Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb gt_couple_deluxe:

Für uns ebenfalls

Völlig bäääh🤣🤣🤣

Ich habe es öfter erlebt das Frauen oder auch Männer unter 30 nicht Rasiert waren intim.Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, jeder soll es so machen wie er es für Richtig hält....
Zu meiner Zeit war das normal. Vermisse es manchmal die Haarpracht zu kraulen
Ich hatte auch schon einige Begegnungen mit unrasierten Damen und ich finde es schön auch wenn es beim lecken manchmal ein bisschen stört

Als aktiver FKK-FreiKörperKultur-Anhänger sehe ich nackte Menschen jeden Alters und hier in der Urlaubsregion auch aus allen Ecken des Landes. Es ist zwar jetzt nich die Masse, aber auch keine Seltenheit mehr, dass erwachsene Männer und Frauen nicht rasiert sind. Wenn Jungs in deinem Alter da irgendwas "Bäh" oder komisch finden, deutet das auf mehr Defizite bei ihnen hin, als auf Fehler bei dir.

Anonymes-Mitglied-4
Guten Morgen. Mit Verlaub, nicht Jede Dame unterliegt dem Rasierwahn. Ohne schöndes Hi-Hey....Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Na einmalig biste damit aber nicht. Woher kommt diese Selbstbeweihräucherung ?
Wenn du dich so wohl fühlst ist doch alles gut. Warum muss man wildfremde Menschen fragen? 🤔
Wenn der Großteil sagt, rasiert, rasierst du dich dann oder was?
Hallo, es gibt sehr viele Personen die intim nicht rasiert sind. Meine Frau und ich kürzen immer auf 3-4 Millimeter. Unsere Sexkontakte haben sich noch nie beschwert
Soll jeder so handhaben wie er mag,nur beim Lecken Haare im Mund,ist nicht so meins !😉
Hatte ich schon öfters, finde ich auch nicht schlimm, im Gegenteil, ist natürlicher 😉☺️
Grins was hat das denn mit dem Alter zu tun , das macht doch jeder wie er möchte . Und es ist nicht einmalig ,vielleicht für diese Person weil Sie es noch nicht erlebt hat ,das es Frauen gibt die sich nicht rasieren
Ich liebe es bei Frauen wenn sie rasiert sind...denn Haare in der Suppe mag schließlich keiner oder?

Ist eher selten, aber kommt durchaus vor. Ist aber wiederum kein Weltuntergang, die Wolle soll ja auch diverse Schutzfunktionen haben und die Pheromone verteilen. Fühlst du dich wohl damit, ist doch alles okay, ansonsten runter mit dem Pelz. Grüße....

Das sollte jedem selbst überlassen sein. Mag blank lieber, ist beim Lecken einfach weniger störend... 😉
Also in der Therme habe ich durchaus schon junge unrasierte Frauen gesehen. Ist zwar nicht oft, doch sowas gibt's auch heute noch.
Ja und, soll das jetzt ein Problem sein?
Nicht rasiert ist so wie ich es aus meiner Jugend kenne , da war es kein Thema , alle waren unrasiert es war viel schöner sich dort zu berühren , so wie Gott uns schuf einfach total erotisch und sexy , einfach schön. Lg
Ich gehe im Herbst und Winter zum Erholen/ gesundheitlich gern' in die milde Sauna, ins Dampfbad und Laconium.
Da sieht man sich ja auch mal ungezwungen nackt (ohne jeglichen sexuellen Hintergrund).
Es auch gibt Frauen unter 30 Jahre, die sind nicht rassiert, haben gestutzt oder haben eine Landebahn.
  • Neu erstellen...