ku**** Geschrieben November 19 Kann doch jedes Paar handhaben wie es will. Und die Linksfaschos geht das einfach nix an, weil es Privatsache ist. Die sollten den Menschen lieber mal Grenzen setzen, WingTsun und Entwicklungstrauma-Verarbeitung beibringen, anstelle solch einen unpsychologischen Müll von sich zu geben.
En**** Geschrieben November 20 Am 19.11.2025 at 09:13, schrieb Windgust: Ja, eine Partnerschaft ist immer auch ein geben und ein nehmen. Im Lifestyle, bei dem sich einer unterordnet, geht es m. E. nicht darum, dass einer nur passiv ist. Der Devote darf auch die Steuererklärung machen, oder den nächsten Urlaub planen. Aber wenn Entscheidungen anstehen, dann bespricht man alles und der Dom entscheidet letztlich. Häufig wird er entscheiden den gut überlegten, liebevollen Vorschlag des Devoten einfach anzunehmen. Gaaaanz früher hatten Männer immer die Entscheidungsgewalt. Zitat "natürlich darf eine Frau eine Meinung haben, sofern sie einen Mann hat, der ihr sagt, welche Meinung sie haben soll" 😂 Da blieb Frauen ja nichts anderes übrig, als liebevoll und unauffällig zu manipulieren, damit er glaubt, es wäre eigentlich seine Idee gewesen 😂. Es heißt auch "hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau". Heutzutage wollen Frauen aber nicht mehr NUR im Hintergrund stehen, sondern selbst erfolgreich sein. Noch ein Zitat 😂 (ja, ich liebe Zitate) "Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht ein Mann das. Ihr braucht uns nicht alle 3 Monate daran zu erinnern" 😂. Heutzutage macht es die Frau lieber direkt selbst
Ra**** Geschrieben November 20 Autor vor 1 Minute, schrieb Enja781: Heutzutage macht es die Frau lieber direkt selbst Also, die Frauen im meinem persönlichen Umfeld sind da aber schon wieder ein Stück weiter in ihrer Entwicklung. Sie haben schnell erkannt, dass man das von dem andere wissen, dass man es kann, dann auch tatsächlich selber machen muss. Sie sind daher schon im Stadium der taktischen Kenntnisverleugnung. ☝️🤓
Za**** Geschrieben November 20 vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Da blieb Frauen ja nichts anderes übrig, als liebevoll und unauffällig zu manipulieren, damit er glaubt, es wäre eigentlich seine Idee gewesen 😂. Es heißt auch "hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau". Den zweiten Satz kann ich selbstverstäbdlich in Teilen unterschreiben, absolut und allgemein gültig ist er natürlich wie immer nicht. Es gibt schon immer auch noch "intelligente und erfolgreiche" Herren, die sich mit Dummchen abgeben. (wobei man sich da natürlich auch fragen darf, ob sowas mit Intelligenz vereinbar ist? Mit Intellekt sicher nicht). Und das mit der Manipulation funktioniert heutzutage ja auch immer noch, wenn auch evtl. weniger subtil. Heute geht's evtl. mehr ums vögeln, ohne da groß was zu verstecken. Mann tut eben so ziemlich alles um einen wegzustecken- teils bis zum Arsch ist halt Arsch... Evtl. kann man auch sagen die Schere klafft stärker auseinander, heutzutage gibt's häufiger und ausgeprägter 2 Teile. Die einen, die sich's tatsächlich leisten können und wollen und die anderen, die immer noch drauf angewiesen sind. Jetzt mal abseits von sich selbst ernähren und grundlegend versorgen können...
Wi**** Geschrieben November 20 vor 3 Stunden, schrieb Enja781: Am 19.11.2025 at 09:13, schrieb Windgust: Ja, eine Partnerschaft ist immer auch ein geben und ein nehmen. Im Lifestyle, bei dem sich einer unterordnet, geht es m. E. nicht darum, dass einer nur passiv ist. Der Devote darf auch die Steuererklärung machen, oder den nächsten Urlaub planen. Aber wenn Entscheidungen anstehen, dann bespricht man alles und der Dom entscheidet letztlich. Häufig wird er entscheiden den gut überlegten, liebevollen Vorschlag des Devoten einfach anzunehmen. Ausklappen Gaaaanz früher hatten Männer immer die Entscheidungsgewalt. Zitat "natürlich darf eine Frau eine Meinung haben, sofern sie einen Mann hat, der ihr sagt, welche Meinung sie haben soll" 😂 Da blieb Frauen ja nichts anderes übrig, als liebevoll und unauffällig zu manipulieren, damit er glaubt, es wäre eigentlich seine Idee gewesen 😂. Es heißt auch "hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau". Heutzutage wollen Frauen aber nicht mehr NUR im Hintergrund stehen, sondern selbst erfolgreich sein. Noch ein Zitat 😂 (ja, ich liebe Zitate) "Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht ein Mann das. Ihr braucht uns nicht alle 3 Monate daran zu erinnern" 😂. Heutzutage macht es die Frau lieber direkt selbst "Heutzutage wollen Frauen" Gilt wie immer nicht für alle. Es gibt viele Frauen, die es lieben geführt zu werden (und auch so einige Männer). Stärke in Geborgenheit finden, um selbst stark sein zu können.
Mr**** Geschrieben November 21 Das was du im ersten Abscnitt gutheißt und begrüßt, hinterfragst du dann in anderen Abschnitten wieder? Dabei hast du dir die Antwort doch selbst gegeben. Bei dieser ganzen Woke und Emanzipationsfrage ist das Hauptproblem, das einzelnen Menschen oder Grüppchen der Meinung sind, Partei für alle ergreifen zu müssen. Völlig falscher Weg, welche bewusst Keile treiben will. Interessiert mich überhaupt nicht und beim Sex nehme ich auch auf diese Themen null Rücksicht. "Fühlst du dich Wohl wenn ich dir jetzt mein dominates weißes alte Männer Ejakulat ins Gesicht spritze?" FU, nix da. Will mich meine bessere Hälfte mit dem Strapon unterhalten, warum nicht. Da wird auch nicht von den Emanzen hinterfragt "warum will sie denn den Mann jetzt dominieren?" Der einzig wichtige Punkt ist, das beide Partner wissen was sie wollen und nichts gegen den Willen des anderen gemacht wird. Und damit meine ich den Willen meiner Partnerin und nicht den Willen anderer, die glauben mit ihrer erfundenen Kultur andere Schützen zu müssen. Punkt und aus! Was juckt mich das Empfinden anderer wenn ich meiner Partnerin ordentlich ins Gesicht spritze!? Was geht die das überhaupt an, wie ich meine Partnerin knalle?
St**** Geschrieben November 21 Der Zeitgeist beeinflusst zur Hauptsache das rasierverhalten der allermeisten Frauen. Es darf sich auf keinen Fall ein einziges Härchen unter den Achseln oder zwischen den Beinen befinden.
Ma**** Geschrieben November 24 Hmm ich denke schon dass der Zeitgeist Einfluss hat… Alleine schon weil wir den Zeitgeist der Gegenwart selbst mit beeinflussen. je mehr bestimmte Themen oder in diesem Falle Sexualpraktiken normalisiert werden, desto mehr wird drüber gesprochen, desto mehr finden sie Zustimmung oder eben Ablehnung. Der Zeitgeist hat zum Beispiel dadurch Einfluss auf das Sexleben wie sich in Paaren darüber ausgetauscht wird was man schön/angenehm findet und was nicht… Frauenrechte sind auch aus einem Zeitgeist heraus entstanden und damit hat sich auch viel am Sexualverhalten geändert… Ich mag keine Verallgemeinerungen à la „Alle Frauen…“ oder „Alle Männer…“ Weil das was darauf folgt idR komplett subjektiv ist und sich gar nicht so stark hochrechnen, sprich objektivieren lässt. Ich verstehe warum Influencer dieses narrativ gerne nutzen: es polarisiert, provoziert und generiert somit Reichweite, wenn genug Leute anfangen zu kommentieren. Wie man das im einzelnen ausführt, ob man währenddessen fragt und sich die Erlaubnis holt, oder ob man sich beim Frühstück über das Sexleben, Wünsche und Bedürfnisse unterhält und dort den Konsens findet, kann doch jeder machen wie er will… Und ja es gibt Kritik an bestimmten Handlungen… na und? Wer Praktik XY nicht mag der soll’s halt lassen 😅 und wer drüber reden will öffentlich macht’s halt oder lässt es bleiben wenn er’s nicht will, niemand zwingt doch den anderen dazu zuzuhören geschweige denn dessen Meinung zu übernehmen (auch wenns manchmal so wirken mag)… Long story short: solange alle einverstanden sind damit, was wie gemacht wird, ist alles gut. Und wers nicht gutheißt, der soll sich einen passenderen Partner aussuchen, wenns einem SO wichtig ist.
Empfohlener Beitrag