Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

@AnfangsSproede   Tja, Geduld ist die Tugend der Starken

Dann bin ich nich so stark.....Geduld, so ganz generell ist eine Herausforderung.

Na ja. Immerhin wird dein Profil angesehen und du bekommst Anschreiben. 🤷‍♂️
🤔 Vielleicht könntest noch einmal ein anderes Getränk ausprobieren. 😁
Das hilft doch gut bei der Selektion . Wer sich die Mühe nicht macht das Profil zu lesen , braucht in dem Fall auch keine Antwort zu erwarten.
"Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?"
Eigentlich kennst Du ja die Antwort.
Was machst Du nun mit Deiner Erkenntnis? 🤷‍♂️
Von 20 Personen, lesen 2 dein Profil. Ich hab es tatsächlich gezählt…da sieht man eindeutig, die Männer haben kein Blut im Kopf. Knapp gesagt. Deshalb sind die ersten Sätze auch zu 99 Prozent, sowas von öde.
Wenn nicht mal am Anfang vom Text gelesen wird, dass derzeit nichts gesucht wird und es trotzdem sinnlose Nachrichten a la "Hey wie geht's dir" (ja, noch dazu ohne jegliche Interpunktion) hagelt, dann erwarte bitte nicht, dass man bei dir irgendwo im Text ein Codewort liest 😅
vor 5 Minuten, schrieb Genießerin162:

Von 20 Personen, lesen 2 dein Profil. Ich hab es tatsächlich gezählt…da sieht man eindeutig, die Männer haben kein Blut im Kopf. Knapp gesagt. Deshalb sind die ersten Sätze auch zu 99 Prozent, sowas von öde.

Die brauchen das Blut in anderen Organen. Und mit diesem Leistungskriterium sind sie doch genau auf der richtigen Plattform unterwegs. Wo ist das Problem? 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Es ist doch eigentlich gut wen do viele das Profil nicht lesen so sortieren sie sich selbst aus und man erspart sich Kontakt der am Ende eh nicht passt. Allerdings lesen Frauen auch nicht wirklich das Profil als ich noch damals Lust auf Dates hatte wurde ich immer fast ausschließlich gefragt was ich suche...es stand unmissverständlich im Profil genauso was ich erwarte und was nogos sind. Und das übliche Bezüglich Schutz obwohl drin stand nur mit Kondom. Es ist also irrelevant welches Geschlecht da nehmen sich beide nix. Trotzdem finde ich ein Codewort albern....und würde ich das hier oberflächlich finden und glauben die Leute sind alle uninterresiert würde ich wo anders suchen und warscheinlich nur das Forum nutzen.
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Die brauchen das Blut in anderen Organen. Und mit diesem Leistungskriterium sind sie doch genau auf der richtigen Plattform unterwegs. Wo ist das Problem? 🤷‍♂️

Da sind wir wieder beim Thema, Frauen sind keine Bückstücke bzw. Freiwild und ficken nicht jeden. Dafür gibt es Damen, die es sich bezahlen lassen.

Etwas Niveau kann man auch hier erwarten, oder? 

Fickst du etw alles, was bei drei nicht auf den Baum bist?? 

Ich muss gerade schmunzeln :) Das mit dem *Codewort haben wir schon vor Jahren hier gemacht. Nutzt alles nichts! Hier liest kaum einer was und wenn, dann nicht mehr als die Überschrift im Profil. Das war die letzten 10 Jahre nicht anders und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
vor 7 Minuten, schrieb Genießerin162:

Da sind wir wieder beim Thema, Frauen sind keine Bückstücke bzw. Freiwild und ficken nicht jeden. Dafür gibt es Damen, die es sich bezahlen lassen.

Etwas Niveau kann man auch hier erwarten, oder?

Fickst du etw alles, was bei drei nicht auf den Baum bist?? 

"Etwas Niveau kann man auch hier erwarten, oder?" 

Was soll ich dazu sagen? Man hat eine gewisse Erwartungshaltung und dann wird man mit der Realität konfrontiert. - Ist eben so.🤷‍♂️ Die Welt ist so besch... einfach. 

vor 9 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich habe vor nen paar Tagen, den wirklich sehr guten Tip gekriegt, in meinem Profil sowas wie ein "Codewort" in mein Profil zu schreiben, welches Männer die mich kontaktieren, in die erste Nachricht schreiben sollen. 
Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Also ich lese Profile IMMER durch und finde das mit dem Codewort gut. Manchnén gehen noch weiter und schreiben in Wörten EINEN Buchstaben groß und alle zusammengesetzt ergeben dann das Codewort. In deinem Fall wäre es ja einfach zu finde.. Kaffee :-)...

Aber nachdem ich als normaler User nicht mehr Profile anschreiben kann, lese ich eben still und beteilige mich nicht mehr.Von daher hast du ja schon einen natürlichen Filter.

Viele Männer meinen wohl leider . mit eine Mitgliedschaft gibt es auch automatisch ein Date und die Mase der Männer mcht es eben der kleinen Minderheit nicht unbedingt leichter.

Das ist kein minmmi mimmmi... da ich eh nicht mehr schreiben kann hat ein Codewort für mich keien Relevanz mehr.. Wenn eine Frau so ein Rätsel mit Grossbuchstaben hat, rätsel ich eben gerne für mich mit:.)

Also mein Profil lesen zu 99% Männer.
Die können mich aber nicht anschreiben. 😅
Anonymes-Mitglied-12
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Also mein Profil lesen zu 99% Männer.
Die können mich aber nicht anschreiben. 😅

Doch. Ich habe dir eben geschrieben. 

DerLustvolle22
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

🤫 nur Männer lesen nicht und sind triebgesteuert und Niveaulos und überhaupt scheiße. 

Könnte man bei so einigen Antworten denken....aber bis auf triebgesteuert was ich mit Aufmerksamkeit suchend ersetzen würde  drift alles auch auf so einige Frauen zu...würde Scheiße zwar mit nich unsympathisch ersetzen....aber gut 

Frauen stehen den Männern hier in nix nach auch nicht was das Profil lesen angeht und was das Anschreiben betrifft 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

Hier ist das perfekte Beispiel der Verachtung der Personen, denen man Beachtung geben will.

Widerspruch an sich 🤷‍♂️

Es gibt auch eine andere Möglichkeit das zu erkennen ob der Schreibende das Profil sich durchgelesen hat.

In der Formalierung des Schreiben, ob er auf das geschriebene im Profil eingeht.

Im Geschäftsalltag geht man auch auf die Schreiben oder E - Mails ein. 

Das ist nichts anderes in der Art. 

Manche können keine Briefe / Schreiben vernüftig aufsetzen Assassins84.  

bearbeitet von Kielq5
vor 25 Minuten, schrieb GreyC:

"Etwas Niveau kann man auch hier erwarten, oder?" 

Was soll ich dazu sagen? Man hat eine gewisse Erwartungshaltung und dann wird man mit der Realität konfrontiert. - Ist eben so.🤷‍♂️ Die Welt ist so besch... einfach. 

Da gehe ich dir recht. Ich hatte ich einige Dates. Und einige sind extrem amüsant gewesen. Wie zum Beispiel Bilder die über 10 jahre  alt gewesen sind. Dazu muss ich sagen, es sind immer noch solche Bilder unterwegs. Dann stimmen, die Beschreibungen nicht mal ansatzweise😂😂genauso bin ich mal auf einem „Stammtisch“ Treffen von poppen gewesen…im Nachhinein hab ich sooo gelacht, etliche gefakte Bilder und sowas von spießigen Leuten trifft man echt selten. Ich bin echt am überlegen ein Buch zu schreiben über meine Erlebnisse hier… damit ich, falls es mir schlechter gehen sollte, was zum Lachen habe. Meine Erlebnisse sind echt denkwürdig 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-12
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Könnte man bei so einigen Antworten denken....aber bis auf triebgesteuert was ich mit Aufmerksamkeit suchend ersetzen würde  drift alles auch auf so einige Frauen zu...würde Scheiße zwar mit nich unsympathisch ersetzen....aber gut 

Frauen stehen den Männern hier in nix nach auch nicht was das Profil lesen angeht und was das Anschreiben betrifft 

Das war ironisch gemeint. Ich stimme dir zu. 

Ganz ehrlich: ich habe schon in diversen Profilen derartige Forderungen gelesen. So ganz neu kann das mit dem Codewort also nicht sein. Und auf die Frage, ob es niemanden interessiert was in (d)einem Profil steht, habe ich die n Vermutung., dass dieses nicht gelesen bzw. überlesen wird.
Dein Codewort kommt erst nach einer längeren Abhandlung darüber, was du nicht möchtest und welche Hindernisse zu überwinden sind, um mit dir in Kontakt treten zu können. Da sind wihl so einige bereits abgeschreckt oder mental so runter gefahren, dass sie eine Dosis Kaffee benötigen, um etwas gescheites zu formulieren.
Wer weiß ?!
vor 7 Stunden, schrieb klitmaster11:

Das allerletzte, was ich tun würde, wäre ein Codewort zu schreiben. Ich gehe nämlich auch nicht am Halsband und springe nicht über Stöckchen. Wie kommt man auf so eine Idee?

Inwiefern hat das was mit „Hündchen“ zu tun, wenn man sich vergewissern möchte, dass nicht jeder einfach nur flächendeckend anschreibt, sondern dass man als Angeschriebene persönlich gemeint ist?
Dann weiß man direkt, dass es nicht passt und gut 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ganz ehrlich: ich habe schon in diversen Profilen derartige Forderungen gelesen. So ganz neu kann das mit dem Codewort also nicht sein. Und auf die Frage, ob es niemanden interessiert was in (d)einem Profil steht, habe ich die n Vermutung., dass dieses nicht gelesen bzw. überlesen wird.
Dein Codewort kommt erst nach einer längeren Abhandlung darüber, was du nicht möchtest und welche Hindernisse zu überwinden sind, um mit dir in Kontakt treten zu können. Da sind wihl so einige bereits abgeschreckt oder mental so runter gefahren, dass sie eine Dosis Kaffee benötigen, um etwas gescheites zu formulieren.
Wer weiß ?!

Wenn mir ein Profil zu fordernd oder nicht passend geschrieben ist, dann habe ich gar kein Interesse daran, diese Person kennenzulernen. 
Warum also noch einen Text formulieren? 

Ich lese mir den Profiltext durch , wenn ich die Person interessant finde und die Möglichkeit habe sie an zuschreiben. Und werde tun was auch immer nötig ist um meine Chancen auf eine Rückantwort zu erhöhen, also gehört auch das Codewort mit dazu.
Und ja, die Menschheit ist uninterressierter und oberflächlcher geworden und jeder hat nur noch mit sich selbst zu tun... :D
Ich lese jedes Profil sofern was aussagekräftiges dabei ist. Wenn man sich schon die mühe macht ein text zu schreiben sollte man ihn auch lesen, möchte ich ja auch😋 und dennoch sollte man alles gelesen haben und man denkt sich... wow ich sollte ihr schreiben...Mitgliedschaft kaufen... man sollte mindestens 2 Nachrichten im Monat irgendwie erhalten können oder für eine Einmalzahlung...
Manche Profile ist ein ganzer Roman, man kann‘s auch übertreiben….
Such keinen Mann, sondern eine "beste Freundin". Streuner findest du on mass an jeder Ecke. 😉
  • Neu erstellen...