Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Das ist schon einmalig, genau so wie die Intimhaarthemen hier.

No shave unlimited. Wessen Avatare das wohl sind?

Ich habe heute extra Küchenrollen besorgt - damit lassen sich die Schleimspuren schnell wegwischen - ich bin ein Fuchs 🦊
vor 6 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich habe heute extra Küchenrollen besorgt - damit lassen sich die Schleimspuren schnell wegwischen - ich bin ein Fuchs 🦊

Ein Fuchs der in die Zukunft schauen kann und genau sieht, was dringend gebraucht wird. :muscle::jumping:

Angeblich werden es bei den jüngeren wieder mehr, die sich dort weniger rasieren. Finde ich auch gut und völlig in Ordnung. Muss ja nicht immer babyglatt sein und außerdem ist es besser für die Haut.
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ein Fuchs der in die Zukunft schauen kann und genau sieht, was dringend gebraucht wird. :muscle::jumping:

Wir möchten doch schließlich nicht, dass sich irgendwer verletzt ;-)

Ich glaube nicht dass das einmalig ist. Beim FKK sieht man viele Menschen unterschiedlichen Alters sowohl mit alsauch ohne Behaarung.

Am Ende machen alle das womit sie sich wohl fühlen.
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Wir möchten doch schließlich nicht, dass sich irgendwer verletzt ;-)

Ob die gefährdeten Männer die Sorge zu schätzen wissen? Mich dünkt, sie wären gerade anderweitig beschäftigt. :confused:

Es gibt viele die nicht rasiert sind, wozu auch, es erfüllt eine Funktion!
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ob die gefährdeten Männer die Sorge zu schätzen wissen? Mich dünkt, sie wären gerade anderweitig beschäftigt. :confused:

Och komm, die süßen Schlappohren werden die Männer schon zu schätzen wissen.

Gibt sehr viele die nicht rasiert sind.
Ich habe damit kein Problem wenn Frau nicht rasiert ist.
Finde das es natürlich ist.

Vor 1 Stunde, schrieb falk2609:
Hallo erleben konnte ich es noch nicht das eine junge Frau untenrum intim nicht rasiert ist. aber es sieht bestimmt auch bei ihr echt gut aus und sollte definitiv öfters vorkommen das sie sich nicht untenrum rasiert. es ist schon sehr selten wenn nicht sogar einmalig da stimme ich zu

Woher nimmst du deine Expertise? Wie groß war die Testgruppe?

Vor 4 Stunden, schrieb :

Ekelig deine Anmache . 🤢

Oder kommt der Neid bei Dir auf dad Du meinst es wäre eine Anmache?🤣🤣🤣🤣🤣🤣👋 Schüttel weiter Dein Glied alleine Du alter Lustgreis

Vor 4 Stunden, schrieb Küstenkind400:

Bah, richtig fürchterlich geschrieben. 😅 Ich mag es auch, man sollte allgemein Sachen für sich machen und nicht für andere.

Du musst es ja nicht lesen wie ein Buch. Du bist auch nicht verpflichtet so eklig zu denken. Also hobel Dir Deinen krummen Span weiter selber als zu versuchen mit Worten irgendeinen Helden dar zu stellen.

Die meisten Frauen unter 30, die eine halbwegs feministische Einstellung haben, rasieren sich nirgendwo.
Anonymes-Mitglied-10
vor 19 Stunden, schrieb Tami2604:

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

einmalig nicht, aber selten bzw. seltener.

verstehe diesen Hyp nicht.

nimmt viel von der Erotik

Absolut nicht einmalig. Schon oft erlebt und finde es überhaupt nicht schlimm 😉

So selten, dass man es als einmalig bezeichnen könnte, ist das wirklich nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass die Haarpracht wieder zunimmt.

Ist wohl eher eine Ausnahme, aber eine positive. Eine blanke Muschi erinnert mich eher an Kinder und ist eher abtörnend. Eine FRAU trägt (gepflegten) Busch. Allein der Geruch; mmmh
Langhaariger84
Also ich finds super, und präferiere auch Frauen die nicht rasiert sind.
Na ja, damals, ne Ex, aus Faulheit...Ich glaube es kommt tatsächlich aber auf das "Gesamtpaket" an...Frau kann und sollte beides tragen können...
  • Neu erstellen...