Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb naich1965:

Wieso sollte ich?

Wäre interessant 

Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Wäre interessant 

Das erfährt nur derjenige der mich kennen lernen darf 😂

Also ich finde behaarung ok.Bin noch aus der Zeit wo lle es so hatten.Getrimmt ok aber ganz glatt kommt mir immer so vor als hätte man ein Kind vor sich
Ich finds nicht schlimm;) kann ja jeder machen wie er möchte oder gibt es ein Gesetz für rasierten intim Bereich 😂 wer damit ein Problem hat soll nicht hinschauen oder rum spielen..!!!! Ich hasse es wenn gelästert wird,alleine in der Sauna ,katastrophal 😡ich z.B. rasier bzw.trimm mich wie ich Bock drauf habe 😁
vor 1 Minute, schrieb naich1965:

Das erfährt nur derjenige der mich kennen lernen darf 😂

Also ich

Anonymes-Mitglied-6
Ich finde unrasiert eklig.🤢 Denn Haare im Mund geht gar nicht und auch aus hygienischen Gründen bin ich immer kurz gestutzt.
Rasieren hat mit Körperhygiene nichts zu tun. Ich selbst bin mal so, mal so, und mag bei Frauen ehrlich gesagt auch Beides. 🤷‍♂️
Hab ich schon erlebt, warum nicht wenn es gepflegt ist. Aber du musst dich damit wohlfühlen und das nicht für andere machen. Und wer das nicht mag hat halt Pech. So sehe ich das. LG
Vor 7 Minuten , schrieb Baggermax:

Also ich

Das hab ich nicht geschrieben 😂

Gerade eben, schrieb naich1965:

Das hab ich nicht geschrieben 😂

Dan  schreib mir doch 

Ein Glück hat mich nie interessiert ob  Andere oder Fremde rasiert sind, egal welches Alter. Ich selbst renne keinem Modetrend hinterher. Ich bin wie ich bin. Werde mich nicht anpassen. Gefällt es demjenigen nicht wie es ist, Shit happens. 

Ich frage mich bei vielen wieviel wechselnden Sex diese haben um beurteilen zu können wer unter 30 so rasiert ist oder nicht. Können doch nicht alle Sauna oder FKK Anhänger sein. 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Dan  schreib mir doch 

Also das entscheide ich,wem ich schreibe 😃

So ein Quatsch. Natürlich gibt es Frauen, die es natürlich mögen. Ist ja auch okay. Jedem wie er es mag. Lass dich bloß nicht verbiegen. Du entscheidest!
Viel schöner und natürlicher als die blank rasierten Einheitsintimbereiche...und mit Hygiene hat die Rasur überhaupt nichts zu tun. Intimbehaarung erfüllt sogar eine hygienische Funktion. Intimrasur ist ein nicht nachvollziehbarer Trend, der auch irgendwann wieder vorbei sein wird. Gerade von jüngeren hört man immer mehr, dass sie es lieber natürlich haben...das wird in der "Swingerszene" aber eher nicht lange brauchen, denn für nen schnellen Stich passen sie die meisten lieber an😂
vor 1 Stunde, schrieb gt_couple_deluxe:

Ist das wirklich so?

Er wollte lyrisch sein... 

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Er wollte lyrisch sein... 

Das wissen wir 😁

Lass es bitte so wie du dich damit wohl fühlst. Es ist natürlich.

Wie schon gesagt, irgendwann findet jemand KOPFBEHAARUNG unnötig, unhygienisch oder welchen anderen Blödsinn auch immer !!! und dann laufen fast alle mit blankem Kopf rum.
Also ich habe in viele WGs gelebt und haben das Thema oft diskutiert. Viele meiner Mitbewohner und Mitbewohnerin haben mir gesagt dass die unter gar nicht rasieren. Ich finde das ganz normal.
  • Neu erstellen...