Jump to content

Mal mit einem anderen Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Irgenetwas stimmt da aber nicht, da "angeblich Glücklich"...

Jedoch könnte das auch zum Bumerangeffekt werden.

Aber mach mal und vielleicht möchte dein Mann ja auch ne andere Frau - damit solltest du dann aber auch umgehen können.

Mitspieler...

Konsequenzen sind nicht zwangsläufig absehbar - seid ihr euch einig, tastet euch heran...

• Moderator

Leute, melden reicht. 

Es wird sich so schnell wie möglich gekümmert. 

Bitte nicht immer die Regelverstöße noch extra zitieren, damit werden sie doch noch mehr durch das Forum verteilt. 

Gruss Uyen 

Wenn ihr es beide wollt, hilft Reden. Vielleicht ist dein Partner auch offener dafür, als du dachtest. War bei uns jedenfalls so, nach einem FFM kam das mal von ihr zur Sprache, das sie auch mal einen Mann zusätzlich dabei haben wollte. Wir haben uns damit auseinander gesetzt und es umgesetzt. 

Hm also wenn man glücklich ist in ner Beziehung, brauch man sowas  nicht machen....man macht nur Sachen zu zweit sprich in der Beziehung...denn so ist mein Eindruck ist das Paar nicht wirklich glücklich das würde sicher anders aussehen. :confused:;) Wenn man vieles so liest hier, auf Profilen wo die Paare hm angeblich glücklich sind widersprechen sie sich doch immer irgendwo.

vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

Hm also wenn man glücklich ist in ner Beziehung, brauch man sowas  nicht machen....man macht nur Sachen zu zweit sprich in der Beziehung...denn so ist mein Eindruck ist das Paar nicht wirklich glücklich das würde sicher anders aussehen. :confused:;) Wenn man vieles so liest hier, auf Profilen wo die Paare hm angeblich glücklich sind widersprechen sie sich doch immer irgendwo.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wir sind auch glücklich und treffen uns mit anderen Spielpartnern .

Ob zusammen oder jeder für sich alleine, ganz wie wir Lust drauf haben.

Warum wird einem unterstellt, man sei nicht glücklich, nur weil man gerne außerhalb der Beziehung vögelt ? 

Am 21.11.2025 at 18:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lebe in einer festen Beziehung seit fast 18 Jahren mit meinem Mann. Wir sind glücklich und zufrieden wie es ist.
Eins aber würde ich gerne mal "versuchen/ausprobieren/erleben". Mein Mann weiß auch davon und unsere gemeinsamen Fantasien lassen das auch zu.
Mein Mann ist gesundheitlich bedingt etwas schmaler und leichter als ich. Ich habe bisher nur mit 2 Männern Sex gehabt ( mein Mann und mein Ex) somit auch nicht wirklich sehr erfahren.
Ich würde es gerne mal mit einem anderen Mann fühlen der etwas mehr als mein Mann ist bzw auch größer und mehr als ich ist . Ich selbst bin mit 175 cm und 75 kg kein Fliegengewicht aber ich fühle mich wohl und auch nicht dick. Mir fehlt in dem Sinne einfach das Gefühl mal "getragen zu werden".
Da wir sowieso Wifesharing Fantasien haben, ist nun meine Frage... Gezielt nach so einen Herren Ausschau halten oder lieber in der Fantasie lassen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder wünsche? Ich würde mich freuen wenn auch mal Damen antworten.

Ich versteh irgendwie die Frage nicht. 

Du hast ein klares Bild, was Du möchtest. Dein Partner weiß davon und akzeptiert es. Du bist hier angemeldet, um diese Phantasie umzusetzen...

Warum solltest Du denn dann etwas anderes suchen, als das was Du Dir wünscht und weshalb Du hier angemeldet bist. Ich meine alles andere wirst Du ja von Deinem Partner bekommen. Also bist Du nicht zwangsläufig. Lass Dir Zeit und such den Richtigen!

Anonymes-Mitglied-6
Für deinen Mann ist es nur eine Fantasie. Es steht nicht auf seiner To-do-Liste. Sonst wärt ihr weiter. Real wird es ihn sehr verletzen. Du wirst also heimlich fremdgehen müssen, wenn es dich so juckt.
Man liest etwas Unzufriedenheit bei dir raus. Eure Beziehung scheint auch nicht besonders Fundamental, da deine Wünsche keine rein sexuellen sind, sondern vielmehr emotional. Ich würde es bei der Fantasie belassen, andererseits ist das Risiko, das diese Bezeichnung völlig zerbricht, exorbitant hoch.
Beispiel: Ihr öffnet euch und es kommt jemand, der dich trägt. Du fühlst dich gut damit und verlässt deinen Freund/Partner/Mann. Zwei Wochen später merkst du, das der vermeintlich stärkere dich nur zeitlich begrenzt genießen wollte, und schon stehst du ebenfalls mit leeren Händen da. Und alles nur weil du dich nicht von deinem leichtgewichtigen Freund getragen gefühlt hast.
Lasst es sein. Kocht lieber öfter und lecker, bringt vielleicht mehr als in eine Welt des Wifesharing zu flüchten.
Wifesharing ist schon eine prima Sache aber das Risiko fährt immer mit, in vielen Bereichen, ständig.
Ich wünsche mir, daß mein Partner sich ein Püppchen zum austoben suchen würde. Ich habe mit mir selbst zu tun und absolut kein Bedürfnis auf körperliche Nähe. Macht er nicht, er sagt, er liebt mich, verstehe ich nicht. Ist doch nur Sex. Die emotionale Bindung ist mir wichtig und ohne dieses ist es eben nur ein natürlicher Trieb. Probier dich aus, aber ob die jemand das geben kann, was du suchst wird ohne emotionale Bindung nicht funktionieren. Manchmal sind Träume auch was schönes.
  • Neu erstellen...