Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 13 Minuten, schrieb Only_:

wo ist eigentlich das Problem der nicht angefragten Nachricht? ein Klick bis zum lesen und ein Klick zum entsorgen. hier wird immer ein Bohei um PN gemacht, als müsse man sie wäschekorbweise, zum Papiercontainer 3 Strassen weiter, tragen.

wie nennt sich dieser Wesenszug, Menschen im Internet an einen Pranger zu stellen, weil sie nicht so funktionieren, wie man es bestellt hat?

Zumal sich die Nachrichten bestimmt an einer Hand abzählen lassen werden. Die armen Frauen! :clapping:

So ist es!

Selbst ohne im Text versteckten Code erkennt man, dass Profile nicht gelesen werden. Ich meine, der Steckbrief ist doch eindeutig, man kann gar nicht übersehen, dass ich nicht auf Männer stehe. Abgeschrieben werde ich trotzdem mit eindeutigen Angeboten.

(bevor jemand sagt, ich solle den Filter anpassen. Es gibt auch Männer, die mich nur wegen guter Empfehlungen bezüglich Treffpunkte anschreiben (Danke dafür) und nicht wegen einem Interesse an mir).

Um zu erfahren ob das Profil gelesen wurde, interessante Sache. Ich hoffe du liest selbst die Profile deines Interesse?
Mir persönlich ist aufgefallen, dass viele Frauen auch nicht wirklich lesen was im Profil steht und später erschrecken sie. ☝️🤌🥳
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie sucht "nen" intelligenten Mann.😂

🤔Warum denn nicht?

Sie will sich halt auch unterhalten können...

Nachvollziehbar...

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Arbeite auch gerade an einem schnuckligen Codewort, nicht kopieren, lösen nä:yum:

L * x ./. 10920= Pi*2r r= 1737,97 r+100km = r(gesamt) 1737,97km+100km=18 37,97km * Pi < daraus die Wurzel...

Haaa, Heurekaaaa! Ich hab's bereits gelöst. Und jetzte überweiste mir umgehend eine Billion Bitcoin oder ich schreibe die Lösung hier in den Thread! 😆

Entschuldige, aber liest du dir hier Profile durch ? Wenn ja, dann weißt du doch wie bunt es hier zugeht , um es einmal höflich zu sagen . Vielen geht es einfach um den schnellen "Stich" , zumindest kommt mir der Gedanke, wenn ich bei neuen Profilen, wo kaum Text und noch kein Bild drinnen ist schon 20 Nachrichten anhängen , was für eine tolle Frau das ist .
Also mach dich einfach frei von irgendwelchen Erwartungen , das ist halt ein großer Grabbeltisch und lass dir Zeit bis eine/r nicht so blind wie die Anderen ist
Ehr nur Bilder ansehen, sicher erkennt man es an den Anschreiben, meisst ohne Bezug! Beim genauen lesen des Profils erübrigt sich oft ein erstes anschreiben! 😂 Dazu kommt dann noch das übliche.
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Haaa, Heurekaaaa! Ich hab's bereits gelöst. Und jetzte überweiste mir umgehend eine Billion Bitcoin oder ich schreibe die Lösung hier in den Thread! 😆

Klaro...zuerst flüsterst Du mir die Lösung in die Ohrmuschel und wenn das Ergebnis stimmt, zahle ich mal eben schnell auf mein Thailändisches Konto ein und dann über, hier passt mir der Steuersatz nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab auch das Gefühl es wird nicht gelesen...
Seh es positiv... Lauter Leute die Du getrost ignorieren kannst 😂 ... Frag mich ob Frauen genauso oberflächlich Profile schauen, aber ich denke da ist es noch nicht ganz so schlimm
vor 4 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich habe vor nen paar Tagen, den wirklich sehr guten Tip gekriegt, in meinem Profil sowas wie ein "Codewort" in mein Profil zu schreiben, welches Männer die mich kontaktieren, in die erste Nachricht schreiben sollen. Es hat KEINER getan..😅😂
einer dann in seiner zweiten Nachricht.

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Das Profil sollte man sich vorher schon durchlesen NaJut85.

Die Gesellschaft ist oft oberflächlich. Das sehe ich in vielen Bereichen.

Dann muss man sich auch nicht wundern , wenn ein Kontakt dann nicht funktuniert.

Es sollte auch passen.

Wenn einer das Codewort bei seiner ersten Nachricht nicht eingefügt hat, besagt das noch lange nicht, das er das Profil nicht gelesen haben sollte.

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Klaro...zuerst flüsterst Du mir die Lösung in die Ohrmuschel und wenn das Ergebnis stimmt, zahle ich mal eben schnell auf mein Thailändisches Konto ein und dann über, hier passt mir der Steuersatz nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

So machen wir dit, flüster ich dir doch gerne ins Öhrchen. Ruf mich an unter Null Neunhundert Fünftausend Sechstausend Vierneunundneunzisch Achtneunundneunzisch Null Acht Pups. 😝

( 498,95 Euro pro 10 Sek. Gebühren aus dem Festnetz, Mobilfunk kann - nach oben - variieren )

vor 4 Minuten, schrieb Kielq5:

Wenn einer das Codewort bei seiner ersten Nachricht nicht eingefügt hat, besagt das noch lange nicht, das er das Profil nicht gelesen haben sollte.

Ich vermute mal, das er dann zu blöd zum lesen war. 

Vor 7 Minuten , schrieb Kämpferin1984:
Ich hab auch das Gefühl es wird nicht gelesen...

nur als Gedankenanstoß: manchmal ist besser, man(n) liest pauschalisierende Texte/Statusmeldungen erst gar nicht…

Ja... es ist wirklich erstaunlich. Für mich ist der Text im Profil wichtiger, als die Bilder. Wenn eine Frau überhaupt nichts über sich schreibt, ist es für mich nicht interessant. Und dann ist ein gemeinsamer KAFFEE ein guter Start. 😉
Definitiv nicht, oder die Herren & Paare sind so, SORRY, schwanzgesteuert, daß Sie trotzdem schreiben, obwohl es nicht passt, ganz in der Hoffnung, daß Frau ne Ausnahme macht. Ich mache KEINE AUSNAHME, die fliegen sofort auf blockieren...

Es wird immer welche geben die in Profil lesen. Ich schreibe schon lange nicht mehr an hier. Aber... es war immer das Profil was mich dazu gebracht hat. Und dann habe ich auch immer mit dem gearbeitet was das Profil hergibt. Ich könnte also gar kein Profil anschreiben, was entweder gar keinen hat oder einen der mich nicht anspricht. 

Vor 14 Minuten , schrieb Kielq5:

Das Profil sollte man sich vorher schon durchlesen NaJut85.

Die Gesellschaft ist oft oberflächlich. Das sehe ich in vielen Bereichen.

Dann muss man sich auch nicht wundern , wenn ein Kontakt dann nicht funktuniert.

Es sollte auch passen.

Was besagt es denn? Vergesslichkeit? Rebellion?

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Zumal sich die Nachrichten bestimmt an einer Hand abzählen lassen werden. Die armen Frauen! :clapping:

naja... sie hat schon 3 oder 4 Nachrichten mehr als du bekommen...

was den Sympathiemangel gegenüber dem anderen Geschlecht angeht seid ihr zwei euch allerdings ziemlich ähnlich

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb Only_:

naja... sie hat schon 3 oder 4 Nachrichten mehr als du bekommen...

was den Sympathiemangel gegenüber dem anderen Geschlecht angeht seid ihr zwei euch allerdings ziemlich ähnlich

Das wird sie mit Sicherheit! Aber nicht jede Nachricht wird diese Kriterien erfüllen, ergo wird die Anzahl seeeehr überschaubar sein.

Ich finde viele Frauen sympathisch. Die reden aber auch keinen sinnfreien Blödsinn. Viell. liegt es ja daran. ;)

Ach, das kann ich nicht bestätigen.  Oft wird darauf eingegangen. Allerdings werde ich auch angeschrieben, wenn die Entfernung für den Schreibenden in Ordnung ist und der Profiltext wird ignoriert.  Das macht natürlich keinen Sinn.

Gelesen wird nicht wirklich ein Profil aber wenn man nichts im Profil schreibt, dann ist es ja auch nix😅. Die meisten schauen nur Bilder und der Rest interessiert ersteinmal wohl nicht. Traurig eigentlich.
Vor 2 Stunden, schrieb Shirin70:
Nein! Interessiert keinen!
Hatte gerade auch wen, der nur des obere liest, was ich suche (wenn ich wieder suche) .
Etwas weiter unten steht das ich momentan nicht suche und warum.
Gar nicht ganz unten nur ein paar wenige Zeilen darunter.
Toll finde ich die, die sogar die Vorlieben übergehen. Diese sind dann oft meilenweit entfernt von den meinen!
Also, jaaaaaaaaaa nix außergewöhnliches das Profile nicht gelesen werden!
Schade! Würden sich viel Zeit und Absagen ersparen!

Wenn du doch weißt, dass die meisten nur den oberen Teil im Profil lesen, warum schreibst du dann das Wichtigste ganz unten hin?

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Finde ich irgendwie überhaupt nicht witzig. Den Einsatz eines "Codeworts" im Profil. Bist du wirklich nicht in der Lage, eigenständig herauszufinden, ob ein Mann aufrichtiges Interesse an dir als Person hat? Wie groß ist dann eigentlich dein eigenes Interesse an einem Mann? Das scheinst du ja von seinem - für dich richtigen - Verhalten bezüglich eines Codeworts festzumachen. 

vielleicht hat sie die Höhle von Ali Baba 

da war ja das Codewort ausgeplaudert worden und ist  sicherlich geändert

• Neu erstellen...