Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Einmalig ist das bestimmt nicht, da gibt es sicher noch mehr Frauen die nicht rasiert sind. Ich finde eine gepflegte natürliche Behaarung sehr schön. Auch in deinem Alter.
Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden, ob und wie sie ihr Schamhaar wachsen lässt.
Ich finde es aber wahnsinnig heiß und sehr ästhetisch, wenn sie es tut.
Es ist noch gar nicht sooo lange her, da hatte jede Frau einen wunderschön bewachsenen Intimbereich
Ich finde rasierte Erwachsene sehen dann untenrum irgendwie aus wie Kinder....... deshalb turnt mich das ab.
Ich persönlich finde es hoch erotisch, spricht für eine wundervolle Weiblichkeit und kann, vorausgesetzt es ist gepflegt....absolut 🔥.....sein 👍
Wenn Du Dich damit wohlfühlst ist doch alles chic, was interessieren Andere. Man kann es nie allen recht machen. Und es kommt doch letztendlich auf die Sichtweise an.
Ich bin 65 geboren und Anfang der 80ger Jahre, hatte ich meine erste feste Freundin. Und ich würde behaupten das es zu der Zeit noch völlig normal wenn eine Frau nicht rasiert war. Im jetzt und heute sind die Frauen ab einem bestimmten Alter eher rasiert. Ich persönlich finde es es auch schön wenn sie rasiert oder zumindest gestutzt sind, wer hat schon gerne Haare zwischen den Zähnen. Vom aussehen her finde ich beides sehr schön, das blanke sowie das gestutzte. Das eine Frau sich rasiert hat aber nur sie selbst für sich zu entscheiden
Ja, in einer Therma habe ich letzter Zeit des Öfteren Frauen unter 30 gesehen, die nicht rasiert waren
warsteiner001lp
Unrasiert finde ich viel erotischer... von der Optik, dem Geruch, der Natürlichkeit....
Bin schon immer rasiert, dann lecken einfach schöner und anderes beim Sex. Frau glatt rasiert einfach schön.
Ja und ich fand es sehr schön mal wieder eine intim nicht rasierte Frau zu sehen und mit der Behaarung zu spielen.....
vor 11 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Das is wirklich sehr sehr selten und mittlerweile auch wieder ein Anblick den man dadurch gerne sieht.

Vor einigen Jahren war es, egal ob als Mann oder Frau, nahezu ein NoGo nicht intim rasiert zu sein! Egal wo man war, Sauna oder FKK, alle waren blank. Mittlerweile hat es sich das ein bisschen geändert und man sieht vereinzelt wieder ein wenig Intimbehaarung, was mir persönlich sehr gefällt. 🙂 

Ich finde es mega sexy, wenn Frau intim nicht blank rasiert ist!  Gepflegt soll es natürlich schon sein, aber sehr gerne behaart, egal in welcher Form.😊 

Ich mag beides. Ob sie rasiert ist oder nicht. Muss ja jeder für sich selbst wissen.
  • Neu erstellen...