Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SexMannHHM:
Bin schon immer rasiert, dann lecken einfach schöner und anderes beim Sex. Frau glatt rasiert einfach schön.

Wir mögen es auch wenn es glatt ist

Du bist ganz bestimmt einmalig, aber nicht auf Grund der Tatsache, dass du dich im Intimbereich nicht rasierst.
Vor 4 Minuten , schrieb flirt2:
Kommt mittlerweile wieder öfters vor...

Hat man zumindest den Anschein

Vor 5 Minuten , schrieb tom26suchtw:
Rasiert oder getrimmt ist schön geil🤪

Finden wir auch

Vor 1 Minute , schrieb gt_couple_deluxe:

Versteh ich 👌👌👌

Vor 7 Minuten , schrieb Ed_Wood44:
Menschen ohne Abitur tendieren zur Intimrasur🤠

Ist das wirklich so?

Anonymes-Mitglied-3
Einmalig ist das ganz sicher nicht und ja, ich habe sowas schön häufiger erlebt. Auch bei Damen, die unter 30 waren. Stört mich pers. aber nicht sonderlich. Jeder so, wie er oder sie mag
Diese Altersgruppe ist seltener hier in der Sauna unterwegs. Unrasiert kommt bei den Anwesenden vereinzelt vor, aber eher Ausnahme.
Vor 1 Minute , schrieb Mechanico:
Hatte ich schon...war für mich ein völliges NoGo😗

Für uns ebenfalls

vor 11 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Und das willst du jetzt herausfinden, ob das bei Milliarden von Menschen wirklich nur eine Person so hat?

Siehst doch so gut aus und dann verunstaltest Du Dich mit so einem unnötigen Zeug
Ja kenne es und es ist nicht so schlimm nur beim lecken kann es kommen sein da man evtl ein paar Haare im Mund hat 😅
Finde ich gut ,denn da merkt man das man es mit einer Frau zu tun hat und nicht mit einem Kind🤩🤪👅😘
Ja gibt es bestimmt öfter....persönlich mag ich rasiert lieber da ich sehr gerne lecke.....und Haare im Mund sind einfach nich so prickelnd
Ich mag keine Haare beim Oralverkehr. Mir gefällt aber sehr wenn eine Frau gezielt einen kleinen Streifen in der Mitte hat😏😊
Gerade eben, schrieb gt_couple_deluxe:

Für uns ebenfalls

....Ich war total erschrocken... absolut unbumsbar🤣

Gerade eben, schrieb gt_couple_deluxe:

Wenn man lecken und blasen tut, einfach hygienisch besser. Wenn meine Bekannte da ist, dann zu zweit sich rasieren in Badewanne hat was.

Ja ich habe das schon erlebt und auch nicht nur einmal! Und ich muss sagen das es mich auch gar nicht stört wenn es gut gepflegt ist! Einige scheinen der Meinung zu sein das nur weil sich viele rasieren es alle machen müssen! Jeder sollte es so machen wie sie/er es möchte und sollte dafür auch nicht verurteilt werden!
vor 11 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Sowas gibt es öfters als man denkt... ganz nebenbei, man sollte nicht nach dem Gehen was andere sagen, sondern nur nachdem was man sich selber sagt... du musst selber wissen was du machst und vorallem was du machst, machst du nur für dich und nicht für andere... von daher selbst wenn es einmalig wäre, wenn du dich wohl fühlst, dann ist das halt so und gut ist es... man sollte niemals versuchen es anderen recht zu machen, die einzige person die man etwas recht machen muss ist man selber...

• Neu erstellen...