Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Vor 19 Minuten , schrieb :
Der dreieckige Schamhaarbewuchs, entspricht ja auch der Natürlichkeit und hat etwas erotisch-erregendes. Ganz ohne anschschmachtendes PN-Gebettel !

Wenn ich wachsen lassen würde, wäre das KEIN natürliches Dreieck sondern Wildwuchs!

Ich bin selber untenrum rasiert, finde es hygienischer und natürlich geiler 👍

Schon sehr lange keine unrasierte Frau mehr gehabt, aber ich denke, mittlerweile gibt es wieder einige, die es natürlich mögen.

Ich finde, das sollte eine individuelle Entscheidung bleiben und mir ist es absolut egal, ob sie blank oder rasiert ist.

Keine Ahnung, ob es am Alter liegt. Bin ich sexuell aktiv, dann bitte nur ohne Schambehaarung. Zur Zeit enthaare ich unregelmäßig, habe allerdings zur Zeit echt andere "Kämpfe" auszufechten. Da stelle ich sexuelle Gedanken hinten an. Wobei, wenn ich nicht blank bin, dann vergeht mir eh die Lust. Beim duschen im Schwimmbad, war ich meist die Ausnahme mit dem blanken Intimbereich. Egal wie alt die Frauen waren 🤷‍♀️... Das ist halt Einstellung....
Anhand etlicher Kommentare sollte Frau also rasiert sein damit Mann sich beim Lecken leichter tut... 🥴 Ich, selbst lediglich noch gestutzt, frage mich wie das früher funktioniert hat und wieviele Todesfälle es gab weil ein Kerl mal ein Haar im Mund hatte 🫣🤣🤣🤣... Und wieso erwachsene Menschen nicht wie erwachsene Menschen aussehen sollen. Das Gelaber von wegen hygienischer ist doch totaler Blödsinn. Haare sind per sê nicht unhygienisch, das kommt immer auf die Pflege des Jeweiligen an. Zumindest für mich sind ein paar Haare wesentlich weniger abstoßend als Rasierpickel, Entzündungen und Stoppeln nach wenigen Stunden. Von der Dosis an Pheromonen die in Haar verstärkt werden ganz abgesehen. In der Damensauna die ich gelegentlich besuche sieht man alles von blank bis Vollbusch und sogar bei den Jüngeren mehr Haar. Prinzipiell sollte das jede Frau so handhaben wie sie es mag und nicht wie diese kaputte (Männer? -) Gesellschaft es ihr vorschreiben /suggerieren will. Interessant wie wieviele AV-Liebhaber in Fäkalien rumstochern, aber bei ein paar Haaren auf die Barrikaden gehen.
Vor 48 Minuten , schrieb Mechanico:

....Ich war total erschrocken... absolut unbumsbar🤣

🤣🤣🤣Super Antwort

vor 12 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Dann bleib auch so!  Beharrte Pussys sind der Hammer😍👍👍

Vor 47 Minuten , schrieb Mechanico:

Völlig bäääh🤣🤣🤣

🤣🤣😁

Also ich hatte bisher fast immer Frauen, die rasiert waren. Aber eine war dabei, die das konsequent abgelehnt hat sich zu rasieren.
Natürlich gibt es dafür auch Liebhaber. Ich mag es aber lieber rasiert. 😉
Ist immer eine Frage, wie stark behaart. Der Grünwuchs im Garten wird ja auch gestutzt. 😉😉😉. Aber prinzipiell kann der behaarte Intimbereich auch sehr sexy sein.
Vor 2 Minuten , schrieb gt_couple_deluxe:

🤣🤣🤣Super Antwort

Isso😋😉

Wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst, ist alles ok und du bist sicher kein Einzelfall.
Hauptsache gut gepflegt.
Vor 1 Minute , schrieb gt_couple_deluxe:

Ja definitiv 👍

So Schluss jetzt...sonst bekomme ich Lust auf Leckmuscheln😉

das stimmt wohl mal gar nicht, mit der einmaligkeit.
tun immer alle so, alles wären immer alle jederzeit blank.
er hat evtl nur dieses eine andere date gehabt.,😂
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Wenn ich schon wieder lese ...

Unrasiert ist einmalig.

Unrasierte Frauen sind einzigartig.

Besonders und dann noch diese Therad Überschrift.

TJA .....Männer und ihre Gedankengänge.

Ich bin nicht rasiert weil ich kein Sex habe zu faul und auch noch zu krank bin.

Nicht zu ficken bei diesen Aussagen hier...sind manchmal ein Gottesgeschenk.😇

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Ganz ehrlich?Jedem so wie er es mag.Ich würde meiner Partnerin nie sagen,rasiere Dich,nur weil es mir gefällt.Wenn Sie es selbst will,ist es in Ordnung.Aber sonst bleibt es haarig.
  • Neu erstellen...