TheRose706 Geschrieben November 21 vor 2 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran: wenn der Raum noch eine längere Zeit danach riecht, dann ist das im Restaurant für alle Anwesenden unangenehm 🥴 Wer sagt das? Unangenehm ist, wenn eine Person die eigene Meinung auf alle Menschen überträgt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 21 Vor 11 Minuten , schrieb intensityandpassion: Herrlich, was die User hier für empfindliche Näschen haben und wie sie sich aufregen. Ich trage jeden Tag Parfüm. Ob das zu viel ist? Keine Ahnung! Bisher hat es niemanden gestört. Bei mir läuft so etwas unter leben und leben lassen. Es ist doch so selten, dass man mal jemanden trifft, der zu viel Parfüm benutzt. Warum sollte man sich also darüber aufregen? Mich würden vielmehr Menschen nerven, die es nicht schaffen, sich zu duschen oder ihre Kleidung zu wechseln. genau aber sich über alles aufregen ist einfacher
No**** Geschrieben November 21 Ich mag Hygiene🤷🏻 und ich mag Düfte an der Frau die mich nicht überfordern. Schlimm finde ich überall den gleichen Duft zu riechen, dann kann ich es auch gleich lassen. Typisches Beispiel wäre Sauvage von Dior für den Mann… danach riecht dieses Jahr jeder 2..
Fi**** Geschrieben November 21 Ich bin ein Freund dezenter, hochwertiger Parfums. Ich weiß nicht, mit was sich manche Leute einsprühen, dass in der Folge mein Wohlbefindens Sensor roten Alarm schlägt. Vielleicht mit Raumspray vom Aldi?
Bi**** Geschrieben November 21 Bei einigen Männern,gerade bei mir auf der Arbeit, stinken als wären sie frisch ausm puff....fürchterlich sowas
fo**** Geschrieben November 21 Minimal kann nett sein, aber wenn man von einer Wolke umgeben ist, wirkt das nur als wolle man etwas überdecken und riecht auch nicht angenehm. Mein Mann mag Kunstdüfte überhaupt nicht. Er verlässt da eher den Raum.
TheRose706 Geschrieben November 21 Im Büro tragen wir alle ( 3 Frauen und 1 Mann) Parfüm. Wenn man den Raum verlässt ist man direkt draußen in der frischen Winterluft und hat das Näschen neutralisiert. Kommt man rein, riecht dieses Gemisch zusammen mit den Tees der Kollegen heeeerrrrrlich! So gewohnt, vertraut und super gemischt.
Du**** Geschrieben November 21 Ob eine hübsche Frisur, gute Kleidung oder ein dezenter Duft. Dies ist nichts anderes als ein modernes Balzverhalten der Geschlechter, und das ist gut so. Ich schließe mich all meinen Vorredner an, weniger ist mehr. Aber ich bin auch froh,das wir viele bunte Vögel in unsere Gesellschaft haben, die weniger anders definieren als ich.
Bl**** Geschrieben November 21 Ich nehme immer nur einen Spritzer und selbst den rieche ich selber fast zwei Tage. Vielleicht ist es auch nur etwas mit starker Sillage gewesen.
Baggermax Geschrieben November 21 vor 3 Minuten, schrieb Fräulein_Unnahbar: Mir sind diese Duftwolken lieber als diverse Körpergerüche. Genau , sauber und gepflegt sollte Frau oder Mann sein
Sw**** Geschrieben November 21 Vor 6 Minuten , schrieb Fräulein_Unnahbar: Mir sind diese Duftwolken lieber als diverse Körpergerüche. Mir auch.
Ki**** Geschrieben November 21 Mein Chef ist so einer, glaube der fährt morgens extra durch Douglas und testet alle Düfte durch. Wenn der ins Büro kommt bekommst du keine Luft mehr 🤢 Echt anstrengend sowas.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mache mir weniger Gedanken über andere Menschen So lebt es sich wunderbar und man muss sich viel seltener ärgern
Ha**** Geschrieben November 21 vor 10 Minuten, schrieb Fräulein_Unnahbar: Mir sind diese Duftwolken lieber als diverse Körpergerüche. Bin ich voll bei Dir, aber manche übertreiben auch maßlos. Nichts gegen ein anständiges Parfüm, aber wenn man jemanden noch zwei Stunden später in der Nase hat ist das definitiv zu viel
La**** Geschrieben November 21 Da fällt mir folgender Song Text von Faber ein 😆: Und am Montag fahr ich wieder ins Büro Mein Chef war vor mir auf dem Klo Und es riecht wunderbar nach ihm Ich wär so gern' sitzengeblieben Wir hatten tatsächlich mal bei uns ein CEO auf der Etage sitzen wo es dann unüblich besser gerochen hat nach dem er auf Toilette war 🥹
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer viel Parfum benutzt, gewöhnt sich daran und merkt die Intensität nicht mehr und damit auch nicht, dass er sein Umfeld damit quält.
He**** Geschrieben November 21 Weniger ist definitiv mehr. Ich persönlich reagiere zum Teil allergisch auf die Duftstoffe. Diese berühmte berüchtigte Parfümerie Kette ist mein Endgegner. Mein Ex hat sich meistens ne halbe Dose drauf gesprüht. 🤢
An**** Geschrieben November 21 Alles eine Frage des Geschmacks. Wenn die Note mir gefällt, stört mich der Duft im Raum nicht. 🤷♀️
ho**** Geschrieben November 21 Es ist sicher NICHT für alle Anwesenden unangenehm. Hast du alle, also wirklich alle Anwesenden gefragt, so von Tisch zu Tisch, auch die neuen Gäste? Und was ist mit anderen Räumen? Ist dir das da auch unangenehm oder nur in Restaurants? Und empfindest du jeden Tag so, wenn du dich in diesem Restaurant aufhältst, also 6 oder 7 Tage die Woche, wochenlang? Und ist es immer dieselbe Person, deren Parfüm dich stört oder sind es verschiedene Menschen? Und ist es immer derselbe Duft oder unterschiedliche Parfüms? Und ist es ein Herren-oder Damenduft oder beides? Gibt es noch andere Gerüche, die DIR unangenehm sind? Gibt es dazu einen neuen Post?
Luderwicht Geschrieben November 21 vor 1 Stunde, schrieb Maximmusterman: Ich kenne jemand der sich kaum duscht und versucht die Sauberkeit mit Parfüm zu ersetzen. Ja, auch das gibt's 🤷 Machte man das nicht in Europa, so 18. Jh. 🤔
Empfohlener Beitrag