Ra****
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:Später, im 14.–15. Jahrhundert, wurden die Hosenbeine meist zusammengenäht („joined hose“). Da diese sehr eng saßen, ließ man am Schritt eine Öffnung, die mit der Schamkapsel (codpiece) verschlossen wurde – erst praktisch, später modisch übertrieben.
Och, diese Schamkapseln gibt's im 21 Jahundert auch noch, z.B. im Handballsport. Nennt sich Suspensorium, Tiefschutz oder umgangssprachlich, Eierbecher. Modisch übertrieben sind sie aber nicht mehr, das würde beim Kämpa zu laut klappern.
Empfohlener Beitrag
An****
Du musst erstmal hier @en lernen! 😁 die Person bekommt nur eine Nachricht, wenn du das im Browser machst… wenn du es nur schreibst, wie hier (vermutlich in der App), wird es der Person nicht angezeigt ☝️🤓😉😁
Wenn du weiter Kontakt willst, musst du wohl n neuen Beitrag starten 🤔🤷♀️😁
Fu****
Nicht fair🤔 aber gerecht 🤣🤣🤣 ... ganz nebenbei, wer Austeilt, muss auch Einstecken können... deine Kommentare sind echt irgendwie zum totlachen... 🤣🤣🤣
An****
COMMON! Bestes Entertainment hier um die Uhrzeit! ☝️🤓🥳😉🤣
In diesem Sinne: Guts Nächtle ☺️
Und hier noch paar Cookies 🫴🍪🍪🍪🍪🍪 auch für nicht-Cockies 🤭🤭🤭
De****
Bitte sei nachsichtig mit mir. Hab heute eig erst hier angefangen zu schreiben. Ich werde stets bemüht sein ☝️ 🤓
In der App will das iwie nicht recht, wundere mich schon wie die anderen hier so "zaubern" können. 😁
Die Stasi hier sperrt leider meine Beiträge. Musst du mal ein interessantes Thema starten. 😉
Anonymes-Mitglied-13
Natürlich, immer diese Autokorrektur…
Du bist aber ziemlich dünnhäutig, das ist hier gar nicht gut.
De****
Du hast nicht ganz Unrecht. 😃 Aber ich fühle mich dann schlecht und dann kommen noch mehr so traurige Nachrichten. Obwohl das Bullshit-Bingo amüsant war. 🤭
Aber ist halt doof wenn nicht alle das Spiel verstehen 😃
De****
Natürlich, immer diese Autokorrektur…
Du bist aber ziemlich dünnhäutig, das ist hier gar nicht gut.
Mach dir kein Kopf unbekannter aber vielen dank für deine Fürsorge.
Nehme Leute nicht ernst die sich verstecken. Wenn du was zusagen hast dann steh dazu und versteck dich nicht. ✌️
Die die nichts zu sagen haben und denen nichts anderes übrig bleib ausser nur noch auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, das ist leider nur noch erbärmlich 🤷😁