Jump to content

Mal mit einem anderen Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich seid Ihr Euch einig und beide nicht abgeneigt. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.

Dennoch muss Euch klar sein, dass Wunsch und Realität zwei unterschiedliche Dinge sind.

Dann spricht nichts dagegen, es in die Tat umzusetzen. Ich würde, wie viele andere vor mir, auch einen Swingerclub empfehlen. Da ist am einfachsten abzubrechen, wenn sich einer von Euch nicht mehr wohl damit fühlt.

Wenn es euer beider Kopfkino ist, sehe ich nichts, was dagegen spricht, es auszuprobieren. Ich würde halt vorher absprechen, wie es ablaufen könnte, was ok ist und wo eure individuellen Grenzen sind. Gönnt euch!
Wenn ihr sowiso da Fantasien habt....unbedingt machen!
Sprecht drüber was geht und was nicht und macht ein Vetorecht aus...dass dein Mann sich auf jeden Fall melden kann wenn es ihm zu viel wird.
Sucht euch einen Mann dafür und investiert Zeit und Sorgfalt ...so dass er für euch beide passt.
Und dann ganz viel Spaß!
(bearbeitet)

Wenn es für euch beide o.k. ist, dann mach' es.
Das Leben ist zu kurz, um Dinge groß aufzuschieben.
Morgen kann es vorbei sein.
Legt halt gemeinsame Spielregeln fest, nach denen sich gerichtet wird.

Such' die einen Mann aus, mit dem du dich sexuell identifizierst und bei dem du dich zu 100% wohlfühlst.

bearbeitet von SensualMarc
Ihr müsst damit leben wenn ihr es auch umsetzen wollt. Beide müssen cool damit sein, aber auch Bedenken das es danach zu eventuellen Problemen kommen könnte (Eifersucht, Sorgen etc.pp). Dessen sollte man sich bewusst sein. Wenn ihr aber so oder so schon offen miteinander kommuniziert und emotional verbunden seid, dann solltet ihr den Schritt wagen wenn ihr bereit seid. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann bleibt das Ding Phantasie.
Macht es einfach.Ihr habt darüber gesprochen,was schon einmal sehr wichtig ist.Baut Euch behutsam etwas auf,was zu Euch paßt.
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lebe in einer festen Beziehung seit fast 18 Jahren mit meinem Mann. Wir sind glücklich und zufrieden wie es ist.
Eins aber würde ich gerne mal "versuchen/ausprobieren/erleben". Mein Mann weiß auch davon und unsere gemeinsamen Fantasien lassen das auch zu.

Wenn Du es nicht versuchst, wird der Wunsch auf ewig bleiben und immer wieder aufkommen. Zudem vielleicht auch ewig der Zweifel entstehen wirklich die richtige Wahl getroffen zu haben.

Allerdings ist es ein Unterschied ob man über Fantasien/Kopfkino redet oder es aus lebt. Es könnte toll sein, oder auch die Beziehung für immer schädigen. Keiner hier wird Dir die Entscheidung ab nehmen. Die musst Du selbst treffen.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder wünsche?

Niemals während ich in einer Beziehung war. Lust auf eine andere Frau kam da nie auf.

Außerhalb einer Beziehung kommt man leicht mal auf ähnliche Gedanken. Wie wäre es mal mit einer dünneren, dickeren, jüngeren, älteren, größeren, kleineren....Frau. Trifft man dann auf eine Frau, die passen könnte, dann ist das alles unwichtig und sie ist so wie sie ist....toll und die schönste Frau der Welt, die perfekt ist wie sie ist.

Wir hatten einige Herren gecasted und unsere Fantasie ausgelebt, allerdings fand ich es nicht sehr befriedigend. Mach es, sonst träumst du ewig davon.
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lebe in einer festen Beziehung seit fast 18 Jahren mit meinem Mann. Wir sind glücklich und zufrieden wie es ist.
Eins aber würde ich gerne mal "versuchen/ausprobieren/erleben". Mein Mann weiß auch davon und unsere gemeinsamen Fantasien lassen das auch zu.
Mein Mann ist gesundheitlich bedingt etwas schmaler und leichter als ich. Ich habe bisher nur mit 2 Männern Sex gehabt ( mein Mann und mein Ex) somit auch nicht wirklich sehr erfahren.
Ich würde es gerne mal mit einem anderen Mann fühlen der etwas mehr als mein Mann ist bzw auch größer und mehr als ich ist . Ich selbst bin mit 175 cm und 75 kg kein Fliegengewicht aber ich fühle mich wohl und auch nicht dick. Mir fehlt in dem Sinne einfach das Gefühl mal "getragen zu werden".
Da wir sowieso Wifesharing Fantasien haben, ist nun meine Frage... Gezielt nach so einen Herren Ausschau halten oder lieber in der Fantasie lassen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder wünsche? Ich würde mich freuen wenn auch mal Damen antworten.

Vielleicht merkt man aber auch die Enttäuschung. Vielleicht ist es mit einen anderen gar nicht so anders. Vielleicht hattest du ja schon die Besten 2 für dich und eine neue Erfahrung ist da gar nicht so anders??? Erfahrung bekommt man mit der Zeit, da ist es egal ob es ein Partner ist oder 2. 18 Jahre ist Zeit genug um Erfahrung zu sammeln. Wenn du es allerdings probieren möchtest dann ran an den Speck. Wenn dein Mann dabei sein möchte oder es erlaubt steht dem auch nichts im Wege. 

bearbeitet von Freddy_63
Also 2 Partner finde ich persönlich wirklich etwas wenig. Wohl wissend, dass es genügend Menschen gibt, die mit 1,2 oder 3 Partnern (hintereinander) auskommen. Ich will da auch nicht meine Meinung durchsetzen, für mich wäre es zu wenig an "Test" gewesen. Aber zum Thema: Wenn dein Mann eingeweiht ist, du diesen Wunsch hast, worauf willst du noch warten? Morgen könnte alles schon zu spät sein.

ich erinnere mich an ein kurzes Intermezzo mit einer verheirateten Frau, die ich vor Jahren kennengelernt hatte, und die das selbe Vorhaben hatte, wie du.

Wir haben uns ca. 4-5 mal getroffen und uns das Hirn rausgevögelt. Danach ging jeder seiner Wege. Im Nachgang hatten wir uns noch oft geschrieben und sie berichtete mir,

dass nun bei ihr alles gut sei. Sie hatte "ihr Erlebnis" und würde nun nichts mehr vermissen. Das hat mich wirklich erfreut.

Anonymes-Mitglied-5
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mal "versuchen/ausprobieren/erleben"

Denkst du auch daran, dass das deine glückliche Beziehung sehr stören kann? was, wenn du dich dann immer danach sehnen wirst? das bisherige dich nicht mehr befriedigt/erfüllt? Auch wirst du dann deinen Partner sehr verletzen. ist es das Wert?

(bearbeitet)

Wenn Es gut ist. Sollte man Es dabei belassen...

bearbeitet von maximusgenie
Wenn für euch beide es fein ist nacht es klar kann es negative Folgen haben muss aber nicht. Wäre für mich ein absolutes Nogo aber wen dein Mann es ok findest nur zu.

Das Dilemma ist doch, dass beide Entscheidungen "richtig" (ich mag lieber die Bezeichnung "gut") oder "falsch" sein kann.

Machst Du es nicht, fragst Du Dich vielleicht irgendwann, was wäre gewesen wenn...

Machst Du es und es wird belasten, wäre es vielleicht besser gewesen, wenn...

Mach doch ein Spiel daraus: einmal ausprobieren und dann schauen, wie es jedem damit geht. 
Auch die Vorschläge mit einem Swinger-Club könnten ganz gut sein. Wenn es da nix ist, geht ihr einfach wieder nach Hause...

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!

Ich würde sagen, besucht einen Swingerclub. Langsam herantasten, Eindrücke sammeln, entscheiden könnt ihr dann noch immer. Wichtig: sprecht vorher Regeln ab.
  • Moderator

Einige müssten mal dringend in die Forenregeln schauen.

Dann würden sie wissen, dass das Forum kein Platz ist für  Kontaktgesuche oder Kontaktangebote.

Wer Gesellschaft sucht, kann gerne beim kostenlosen Dating sein/ihr  Glück versuchen.

Ich behalte mir vor weitere Regelverstösse in der Hinsicht zu verwarnen.

Gruss Uyen

Langsam Schritt für Schritt rantasten. Es ist sehr gut möglich, dass es am Ende allen Dreien sehr gut gefällt und ihr euch danach fragt, warum ihr das nicht schon viel viel früher gemacht habt. Wenn ihr es nicht wenigstens mal ausprobiert macht ihr euch nachher noch ewig Vorwürfe warum ihrs nicht getan habt.
Warum in der Phantasie lassen? Vertraut ihr euch nicht? Seit ihr euch mit euch nicht sicher? Dann müsstet ihr euch die Frage stellen, warum ihr überhaupt zusammen seid.

Ansonsten, am besten selbst suchen, sonst werdet ihr mit doof-Anfragen überschwemmt… ;)
  • Neu erstellen...