-
Ähnliche Themen
-
Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe? 1 2 3 4 10
Von ei**** , in Trennungsschmerz
- 240 Antworten
- 2418 Aufrufe
-
- he****
-
- 78 Antworten
- 1908 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 456 Antworten
- 9681 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
- 67 Antworten
- 2051 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 335 Antworten
- 15084 Aufrufe
-
- L_smartstyle
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Zu 1) Die Einen lesen aufmerksam und verstehen Texte & Inhalte auch - die Anderen nicht. Nur weil ein Grossteil oberflächlich und ignorant auftritt sollte man nicht davon ausgehen dass Alle so sind.
Zu 2) Um das herauszufinden / zu erfahren wäre es nicht notwendig gewesen bei p.de ein Profil zu erstellen und das Verhalten der User zu analysieren. Zunehmende Oberflächlichkeit findet sich überall.
An****
Einen Teil wird es schon interessieren. Es kommt halt darauf an, mit welchen persönlichen Ansprüchen man hier agiert. Ich lese Profile, von Anfang bis Ende, auch die ganz Langen....aber ich bin auch kein Mann, deshalb ist es irrelevant.
Ich denke, das kann man so nicht pauschalisieren, vielleicht haben sie in anderen Lebensbereichen mehr Herzblut und echtes Interesse. Es wäre wünschenswert. Und wenn Jemand, egal welchen Geschlechts, ein Profil nicht liest aber anschreibt, kann man sich ja an drei Fingern abzählen, wie groß das Interesse in echt ist. Also hast du doch da einen guten Filter.
PS: Es hat Niemand gesagt, dass es einfach ist.
Alles Gute!
Anonymes-Mitglied-7
Um die Wirkung ging es nie, sondern dass es sich um ein Kompliment handelt. Du kannst das mit deinem Gelaber nicht logisch begründen und schon gar nicht, indem du das Thema wechselst.
(netter Versuch)
An****
Weil er den Thread gelesen hat, aber nicht, weil er das Profil tatsächlich gelesen hat......was es ja nun auch nicht besser macht, im Falle der TE.