Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne genügend Frauen die sich nicht (immer) rasieren. Auch U30. Also ungewöhnlich ist es nun nicht.
Ich hatte/ habe 2 Frauen gehabt auf F+ Basis. Eine ca 30, die andere Ende 30 und ich muss sagen ich liebe eine gepflegte Intimbehaarung. Ich finde es schön und ästhetisch. Heißt nich das ich rasiert ablehne aber mag halt auch unrasiert bzw in Form gebracht.
Anonymes-Mitglied-4
Wahrscheinlich, hatte vor dem Rasierwahn, Niemand Sex....
Würde ich jetzt auch nicht als einzigartig bezeichnen. Die einen mögen es beim anderen, oder haben selbst. Andere hassen es an sich und bei anderen. Soll doch jeder so machen wie er sich wohlfühlt und die Ansicht des anderen akzeptieren.
Vor 3 Minuten , schrieb xbastix1988x:
Ich hatte/ habe 2 Frauen gehabt auf F+ Basis. Eine ca 30, die andere Ende 30 und ich muss sagen ich liebe eine gepflegte Intimbehaarung. Ich finde es schön und ästhetisch. Heißt nich das ich rasiert ablehne aber mag halt auch unrasiert bzw in Form gebracht.

Achja fast vergessen, letztendlich musst du dich damit wohlfühlen, das ist doch das wichtigste. Selten ja, aber nicht ungewöhnlich.

Etwas einmaliges bedeutet aber nicht, dass es ( mir fehlen die Worte um es positiv zu beschreiben ) besonders schön ist. Das Alter ist mir relativ egal bei diesem Thema. Bin ohne Haare im Intimbereich und unter den Armen aufgewachsen. Besser ist das auch.!
#
Als ich das letzte mal Sex mit einer Frau unter 30 hatte, da war unrasiert noch üblich.
Es ist doch egal welches Alter ,jeder macht es was gut tut 😉👍💪💯‼️Und einmalig in dem Alter unter 30 Jahre ,derjenige wollte positiv bei dir wirken 😉👍💪💯‼️🙋
vor 12 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Als ich noch in dem Alter war, war es eher selten, dass jemand mal rasiert war.

vor 12 Stunden, schrieb Tami2604:

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Ist das wichtig für Dich? Ich finde es wichtiger, wie man sich selbst wohl und schön findet. Wem es nicht gefällt ob man rasiert oder nicht ist, der passt eh nicht.

Vor 13 Minuten , schrieb Mechanico:

So Schluss jetzt...sonst bekomme ich Lust auf Leckmuscheln😉

Die waren super damals😛

Meine Damalige Freundin war auch so gut wie nie rasiert weil sie sich so wohler gefühlt hat dass die hauptsache

Keine Ahnung!

Ich sehe jetzt eher selten Frauen unter 30 nackt….

Das Frauenbild ist im allgemeinen eh sehr, wie soll ich das jetzt sagen…

Frauen unterliegen ja eh den Trends der zeit. Wenn irgendwelche „Promis“ das Rad neu erfinden um ihre Trends zu verbreiten. 
Jahrelang wurden die Augenbrauen gezupft oder komplett entfernt um die dann wieder zu tätowieren. Jetzt sollen sie buschig sein.

Also ich halte es so wie ich es persönlich für mich als gut empfinde und ich mich damit wohl fühle. Einem anderen gefällt das nicht… Pech gehabt.

Wenn es für dich okay ist und du dich wohl damit fühlst ist doch alles in Ordnung.

Da unter 30ig nicht mein Beuteschema ist, kann ich dazu nix sagen....aber, ich habe festgestellt, daß einige Damen über 50ig, scheinbar gern behaart sind.
Wenn der Venushügel behaart und die Schamlippen unbehaart sind, habe ich ganz und gar nichts dagegen 😉.
Vor 4 Minuten , schrieb gt_couple_deluxe:

Die waren super damals😛

Jetzt will ich aber die Richtigen😋😋😋

vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Wenn der Venushügel behaart und die Schamlippen unbehaart sind, habe ich ganz und gar nichts dagegen 😉.

Ach - du hast schon einmal behaarte Schamlippen gesehen? In welchem Film kamen die denn vor? 🙄🤔

vor einer Stunde, schrieb naich1965:

Jedem das seine,muss jeder selber wissen

Kannst mir ja schreiben  wie du es bist 

Also ich muss sagen, ich finde es super wenn eine frau zu ihrer intimbehaarung steht, leider tun das zu wenige.
Das ist ewig lange her, das ich mal sowas hatte. Aber in der Sauna sieht man gelegentlich auch Jüngere mit Busch. Größter Teil iss aber blank oder nur mit Strich an Haaren. mfg
Ich war bis 23 gar nicht rasiert. Dann absolut glatt, mit 35 dann teilrasiert und jetzt haarig oder Teikrasiert. Aber ganz glatt finde ich nicht mehr schön. Und auch zu kindlich. Passt nicht zu einer Frau
Ist wirklich sehr selten geworden. Unrasiert ist für uns auch ok, da wir es nicht mit Hygiene gleichsetzen. Am liebsten ist uns persönlich aber teilrasiert. So eine Landebahn hat schon was.
Ganz unrasiert ok, wer es mag. Ist für uns kein Ausschlussgrund, aber mein Mann findet es gerade bei zierlichen Damene eher unangenehm. Er arbeitet halt viel mit dem Personenkreis, wo es natürlicherweise so aussieht. Daher gruselt es ihn etwas.
Vor 4 Minuten , schrieb Baggermax:

Kannst mir ja schreiben  wie du es bist 

Wieso sollte ich?

• Neu erstellen...