweise versteht der gute Mann den Begriff Cuckold nicht richtig.

Jeder wie er es mag. Ich war lange Zeit mit einem Cuckold Paar zusammen. Er war never inside und war mal bei den Dates anwesend und mal nicht. So wie sie es halt für richtig hielt. Sie hat den Sex mit mir genossen, weil sein mickriges Schwänzchen nicht in der Lage war, sie zu befriedigen. Ab und zu bekam er Bilder oder Videos von unserem Date und wenn er brav war, durfte er auch mal seinen Schwanzkäfig ausziehen und sich wixen.
Na das hört sich ja nach einer perfekten sexuellen Beziehung an 👍 😉
DerLustvolle22
Wie stehe ich zu diesen Thema? Eigentlich garnicht das wäre eine Beziehungsform die ich nicht führen würde....wäre ein absolutes Nogo! Zu dem lecken....da schüttelt es mich wen ich sowas lese....wen es euch allerdings erfüllt und euch etwas gibt nur zu....
nordlicht69001
Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Eine Ehe wird sicherlich durch mehr am Laufen gehalten als nur durch Sex.

Das stimmt natürlich auch! Aber wenn sich ein gewisser Unmut auf tut, könnte das eventuell auch zum Ende führen.

Ich stehe neutral zu dem Thema, wenn es eure Beziehung bereichert, ist das doch absolut in Ordnung. Ein Problem habe ich dann, wenn der Begriff "Betrügen" fällt. Dann geschieht etwas ohne Wissen und - womöglich - ohne Einverständnis des Partners.
Wir leben es auch aus
Sehr intensiv
Meine sissy ist c3 Never inside
Für uns beide Cuckold und mich eine perfekt Form der Beziehung
Lg
Die Hotwife
Anonymes-Mitglied-1
GAR NICHT!
Allein schon der Gedanke daran von dem was du da schilderst (sauberlecken), davon wird mir übel. Und dann noch der gesundheitliche Aspekt, etwas von jemandem sauber zu lecken von dem man nicht weiß wo der sich vorher rumgetrieben hat.🤢
vor 2 Minuten, schrieb Sally-115:

Ich stehe neutral zu dem Thema, wenn es eure Beziehung bereichert, ist das doch absolut in Ordnung. Ein Problem habe ich dann, wenn der Begriff "Betrügen" fällt. Dann geschieht etwas ohne Wissen und - womöglich - ohne Einverständnis des Partners.

Mit dem heimlichen Betrügen ist zwischen uns abgesprochen 😊

vor 11 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Möglicherweise versteht der gute Mann den Begriff Cuckold nicht richtig.

Inwiefern nicht? 

Ich muss mich auch noch dran gewöhnen dass mein Mann (Cuckold) seine sexuellen Bedürfnisse mit anderen Personen auch alleine auslebt....Er legt Wert auf Gleichberechtigung 

Einverständnis... Wenn ich das schon lese. Niemand braucht ein Einverständnis. Jeder ist frei. Auch in der Ehe.
Ich hatte mal eine Beziehung zu einem Paar, wo sie fast 30 Jahre jünger war als ich. Entweder habe ich sie Samstag abgeholt und Sonntag wieder nach Hause gefahren oder er hat sie mir gebracht und wieder abgeholt. Wenn ich sie nach Hause gebracht habe, habe ich sie meistens zum Abschied noch mal vor ihm gefickt. Am liebsten von hinten, sie hatte einen mega geilen Arsch. Und natürlich immer mit Besamung. Das war für uns drei der absolute Kick. Ich finde es auch jetzt sehr geil, eine eigentlich fremde Frau so zu ficken, als wäre es meine eigene.
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Einverständnis... Wenn ich das schon lese. Niemand braucht ein Einverständnis. Jeder ist frei. Auch in der Ehe.

Heißt, dass auch in der Ehe jeder machen kann was er will? 

vor 9 Minuten, schrieb PaarLüdenscheid:

Inwiefern nicht? 

Weil es nicht üblich ist, dass eine Hotwife das Einverständnis ihres Cuckolds braucht.

Mit dem fremden Sperma wäre ich vorsichtig: Hepatitis, Aids, leckere Geschlechtskrankheiten..in meinen Augen macht euch das zur Infektionsschleder
vor 12 Minuten, schrieb PaarLüdenscheid:

Mit dem heimlichen Betrügen ist zwischen uns abgesprochen 😊

So wie sich das liest, führt ihr derzeit "nur" eine offene Beziehung und nichts weiter.

Anonymes-Mitglied-2
Das Thema muss man aufspalten. Die meisten Cuckold Beziehungen sind ältere Menschen, wo er nicht mehr so agil ist und sie aber noch ne starke Lipido hat und das muss ausgeglichen werden. Jüngere Paare haben da eher andere Interessen, die auch vielseitiger und vielschichtiger sind und nicht so eindimensional auf einen Partner bezogen ist …
  • Neu erstellen...