Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

ich denke mal kaum, weil meist stimmt es doch sowieso nicht. oder?
Vor 3 Stunden, schrieb sola500:
Ich kann das ganze gerede darüber nicht mehr höhren...Ich müsst mehr ficken,anstelle von solchen Müll hier zu schreiben...

Viele User hier verfügen halt nicht über verstehendes Lesen. Bei dir fängt es allerdings schon mit Rechtschreibung und Grammatik hat. Es wird mir immer unverständlich bleiben, warum sich solche User dann auf solchen Plattformen anmelden.

vor 3 Stunden, schrieb Opulent_Black:

OP: Passiert halt wenn Mann 15 jahre lang auf datingseiten ignoriert, geghostet und im real life beleidigt wurde. Braucht sich jetzt keine von Euch Damen drüber wundern, habt ihr euch ganz bewusst selbst so gebaut. Daumen hoch <3

Oha, ich böses "Mädchen", ich geh mich dann mal geißeln. Ich wusste zwar nix von meiner Schuld und auch nichts von meiner Verantwortung, Männer glücklich zu machen, oder das es zu meinen Aufgaben als Frau gehört, hab nix diesbezüglich unterschrieben bei der Anmeldung und eigentlich ging ich bisher auch davon aus, dass Jeder, egal, ob Frau, oder Mann für die Erfüllung seiner Bedürfniss und Wünsche selber verantwortlich ist. Bin weg....das Geißeldingens suchen.....

vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ganz ehrlich, das wäre mir viel zu albern und würde ich daher grundsätzlich ignorieren. Ich schreibe lieber in eigenen Worten als mir Worte in den Mund legen zu lassen.

Wenn es ihr aber wichtig ist und du es doof findest, dann ist doch gleich klar, dass es nicht passt. Wie praktisch, keine Zeit verschwendet.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oha, ich böses "Mädchen", ich geh mich dann mal geißeln. Ich wusste zwar nix von meiner Schuld und auch nichts von meiner Verantwortung, Männer glücklich zu machen, oder das es zu meinen Aufgaben als Frau gehört, hab nix diesbezüglich unterschrieben bei der Anmeldung und eigentlich ging ich bisher auch davon aus, dass Jeder, egal, ob Frau, oder Mann für die Erfüllung seiner Bedürfniss und Wünsche selber verantwortlich ist. Bin weg....das Geißeldingens suchen.....

Liegt hinten links beim Büßerhemd

**Schande ** klingeling **Schande**

bearbeitet von RubensXXL1968
Anonymes-Mitglied-9
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Da habe ich ein wirklich schönes, aktuelles Beispiel☺️

Es schrieb mich jemand an, er freut sich von mir zu lesen, also frage ich, was er denn gerne lesen würde. Darauf die Antwort "alles" und ob er mein Interesse geweckt hätte. (Profil völlig ohne Inhalt und 1 Bild nichtssagend +Blaue Wand und Gruppen) also bitte ich ihn, mich nicht falsch zu verstehen und was genau mein Interesse geweckt haben soll. Darauf die Antwort..keine Ahnung, gefällst mir eben...hmm, keine Antwort auf meine Frage.🤷‍♀️

Er: dein Erscheinungsbild und deine Vorlieben. Darauf ich...welche Vorlieben? Er: lecken usw. 

Dann ich: Wo genau steht das geschrieben?

Und er final....nirgends, aber du stehst drauf 🤦‍♀️🤷‍♀️

Hier bekommst Du Kopfschmerzen von Kopf schütteln...😂😂😂

man kann aber auch wirklich alles negativ sehen wenn die Lust fehlt .Du bist auf Poppen nicht auf Plaudern .

vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Finde ich irgendwie überhaupt nicht witzig. Den Einsatz eines "Codeworts" im Profil. Bist du wirklich nicht in der Lage, eigenständig herauszufinden, ob ein Mann aufrichtiges Interesse an dir als Person hat? Wie groß ist dann eigentlich dein eigenes Interesse an einem Mann? Das scheinst du ja von seinem - für dich richtigen - Verhalten bezüglich eines Codeworts festzumachen. 

Auf der einen Seite kann man argumentieren, so sei sichergestellt, dass der Anwärter wirklich alles gelesen hat.

Auf der anderen Seite zeigt es aber auch, dass da von vorne herein ein Anspruch, die Regeln vorzugeben, etabliert wird.

Was, wenn man stattdessen auf praktisch alles, was das Profil an Inhalt hergibt, eingeht (oder so viel, dass absolut klar ist, dass man alles gelesen haben muss)?

Geht es dann noch darum, dass bewiesen wird, dass auch ja alles gelesen wurde?

Oder um Kontrolle?

fightermarcus
Also ich lese den text auf jeden fall und bin eher uninteressiert wenn es keinen text gibt.ein witziger text ist für mich eher grund zum anschreiben als freizügige bilder.
vor 5 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

**Schande ** klingeling **Schande**

Irgendwie muss ich jetzt an Dan Brown denken, wieso nur? :jumping:

Klingeling? Ich hab doch gar keinen Eiermann bestellt, außerdem finde ich "Schandalah, Schandalah viel lustiger, als Schande....streich ich auch gleich aus meinem Wortschatz! Joridooooo!:muscle:

vor 6 Stunden, schrieb NaJut85:

Interessiert es wirklich niemanden,

Ich glaube nicht, dass es niemanden interessiert, denn es gibt hin und wieder wirklich tolle Nachrichten, die klar aufzeigen, dass das Profil gelesen und verstanden wurde. 

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie muss ich jetzt an Dan Brown denken, wieso nur? :jumping:

Klingeling? Ich hab doch gar keinen Eiermann bestellt, außerdem finde ich "Schandalah, Schandalah viel lustiger, als Schande....streich ich auch gleich aus meinem Wortschatz! Joridooooo!:muscle:

George R.R. Martin wär‘s gewesen 😆😉

vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Lies das Kleingedruckte.

Ist irgendwo auf dem X-Chromosom codiert. Der Benutzer erklärt sein Einverständnis mit dem ersten selbstständigen Atemzug.

Merkwürdig, aber zu etwas späterer Zeit wird das hier immer 'ne traute Runde. 😬😇
vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Ist irgendwo auf dem X-Chromosom codiert. Der Benutzer erklärt sein Einverständnis mit dem ersten selbstständigen Atemzug.

Das kann nicht sein, in dem Alter war ich noch gar nicht geschäftsfähig, UNd Niemand ritzt mir was auf´s X Chromosom, das is gut so, wie es is. :jumping::P:muscle:

Das ist ja mal ein richtig cleverer Trick....🙄
Wenn das Profil überhaupt einen Buchstaben enthält, lese ich das schon durch.
Zumeist erfährt man halt nur wer alles vorher auf welche Weise Scheiße war und wie der zu backende Traumprinz so auszusehen hat.
Da kannste dann Kot- und Codeworte verwenden bis der Arzt kommt....sowas tue ich mir nicht an.
Da das Angebot inflationär und Stereotyp ist, is es eben auch die Nachfrage....Das bezieht sich auch gar nicht auf Dich persönlich oder das Thema des Codewortes, sondern eher allgemein auf die Qualität dessen wie sich Menschen hier anbieten und ernsthaft glauben für irgendwen damit interessant zu sein. Gilt für Männer wie Frauen.
Eigentlich ist es doch Kaffee wie Tee. Dafür aber ein wunderbares Ausscheidungskriterium. Ich würde mir deswegen keine grauen Haare wachsen lassen, deswegen nicht :) .
Ich weiss ja nicht wie lang dein Text ist/war, aber bei manchen „Romanen“ hier kann Mann schon mal etwas überlesen.
Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Da habe ich ein wirklich schönes, aktuelles Beispiel☺️

Es schrieb mich jemand an, er freut sich von mir zu lesen, also frage ich, was er denn gerne lesen würde. Darauf die Antwort "alles" und ob er mein Interesse geweckt hätte. (Profil völlig ohne Inhalt und 1 Bild nichtssagend +Blaue Wand und Gruppen) also bitte ich ihn, mich nicht falsch zu verstehen und was genau mein Interesse geweckt haben soll. Darauf die Antwort..keine Ahnung, gefällst mir eben...hmm, keine Antwort auf meine Frage.🤷‍♀️

Er: dein Erscheinungsbild und deine Vorlieben. Darauf ich...welche Vorlieben? Er: lecken usw. 

Dann ich: Wo genau steht das geschrieben?

Und er final....nirgends, aber du stehst drauf 🤦‍♀️🤷‍♀️

Hier bekommst Du Kopfschmerzen von Kopf schütteln...😂😂😂

Da schreibt dich der Frauenflüsterer an ..ist auch wieder nicht richtig ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Vor 4 Stunden, schrieb sola500:
Ich kann das ganze gerede darüber nicht mehr höhren...Ich müsst mehr ficken,anstelle von solchen Müll hier zu schreiben...

Es ging dabei weniger ums Hören, bleib doch lieber bei Deinem philosophischen Ansatz 😉

vor 4 Stunden, schrieb sola500:

Ich müsst mehr ficken,anstelle von solchen Müll hier zu schreiben...

Versteh ich das richtig, wenn dein Sexualleben, sagen wir mal, reichhaltiger wäre, würdest du weniger Müll hier schreiben ?   Meine Damen, bitte erbarme sich doch eine 

vor 7 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm

Herzlich Willkommen in der Gegenwart... 🥸

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Versteh ich das richtig, wenn dein Sexualleben, sagen wir mal, reichhaltiger wäre, würdest du weniger Müll hier schreiben ?   Meine Damen, bitte erbarme sich doch eine 

Ficken für den Forums-Frieden?

Anonymes-Mitglied-10
vor 8 Stunden, schrieb NaJut85:

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Einige interessant es ja auch nicht was in einem Eröffnungsposting steht und was das Thema ist wie man hier im Thread sehen kann. 

• Neu erstellen...