Jump to content

Unrasierte Frauen

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Tami2604:

Hattet ihr mal erlebt,  dass jemand unter 30 intim nicht rasiert ist?

Ja, in den späten 1980ern und frühen 1990ern.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass dir meine Antwort jetzt irgendwie weiterhelfen könnte ...

Trend hin oder her, Alter völlig egal, stehe ich überhaupt nicht auf Haare. Ein bisschen Deko oberum ist OK aber mehr find ich schlicht nicht hübsch. Und schmecken tut's schon gar nicht.
Und so einmalig ist mal nicht, da ja die wenigsten ne eigene Meinung haben und brav tun was alle tun und toll finden was alle toll finden.
Aber jeder Trend geht auch wieder vorbei, Konsum sei Dank.
Ich bin in einem Alter, wo das ganz normal früher war. Die Frage war nur NENA-Look oder normal lang.
Auf jeden Fall bist Du eher die Ausnahme als die Regel. Aber Du musst damit konform sein.... wie Du aber an den Kommentaren merkst, wirst Du auf viele treffen, die das nicht gut finden und auf einige, die dass bevorzugen. Ich persönlich mag es nicht und deswegen ist bei mir seit 40 Jahren alles blitzeblank rasiert und auch keine Frau ins Bett gekommen, wo das anders war.
Jaaa...und nicht nur ein Mal 😉😉😉😉.....finde jede Frau muss es für dich wissen ob sie es so oder so möchte ☺️☺️☺️☺️
Nasssuchtnassie
Das ist LEIDER wohl wirklich selten, hat aber viele Liebhaber. Ich steh drauf, auch auf unrasierte Achseln. Das rasieren ist halt, wie vieles, gerade ein hoffentlich vergänglicher Trend.
Anonymes-Mitglied-7
Wenn ich als Frau kein Sex habe, wuchert das unten auch so, bis jemand kommt dann rasiere ich. Ist deutlich angenehmer als jeden Tag auf den selben stellen zu rasieren . Tut einfach nur scheiße weh
Nein das ist wunderschön wenn auch mal eine Junge Frau unrasiert ist mir gefällt es sehr gut würde mich Freuen
Bilder davon zu sehen
Was bei dieser immer wiederkehrenden Debatte immer wieder gerne übersehen wird, ist, dass die Schambehaarung eine (ja, ich weiß, rudimentäre) Schutzfunktion hat.
Hab ich erlebt und finds aber weder über noch unter 30 ansprechend. 🤷🏻‍♂️ Haare gehören auf den Kopf und ggf. bei Männern ins Gesicht.
Kommt vielleicht auch auf die Frisur an...
Eine kurze, gut sitzende Dauerwelle kann auch ganz schön sexy sein !!!
Kann also auch sehr gut "einmalig" schön heißen...;)

Eigentlich kommt es ja nur darauf an, wie Du Dich authentisch am wohlsten fühlst.

Allerdings muss ich auch unwidersprochen beipflichten, das - bei aller Abenteuerlust - es doch recht hinderlich sein kann, sich bei der Schatzsuche erst einen 'luftfeuchten Urwald' überwinden zu müssen XP
Deine Scheide unrasiert wäre sicher so vielen egal so lange sie nackt mit Dir Spaß haben dürfen. Man kann Deinen Spalt ja trotzdem fingern und begatten, egal ob mit oder viel Haar.

Bei den Frauen die sich hier auf der Seite rumtreiben bist du die Ausnahme. Bei den Nicht-Mitgliedern ist es wahrscheinlich eher so 50:50. 

Mach einfach worauf du Bock hast. 

Quark, vollkommen normal und war bei mir mit Ausnahme weniger Tage und Wochen hier und da auch immer so. Es laufen ja nicht alle nackt rum, also sollte man sich von Gerüchten nicht verrückt machen lassen - zumal es eine persönliche Entscheidung ist.
Vor 3 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:
Deine Scheide unrasiert wäre sicher so vielen egal so lange sie nackt mit Dir Spaß haben dürfen. Man kann Deinen Spalt ja trotzdem fingern und begatten, egal ob mit oder viel Haar.

Bah, richtig fürchterlich geschrieben. 😅 Ich mag es auch, man sollte allgemein Sachen für sich machen und nicht für andere.

Ist selten aber es wird wieder zunehmend „Trend“ genauso wie das nicht mehr schminken, keine Pille nehmen, auf deo etc. Verzichten. Zumindest von einem Teil der jungen Frauen.
Ich denke, es liegt unter anderem daran, dass die Anforderungen und das, was man im Social Media sieht an hübschen Frauen, die sich zurecht machen So hoch sind, dass mittlerweile viele junge Frauen darunter leiden, weil sie diesen Standard nicht erfüllen können und das ja auch mit viel Geld verbunden ist.
Ich hab eine Freundin die muss alle drei Wochen ihre Nägel machen lassen, kostet 60 €, dann noch einmal für 100 € die Wimpern alle drei Wochen und alle acht Wochen Microneedling für 300€. Und natürlich dann noch der Rest für Beautysachen. Das geht richtig ins Geld und sieht auch entsprechend gut aus. Aber es bleiben Frauen auf der Strecke und viele gehen dann die Gegentrend und machen gar nichts mehr.
Ich sag mal so für mich als Mann ist das eigentlich überhaupt nicht wichtig. Es wird dann wichtig, wenn du eine Frau suchst und benutzen willst, um sie als Statussymbol anderen zu präsentieren, wie ein teures Auto oder Schmuck. Wenn deine Freunde sehen, wow die Frau ist so schön und der bekommt sie ab. Dann hebt das ja auch deinen eigenen Status.
Das haben leider viele Frauen noch nicht verstanden.

Bleib so, wie du dich wohl fühlst. Für manche ist rasieren wichtig, weil sie sich sonst schämen oder sich nicht fallen lassen können. Dann rasiert man sich eben.
Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es auch gibt Frauen unter 30 Jahre, die sind nicht rassiert, haben gestutzt oder haben eine Landebahn.

Wenn du das so genau erkennen kannst , musst du ja ziemlich in den Intimbereich glotzen. 

Ich sehe in der Sauna nicht ,ob jemand gestutzt , natürlich oder eine Landebahn hat. Ich gucke  den Menschen nicht in den Schritt. 

vor 21 Minuten, schrieb smoothtongue:

Was bei dieser immer wiederkehrenden Debatte immer wieder gerne übersehen wird, ist, dass die Schambehaarung eine (ja, ich weiß, rudimentäre) Schutzfunktion hat.

Sie hält die Spinnen fern. 

• Neu erstellen...