Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ein dicht gewachsener Dschungel war schon immer spannender als eine kahle Tundra 🤪 und zwar zu allen meinen Jahrzehnten 😄
Also ich kenne nur rasiert heutzutage, wobei ich so‘n schönen Busch mittlerweile wieder geil finde.
Das erinnert mich erstens an früher, also die gute alte Zeit und außerdem sieht das mehr nach Frau aus. So glattrasiert erinnert mich das eher an ein Kind und da ist ja das letze woran denken
möchte beim alten ReinRaus Spiel…
Es gibt Unterschied zwischen rasiert und gepflegt.... Und wenn die itimrasur beim sex Sooo wichtig wird.... Dann macht man was falsch😉
Ist schon ziemlich selten. Kenne das aber noch von früher, und der Nostalgieflash kickt mich. ☺️
Anonymes-Mitglied-4
Der dreieckige Schamhaarbewuchs, entspricht ja auch der Natürlichkeit und hat etwas erotisch-erregendes. Ganz ohne anschschmachtendes PN-Gebettel !
Na, wer steht denn jetzt hier auf glatt und heuchelt Wildwuchs-Liebhaberei vor? Meldet sich eh keiner 🤷‍♂️
Schon erlebt. Gibt auch Menschen die finden das toll.. ich mag es nicht beim lecken von intimbehaarung gekitzelt zu werden .. ich hätte dich nett gefragt ob wir gemeinsam deine Haare entfernen möchten. Hat auch was
Ich finde das sehr sexy 🥰 es sollte viel mehr Frauen geben, die so denken
Ich würde mal behaupten, das dies nicht einmalig ist, vielleicht für denjenigen der es gesagt hat, aber Allgemein denke ich, daß es häufiger vorkommt
Keine Ahnung, was daran jetzt einmalig sein soll!? Einmalig ist da wohl eher das Mitteilungsbedürfnis. Mir ist‘s ehrlich gesagt total banane, wer wo, wie und warum rasiert ist oder nicht. Das interessiert mich lediglich bei derjenigen Frau, mit der ich intim bin.

Also ich hab's schon noch erlebt, bin aber mittlerweile auch mitte 50:-))))).

Aber wahrscheinlich ist's so wie mit den Tattoos.

Da ist man heute auch ne ganz besondere und extrem seltene Spezies, wenn man unbefleckt ist.

Wobei sich manche- zum Glück wie ich finde aber recht wenige Frauen schon auch hier drin beinahe etwas militant als Intimrasur Gegnerinnen bekennen.

Aber wenn ich's so richtig im Kopf habe tatsächlich eher die Frauen im fortgeschrittenen Alter.

Ich persönlich find's ohne Haare da unten schöner und irgendwie erotischer, angenehmer.

Insofern in meinen Augen ne sehr positive Entwicklung.

Die meisten Leute gehen halt leider immer nach nem „Trend“. Ist es angesagt sich zu rasieren, machen sie das halt. Es gibt aber auch noch welche die das nicht mitmachen, es werden glaub auch wieder mehr die was stehen lassen. Auch hier gibt’s ja einige. Es gibt vielleicht nicht jeder zu. Jeder soll doch einfach so machen wie es IHM/IHR gefällt. Ich hab da jedenfalls kein Problem damit, ist mir sogar lieber wenn was dran ist.
vor 12 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Ja, natürlich. 

Ich finde Unrasierte Frauen sehr geil,es muss nicht immer Glatt sein.Und da spielt das Alter keine Rolle!
  • Neu erstellen...