Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die durchaus sexuell aktiv war und als meine Hand in ihre Hose glitt war ich etwas erstaunt, dass sie garnicht rasiert war. Kein Streifen sondern garnicht gestutzt. War kein Busch aber schön fand ichs nicht beim Fingern.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wenn du das so genau erkennen kannst , musst du ja ziemlich in den Intimbereich glotzen. 

Ich sehe in der Sauna nicht ,ob jemand gestutzt , natürlich oder eine Landebahn hat. Ich gucke  den Menschen nicht in den Schritt. 

Oh man, 🙄

wie weltfremd bist'n du?

Warst du schon mal in der Sauna oder hast FKK gemacht?

Ich bin nackt, die anderen Menschen (Männer, wie Frauen) sind nackt in der Sauna oder im Dampfbad .

Man glotzt ja nicht, aber klar rennt dir da mal   jemand (egal ob Mann oder Frau) komplett  nackt  ins Sichtfeld.

Oder jemand oder ich hat etwas weiter weg  den Bademantel abgenommen (da kein neben der Dusche kein Haken mehr frei ist) und geht nackt zur Dusche.

Oder man kriegt nur noch ' nen Platz im Eintrittsbereich in der Sauna. Die Leute kommen da  doch nicht angezogen  mit Hose oder langen  Kleid 👗 in die Sauna.

Das einzige was sie und ich tragen ist ein Handtuch in der Hand,  um es  auf das Holz aufzulegen.

Die Sauna dient einzig und alleine  der Regeneration und der Gesundheit.

Hat einer in der Sauna einen anderen Mensch noch  NIE nackt gesehen (auch im Intimbereich), war dieser wahrscheinlich noch nie in der Sauna.

Ich und viele  andere Saunagänger gehen souverän mit Nacktheit um und verbinden Nacktheit nicht mit Sexualität.

🤔Warum  hast deinen Beitrag eigentlich anonym verfasst?

bearbeitet von SensualMarc
Ist doch völlig ok, wenn eine Frau unrasiert ist. Mich würde es nicht stören. Melde dich doch mal bei mir Tami. LG
Ich finde es ist doch egal ob eine Frau rasiert ist oder ein busch hat.es ist beides auf seine Weise reizvoll
Anonymes-Mitglied-9
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Eine 18 jährige eröffnet diesen Thread und innerhalb 4 Stunden 114 Likes. Mir als Frau in den 40ern vergeht da jegliche Lust auf einige Männer hier. Und dann wundert sich mancher Mann, warum einige Frauen hier keine Treffen mehr wollen. Die Kommentare hier wären eine Antwort darauf. 😑

Völlig unironisch an die TE:

Vielen Dank für deine erweiterte Filteroption durch deinen Thread! Meine Blockierliste ist ordentlich angewachsen!

Freue dich über die Männer die dich jetzt kontaktieren. Ihre Geldbörse wird offen stehen. Nutze es! 

Hier würde ich erstmal empfehlen drüber nachzudenken ob die Thread Erstellerrin überhaupt echt ist 🤔

Für mich sind Schamhaare quasi ein Eye-Catcher, die extra priese Chili die das alles irgendwie schärfer macht! 😉

Für mich sind Schamhaare quasi ein Eye-Catcher, die extra priese Chili die das alles irgendwie schärfer macht! 😉

Ich finde es nicht abstoßend, die Frau selbst muss sich damit wohl fühlen.
vor 16 Stunden, schrieb Tami2604:

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig

Das ist schon einmalig, genau so wie die Intimhaarthemen hier.

Ach Tami, mit 18 ist man noch keine Frau, auch nicht unrasiert. Das unterscheidet dich optisch nur von einer 12 jährigen. Auf den Weg zur Frau alles Gute.
vor 16 Stunden, schrieb Tami2604:

Ich bin es momentan nicth und bekomme gesagt, das ist einmalig.

Das können die aber nur deshalb noch sagen, weil sie den Mund noch nicht voller Haare haben. ☝️

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Völlig unironisch an die TE:

Vielen Dank für deine erweiterte Filteroption durch deinen Thread! Meine Blockierliste ist ordentlich angewachsen!

Freue dich über die Männer die dich jetzt kontaktieren. Ihre Geldbörse wird offen stehen. Nutze es! 

Wow, du weißt schon, warum du anonym postest, gell? 🤭

Ja, klar habe ich das erlebt. Das war in der Zeit, als ich noch unter 20 war..Damals waren nur wenige intim rasiert.

Heutzutage ist es wieder im Kommen, unten Haar zu tragen und in manchen Kreisen feiert frau es als Befreiung gegen ein vermeintliches Diktat.

Ich liebe es wenn Frauen schön Intim behaart sind! Für mich ist es herrlich in den Haaren zu kraulen und eine schöne behaarte Spalte zu lecken!
Golddiamant71
Vor 1 Minute , schrieb Gerd1802:
Ich liebe es wenn Frauen schön Intim behaart sind! Für mich ist es herrlich in den Haaren zu kraulen und eine schöne behaarte Spalte zu lecken!

Es wurde gefragt ob es jemand erlebt hatte und nicht darum gebeten deine erotischen dirty Talk Geschichten hier aufzutischen!

Hallo erleben konnte ich es noch nicht das eine junge Frau untenrum intim nicht rasiert ist. aber es sieht bestimmt auch bei ihr echt gut aus und sollte definitiv öfters vorkommen das sie sich nicht untenrum rasiert. es ist schon sehr selten wenn nicht sogar einmalig da stimme ich zu

124 Mal Gefällt mir. Die Meinungen der Männer hier ändert sich komischerweise sehr oft. Warum müsst ihr euch eigentlich fast schon lächerlich machen? Schleimen wird euch nicht helfen...

Ich hasse Haare im Intimbereich. 

Vor 55 Minuten , schrieb Michaela4711:

Das ist schon einmalig, genau so wie die Intimhaarthemen hier.

Besonders einmalig ist, sich - wie mir scheint - extra hier anmeldet, um ein ausgelutschtes Thema zu erstellen.

• Neu erstellen...