Jump to content

Wie wahre Männer sich selbstbefriedigen

Cr****

Empfohlener Beitrag

Vielen Dank für diese Eröffnung.. SoloFrau.
Ich mein die Beschreibung an sich klingt ja sehr gut...nur die Überschrift ist dann schon etwas provokant...
Muss ich's jetzt genauso machen wenn ich ein "wahrer" Mann sein will?
Warum auch nicht? Ist doch auch ein schöner Zeitvertreib? Oder? Ob es nun "wahre Männer" sind, würde ich, dahin gestellt lassen! Man(n) muss sich nur zu helfen wissen, wenn man allein ist und keine Partnerin zur "Hand" ist bzw. vorhanden ist! Grins!
Anonymes-Mitglied-1

Hilfe, ich bin kein "wahrer" Mann, weil ich mag kein Selbstgedöns.

Ich bin so altmodisch, ich mache Sex noch aus Liebe.

Auch wenn ich mich selbst mag und mit mir und meinen Körper zufrieden bin, soweit geht die Selbstliebe nicht.

Es ist reine Kopfsache, wenn man(n) denkt, dass man ES ständig selbst machen muss.

Aber, was solls. Wer es mag, why not.

(bearbeitet)

Wahre Männer tragen Camel-Boots mit Löchern in der Sohle und laufen meilenweit einer Marlboro hinterher. Überschrift hört sich an wie ein 70er-Jahre Werbespot für Unterleibshygiene. Als Mann noch Brusthaartoupets trug, um auszusehen wie Burt Reynolds. ;)B|

bearbeitet von pussylover61449
Naja, die Aussage, wahre Männer befriedigen sich nicht selber, ist auch weit hergeholt...... Frage mich allerdings auch, was ist ein wahrer Mann???
Auch in einer Beziehung befriedigt man sich manchmal selber, nicht nur der Mann, auch die Frau macht es. Sich voreinander zu befriedigen ist auch sehr erregend, sich dann langsam dabei nähern, sich berühren.... sehr heiß. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, wie er, sie, es so machen will...
Für mich ist die Jahreszeit auch völlig egal, ich liebe es sehr mich zu befriedigen, nicht nur mit der Hand und nicht nur im Haus. Meine Freundin ist genau so, liebt es sich sexy anzuziehen, kein Slip und macht es sich überall....
Wie gesagt, so wie es jeder will......

Ein Vierteljahrhundert sind wir schon im neuen Jahrtausend und immer noch solche Denkweisen über "wahre Männlichkeit". Vergeht denn da nicht jede Erotik...?
Anonymes-Mitglied-1
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Vergeht denn da nicht jede Erotik...?

Könnte sein, deswegen ja Selbstgedöns nötig^^

Dunkel, alleine und im Kämmerlein.....der "wahre" Mann. Man lernt doch nie aus.
*Ironie off*
Und wessen Wahrheit ist das? Deine, nehme ich an.
Manchmal ersaufen wir in unseren eigenen Vorstellungen und Überzeugungen und nennen es Wahrheit. Unsere Wahrheit oder eben deine Wahrheit.
Kann Männlichkeit also wahr sein? Nein.
Ehrlich kann Mann sein. Und wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, würdest das, was du tust nicht mit Wahrheit, als wahre Männlichkeit bezeichnen.
Was hat das Wichsen mit wahrer Männlichkeit zu tun? Das tun schon ***ies. Und die sind alles andere als Männer.

"Wahre" Männer......was für ein Quatsch! 

vor 23 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Und wessen Wahrheit ist das? Deine, nehme ich an.
Manchmal ersaufen wir in unseren eigenen Vorstellungen und Überzeugungen und nennen es Wahrheit. Unsere Wahrheit oder eben deine Wahrheit.
Kann Männlichkeit also wahr sein? Nein.
Ehrlich kann Mann sein. Und wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, würdest das, was du tust nicht mit Wahrheit, als wahre Männlichkeit bezeichnen.

WoW! Schön, gut und nachvollziehbar auf den Punkt gebracht. Topp!

• Neu erstellen...