Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb LaMotte1:

Wenn du doch weißt, dass die meisten nur den oberen Teil im Profil lesen, warum schreibst du dann das Wichtigste ganz unten hin?

ich gehe davon aus, genau aus dem Grund… :) damit nur diejenigen durchkommen, die von oben bis unten und mittendrin und dann sich wiederholt durchs Labyrinth durchgelesen und alle Vorlieben einzeln auswendig gelernt haben. Um dann womöglich erst gar nicht kontaktieren zu können oder aus anderen Gründen (Optik z.B.) direkt ohne einen Kommentar abgelehnt zu werden 😄

Vor 5 Minuten , schrieb Only_:

vielleicht hat sie die Höhle von Ali Baba 

da war ja das Codewort ausgeplaudert worden und ist  sicherlich geändert

das Wort war hier im thread in Kommentaren nachzulesen…
Das sind dann die aromatischen Spätzünder o.ä. 😉 Darauf einen

bevor ich hier jemanden anschreibe lese ich mir auf jeden Fall sein oder ihr Prol durch, man will sich ja nicht blamieren indem man nach Sachen fragt die schon im Profil stehen und somit eigentlich klar sein sollten. Das sich die Herrn das Profil selten durchlesen habe ich auch schon festgestellt, meistens haben die selbst werde Text noch Bild im Profil.. Sind also von vornherein schon durchgefallen. "Cafe"
Ich merke unter anderem, an den gestellten Fragen, ob sich jemand bei mir im Profil, auch mit den Buchstaben beschäftigt hat und nicht nur, mit meinen Bildern und Videos 😁

Ich habe - noch - nicht alles gelesen.

Zum einen lese ich mir Profile durch, wenn meine Neugier geweckt wurde. Sehe ich etwas, was mich stört, schließe ich es wieder. Bleibt mein Interesse, schreibe ich an. 

Zum anderen bekomme ich oft diese Standardanschreiben: Tolles Profil, ich will Dich kennenzulernen. Auf meine Frage, WAS denn daran so interessant ist, kommt oftmals nichts mehr. Ab damit in den Papierkorb.

vor 16 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

das Wort war hier im thread in Kommentaren nachzulesen…
Das sind dann die aromatischen Spätzünder o.ä. 😉 Darauf einen

ich grabe hier nicht nach 40 Räubern... das Sesam öffne dich kenne ich schon länger 

Vor 29 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Finde ich irgendwie überhaupt nicht witzig. Den Einsatz eines "Codeworts" im Profil. Bist du wirklich nicht in der Lage, eigenständig herauszufinden, ob ein Mann aufrichtiges Interesse an dir als Person hat? Wie groß ist dann eigentlich dein eigenes Interesse an einem Mann? Das scheinst du ja von seinem - für dich richtigen - Verhalten bezüglich eines Codeworts festzumachen. 

Das ist Kindergarten hoch 10. Da würde ich auch nicht schreiben auch wenn ich das Codewort zehnmal gelesen hätte. Was ein Schmarren.

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Auf meine Frage, WAS denn daran so interessant ist, kommt oftmals nichts mehr. Ab damit in den Papierkorb.

Da wunderst du dich? Auf solch eine Frage würde ich dir auch nicht antworten.

vor 5 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich habe vor nen paar Tagen, den wirklich sehr guten Tip gekriegt, in meinem Profil sowas wie ein "Codewort" in mein Profil zu schreiben, welches Männer die mich kontaktieren, in die erste Nachricht schreiben sollen. Es hat KEINER getan..😅😂
einer dann in seiner zweiten Nachricht.

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Genauso ist es. Ich hatte lange Zeit irgendeine Frage im Profiltext, deren Antwort in der Nachricht stehen sollte. (Schon damit nicht nur "Hi, Wie gehts?" kommt.) Aber von allen hier sind es vielleicht ein bis zwei Prozent, dieüberhaupt Profile lesen

Frech finde och dann die C/P Anschreiben, dass dem jenigen mein Profil ja so gefallen hätte. Ich hinterfrag dann immer, was genau, bzw ganz offen, warum sie es nicht gelesen haben... und das aller Erbärmlichste ist, dass KEINER die Eier hat zuzugeben, dass er es nicht gelesen hat. Jedesmal kommt "hab ich doch." Manchmal lesen sie es dann nachträglich und - zumindest den Anfang - und werfen noch irgendeine Info ein.

Warum sollte ich Lust auf Sex mit jemanden haben, den es derart wenig interessiert, was ich eigentlich möchte?

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NaJut85:

Wenn der Profiltext so offensichtlich mit Chatgpt generiert wurde, logischerweise nicht. Da braucht man sich auch nicht drüber beschweren oder von anderen gar noch erwarten, dass "Mann" sich "Mühe geben sollte". 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-7
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Reine Provokation?

Wenn jemand meint,  etwas ist interessant,  sollte derjenige auch begründen können,  warum er etwas interessant findet.

Kann er das nicht- war es nur eine hohle, substanzlose Floskel. 

Ich kann ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen.  

An sich hast du recht, die Situation ist hier aber eine andere. Mit der Frage ist Frau bereits auf Krawall aus, da braucht man keine Sekunde länger zu verweilen. Löschen, vergessen und ab zur nächsten. Du darfst gerne eine ellenlange Erklärung abgeben. Nicht meine Baustelle.

Ich kann, wie bereits erwähnt, die Reaktion der anderen Männer nachvollziehen. Wäre bei mir nicht anders. Solche Menschen verschwenden nur deine Zeit.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

An sich hast du recht, die Situation ist hier aber eine andere. Mit der Frage ist Frau bereits auf Krawall aus, da braucht man keine Sekunde länger zu verweilen. Löschen, vergessen und ab zur nächsten. Du darfst gerne eine ellenlange Erklärung abgeben. Nicht meine Baustelle.

Ich kann, wie bereits erwähnt, die Reaktion der anderen Männer nachvollziehen. Wäre bei mir nicht anders. Solche Menschen verschwenden nur deine Zeit.

Tatsächlich ist die Frage nach der Begründung ja auch eine zu 99% rhetorische Frage.

Und diese nimmt durch ihre Fragestellung die Antwort vorweg: Das heißt,  durch die Verwendung der Floskel: "Dein Profil ist interessant."  Steht doch von vornherein fest, dass es kein Kompliment ist, weil sie schlicht für jedes Profil passt und damit eine tatsächliche Konkretisierung obsolet wird.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Softe-Harte-Hand

Also Frauen und Paare oft nicht aber die kennen ja auch kein nein danke 

.. aber wie immer gibt es Menschen die alles lesen andere ein Teil wieder andere können nur Fotos lesen 

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tatsächlich ist die Frage nach der Begründung ja auch eine zu 99% rhetorische Frage.

Und diese nimmt durch ihre Fragestellung die Antwort vorweg: Das heißt,  durch die Verwendung der Floskel: Dein Profil ist interessant.  Steht doch von vornherein fest, dass es kein Kompliment ist. Weil sie schlicht für jedes Profil passt.

Was redest du da für einen Unfug? Natürlich ist das ein Kompliment, schließlich findet man es interessant und nicht langweilig! Nur weil jedes Profil interessant sein kann heißt das nicht, dass es sich nicht um ein Kompliment handelt. Aber von mir aus kannst du das gerne sehen wie du willst.

Wie bereits gesagt, ist die Frage bereits auf Konfrontation aus. Vermutlich weil der Anschreiber optisch nicht zusagt. Wäre es nämlich anders würdest du auch eine andere Reaktion erhalten. Das kleine 1x1 des weiblichen Verhaltens. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Steht doch von vornherein fest, dass es kein Kompliment ist, weil sie schlicht für jedes Profil passt und damit eine tatsächliche Konkretisierung obsolet wird.

Und durch Copy%Past beliebig erweiterbar ist. Irgendeine von den 100+ angeschriebenen, wird sich dann wohl erbarmen ... oder auch nicht.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Was redest du da für einen Unfug? Natürlich ist das ein Kompliment, schließlich findet man es interessant und nicht langweilig! Nur weil jedes Profil interessant sein kann heißt das nicht, dass es sich nicht um ein Kompliment handelt. Aber von mir aus kannst du das gerne sehen wie du willst.

Ein Kompliment,  was für jeden passt, ist kein Kompliment. 

Weil damit das Alleinstellungsmerkmal entfällt.

Damit ist es wertlos, vermeidbar,  hohl.

Kann man sich sparen. 

Es bleibt eine Floskel.

Ein Kompliment ist dann wirklich ein Kompliment, wenn es auf etwas ausgerichtet ist, was das Wesen der Person, die Art als besonders heraus stellt.

Natürlich kannst du sagen: schöne Schuhe,  schöne Titten, interessantes Profil. 

Diese Art von Kompliment wird aber seltenst eine Wirkung erzielen. 

Sie wirken weder authentisch noch ansatzweise ehrlich und überzeugend.

Floskeln. Mehr nicht.

Vor 8 Minuten , schrieb :

Wie bereits gesagt, ist die Frage bereits auf Konfrontation aus. Vermutlich weil der Anschreiber optisch nicht zusagt. Wäre es nämlich anders würdest du auch eine andere Reaktion erhalten. Das kleine 1x1 des weiblichen Verhaltens. 

genau, kann aber nicht jeder Kerl hier wissen… Nachsicht ist geboten 😉

vor 6 Stunden, schrieb NaJut85:

1)   Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

2) ...die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Zu 1) Die Einen lesen aufmerksam und verstehen Texte & Inhalte auch - die Anderen nicht. Nur weil ein Grossteil oberflächlich und ignorant auftritt sollte man nicht davon ausgehen dass Alle so sind.

Zu 2) Um das herauszufinden / zu erfahren wäre es nicht notwendig gewesen bei p.de ein Profil zu erstellen und das Verhalten der User zu analysieren. Zunehmende Oberflächlichkeit findet sich überall.  

Einen Teil wird es schon interessieren. Es kommt halt darauf an, mit welchen persönlichen Ansprüchen man hier agiert. Ich lese Profile, von Anfang bis Ende, auch die ganz Langen....aber ich bin auch kein Mann, deshalb ist es irrelevant. ;)

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Ich denke, das kann man so nicht pauschalisieren, vielleicht haben sie in anderen Lebensbereichen mehr Herzblut und echtes Interesse. Es wäre wünschenswert. Und wenn Jemand, egal welchen Geschlechts, ein Profil nicht liest aber anschreibt, kann man sich ja an drei Fingern abzählen, wie groß das Interesse in echt ist. Also hast du doch da einen guten Filter.

PS: Es hat Niemand gesagt, dass es einfach ist. ;):muscle: Alles Gute!

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Kompliment,  was für jeden passt, ist kein Kompliment. 

Weil damit das Alleinstellungsmerkmal entfällt.

Damit ist es wertlos, vermeidbar,  hohl.

Kann man sich sparen. 

Es bleibt eine Floskel.

Ein Kompliment ist dann wirklich ein Kompliment, wenn es auf etwas ausgerichtet ist, was das Wesen der Person, die Art als besonders heraus stellt.

Natürlich kannst du sagen: schöne Schuhe,  schöne Titten, interessantes Profil. 

Diese Art von Kompliment wird aber seltenst eine Wirkung erzielen. 

Sie wirken weder authentisch noch ansatzweise ehrlich und überzeugend.

Floskeln. Mehr nicht.

Um die Wirkung ging es nie, sondern dass es sich um ein Kompliment handelt. Du kannst das mit deinem Gelaber nicht logisch begründen und schon gar nicht, indem du das Thema wechselst. :clapping: (netter Versuch)

vor 3 Stunden, schrieb Joshu4:

Also, nicht verzweifeln gibt, bestimmt jemand hier, der jetzt das Codewort sucht und auch benutzt. 😉🤣

Weil er den Thread gelesen hat, aber nicht, weil er das Profil tatsächlich gelesen hat......was es ja nun auch nicht besser macht, im Falle der TE. ;)

• Neu erstellen...