Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

Da man hier eh nicht in Kontakt kommt, guck ich mir nich ein paar schöne frauen an, und wenn jch denke dass man irgendwie kontakt kriegen könnte, dann lesen jch auch. Ansonsten ist es scheiß egal was mann macht. Interessant doch eh keine sau
Du kannst auch ausschließlich Quasimodo suchen, selbst darauf melden sich genug…..
Muss man ein Codewort direkt zu Beginn angeben,oder ist ein Einbau in der Nachricht auch gestattet.
vor 1 Minute, schrieb StefToGo:

Nun im Grunde finde ich zum einen, ein Hallo zu schreiben mit der belanglosen Floskel, na wie geht's dir. Doch schon passend. 

Ich weiss, es geht hier um den Anspruch etwas fürs Bett was zu finden. Findet aber keine Kommunikation statt. Kann es nichts werden. Aber um ganz ehrlich zu sein. Was einige Frauen hier suchen. Ich bezweifle das es über Haupt ein Mann das bringen kann.

Aber ja, ich lese mir Profil Texte durch. Daher kannte ich auch schon dein Code Wort. 

Ich habe kein Codewort , keine Ahnung was du da gelesen hast .

Mir geht es hier nicht um den Anspruch etwas fürs Bett zu finden , bis es dazu kommt muss sehr viel vorher stattfinden und dafür finde ich einen Profiltext wichtig . Ein Hallo mit wie geht es dir , ist wie du schreibst eine Floskel ,  ich antworte darauf zwar , aber wenn nichts im Profil desjenigen steht von dem diese Floskel kommt , ist die Unterhaltung mit diesem Satz auch meist schon beendet. 

So sieht das jeder anders  , mir ist ein Profil wichtig , muss aber nicht jeder so sehen . 

(bearbeitet)

Es wäre so einfach:

LESEN, 🤓

Mal drei Gänge runterschalten....

Nicht sofort bei Anblick eines weiblichen Profilbildes gleich den Pillermann rausholen.😉🫣

und der Profilinhaberin  nicht zu unterstellen, gerade  genauso notgeil wie man selbst zu sein😉🤭😂

Eine schier unlösbare Aufgabe für manche...

bearbeitet von SensualMarc
Doch , doch , ich lese Profile und wenn ich meine man könnt über das schreiben herausfinden ob es Gemeinsamkeiten oder ein Interesse an ein kennenlernen gibt kommt meißt die Meldund der Teilnehmer hat seinen Filter so eingestellt das du nicht schreiben kannst (dich konnte ich übrigens auch nicht anschreiben) , falls es dann doch mal klappen sollte , gibt es kaum eine Antwort . Bei den Herren scheint der Gedanke auf ein BI Date das größte zu sein , und hey , es gibt sogar einen Schriftverkeht , nur wenn es dann um den anderen Verkehr geht , bekommt kaum jemand das Gesäß aus dem Drehstuhl und ein Treffen kommt wegen mangelnder Mobilität oder der Witterung dann doch lieber nicht zustande , Männer sind da sehr kreativ bei den Ausreden . Aber ich gebe nicht auf , ich schreibe weiterhin Leute an , denn : wie war das mit der Hoffnung ? Und ach ja , es gibt ja ein paar Meter entfernt vor der Haustür auch noch ein echtes Leben . S,o Flasche Senf steht bereit , gibt bestimmt genug Kommentare
Gruß: Ere
vor 13 Minuten, schrieb Zarte-2744:

Da bin ich voll deiner Meinung..

Ganz genau verdammt richtig, ganz deiner Meinung 

Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es wäre so einfach:

LESEN, 🤓

Mal drei Gänge runterschalten....

Nicht sofort bei Anblick eines weiblichen Profilbildes gleich den Pillermann rausholen.😉🫣

und der Profilinhaberin zu unterstellen, gerade so notgeil wie man selbst zu sein😉🤭😂

Eine schier unlösbare Aufgabe für manche...

genauso wenig hilft Einschleimen und übertriebene Komplimente könnten auch eher abschreckend wirken. 😉
Ich denke, einige wenige Männer reagieren genau anders: sie klicken weiter beim Anblick so vieler poppen models, wozu noch extra nachlesen…

Nein interessiert mich ehrlich gesagt nicht was da steht ,weil sehr oft vieles nicht der Wahrheit entspricht bei den vielen Fakes die hier unterwegs sind
Meiner Erfahrung nach lesen nur wenige Männer die mich anschreiben das Profil komplett durch..... Und selbst wenn sie das Codewort gelesen haben, merke ich das sie es nur überflogen haben oder nicht verstanden was da steht
@sola500 genau so Männer wie du sind hier vermutlich gemeint.... Niveau ist gewünscht
(bearbeitet)

Die Mehrheit der Mitglieder liest keine Beschreibung eines Profils aufmerksam durch und schreiben einfach munter drauf los.
Das Anschreiben soll zu einem Profil zugeschnitten sein, sprich man bezieht sich auf den Inhalt um Interesse zu wecken, wer das nicht kann, braucht sich auch nicht zu beschweren wenn es keine Antwort gibt. Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Die lesen nicht. Sonst würde sich so mancher nicht meinen Gruppen anschließen. Und immer sind es für Jungen Leute.
Anonymes-Mitglied-4
also diese Erkenntnis mit der Oberflächlichkeit ist nun wirklich nicht neu

Ich lese Profile, wenn ich eine Person im Forum lese, die spannende, witzige, interessante Beiträge schreibt. 

Post erhalte ich selten. Und wenn, stelle ich fest, dass mein Profil meist nicht gelesen wurde. So what? Nenne ich natürliche Auslese. Auch, wenn ich nicht mehr für Erotik zu begeistern bin. Ich pflege meine alten Kontakte aus vergangenen Tagen, reicht völlig aus

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NaJut85:

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Ja und Nein.

Ich lese das Profil sehr aufmerksam und vollständig. 

Das ist mir aber in der Regel zu wenig, um mich darauf einzulassen. 

Ich schreibe nur an, wenn jemand etwas über sich selbst schreibt. Etwas zu sich mitteilt. Oder aber ich bin durch das Forum aufmerksam geworden und kann durch viele Kommentare ein Bild von der Persönlichkeit malen.

Wo ich raus bin, sind diese Profile, wo jemand seine Wünsche formuliert oder seine No-Go-Themen.  Oder sich über bisherige Anschreiben echauffiert.

Auch die Code-Wort-Profile ignoriere ich komplett.  

Leere Profile,  die nur Bilder haben,  sind Zeitverschwendung.  Zuviel Glücksspiel. Auch da konsequent das X.

Und damit bin ich sehr zufrieden. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ja ich lese es! Profile ohne Angaben interessieren mich nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb viele Schwierigkeiten haben, sich kurz zu beschreiben. Dabei wäre es so einfach, Hobbys, privaten Zeitvertreib und Ähnliches zu kommunizieren. Es muss kein Roman sein, aber eine kurze, seriöse Beschreibung schafft mehr Vertrauen und verbessert die Chancen, jemanden kennenzulernen. Außerdem kann man so bereits im Vorfeld erkennen, ob die Profile zueinander passen oder nicht.

KarlaLangenfeld

Ich bin  letztes Jahr schwer erkrankt. Das lesen und schreiben im Forum finde ich aber immer wieder erfrischend.Dates sind und waren überhaupt nicht drin.

Man glaubt es kaum bis Krankheit schafften die Herren zu lesen und verwandelten sich dann alle in Ärzte!

Ficken geht auch mit Schmerzen...

Der andere war ein Wunderheiler mit Faust in der Möse

Der dritte...meinte ich müsste mich nur bücken...das kann man auch mit einer OP Narbe.

Tja wenn der  Schwanz getragen wird von Egoismus und leere im Gehirn ...verlässt das Niveau den Körper.

Herren müssen mein Profil nicht lesen denn das letzte Wort liegt eh bei mir!!

vor 36 Minuten, schrieb Whistler65:

Das stimmt doch gar nicht ... echt jetzt, das ist doch wieder Männer-Bashing

Leider ist es das nicht, den auch Paarprofile, bei denen auf Nachfragen der Mann angeschrieben hat, lesen zumeist das Profil nicht. 

Wohl gemerkt nicht alle, es gibt natürlich Ausnahmen, dazu wirst du bestimmt auch dazu zählen, aber leider ist es so, das der größte Teil,  Profile egal wie kurz und bündig, nicht liest oder versteht.

Anonymes-Mitglied-5
Und wieder liest Frau das Gejammer der Verschmähten... Sind wirklich schlimm die beiden Frauen, haben kein Benehmen, stellen Ansprüche und nehmen nicht jeden Tztztz
vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

Nein interessiert mich ehrlich gesagt nicht was da steht ,weil sehr oft vieles nicht der Wahrheit entspricht bei den vielen Fakes die hier unterwegs sind

So sehe ich das auch, aber bei Profilen von Frauen.Und deshalb lese ich mir auch keine Profilbeschreibungen durch und mir sind mir sind solche "Wunschlisten" total Latte.

Forum genügt! 

Von wie vielen Nachrichten schreibst du?
Ich glaube dir das natürlich, aber dass alle meiner Geschlechtsgenossen so hohl sind, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war es nur Zufall, dass keiner mit Tiefgang dabei gewesen ist.

Ich glaube, wenn der Lörres beim betrachten der Bilder den Gehirnhälften keinen Platz mehr lässt und sie an die Schädelwand gedrückt werden, entsteht ein gewisser Druck der beim Lesen vielleicht hinderlich sein könnte. 

Ich könnte mich natürlich irren ...🤷‍♂️

• Neu erstellen...