Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

Naja...meine Erfahrung ist, dass hier die Meisten einfach nur: "Bock?!", "Ja und "nein" schreiben und lesen wollen...
Schade...man wird gefragt was man sucht und wenn die Antwort nicht passt, dann reagiert man nicht mehr. Also Ja, das Profil ist scheiß egal!
Ich lese immer erst das (gesamte) profil. Bilder können alt sein oder 1000x gefiltert. Der Kopf ist nun mal das beste Aphrodisiakum. Leider ist das nicht mehr opportun, da vielerorts die Oberflächlichkeit Einzug gehalten hat. Hier sowieso,
Dieser Aussage: liest Überhaupt mein Profil??? Und Antwort mit dem CodeWort!!! Kann ich nur absolut zustimmen! Und auch auf anderen Dating-Portalen ist es ebenfalls sehr traurig. Da immer mehr mit KI÷Fake-KI-Profile gearbeitet wird!
Anonymes-Mitglied-2
In erster Linie sind für die meisten eher Bilder wichtiger, als das Geschriebene. Deshalb ist es ja so schwierig hier mit dem Kennenlernen.
Nein. Falls doch, werden/wollen die nicht verstehen oder ignorieren, landen somit auf die Igno.
Danach das Mimimi. Finde es auch traurig.
Wegen der Oberflächlichkeit habe ich kein Interesse mehr Menschen kennenzulernen.
Sorry für die zwei Ausnahmen die deswegen keine Chance haben.
Haben wir auch schon gemerkt das es keiner liest , hätte man sich sparen können 😂
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich habe vor nen paar Tagen, den wirklich sehr guten Tip gekriegt, in meinem Profil sowas wie ein "Codewort" in mein Profil zu schreiben, welches Männer die mich kontaktieren, in die erste Nachricht schreiben sollen. Es hat KEINER getan..😅😂
einer dann in seiner zweiten Nachricht.

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Ich mein', wer sich den  Profiltext  einer Frau, die einem gefällt  nicht durchliest, ist selbst Schuld.

Man kann als Mann dann schon mal vorab checken, ob es passen könnte bzw. ob ich überhaupt die Voraussetzungen mitbringe, die ihr wichtig sind.

Wenn ich denke, es könnte  beidseitig passen, kann man(n) ja ggf. eine nette PN schreiben, bei der man sich auf ihren Profiltext oder etwas was sie im Forum gepostet hat beziehen.

Ich persönlich les' mir gern ein Profil durch.
Eun interessanter Profiltext ist spannend und verrät etwas über die Person:
Bei dir z.B.:
🤔Du magst wohl gern Kaffee?😉

Dann magst du es nicht, einfach so auf's Blaue hinaus mit Dirty Talk belästigt wirst.

Du findest es wichtig, dass es zwischen dir den Mann passen muss (gleiche Wellenlänge) und könntest den passenden Mann  öfter treffen evtl. sogar was längeres vorstellen.

Du magst  außerdem körperliche und geistige  Nähe, persönliche Momente....

bearbeitet von SensualMarc
Mhm ich finde die Idee mit dem Codewort nicht unclever. Allerdings denke ich auch, dass das nur bestätigt, was man sonst so befürchtet, dass eben wenn. Nur bildchen geguckt werden aber der Mensch dahinter nur bedingt interessant ist. Und ja es nervt schon, dass nur die allerwenigsten sich die Mühe machen, weshalb ich mir meine Mühe bezogen auf das Profil auch gespart habe und quasi nur das bare mininum liefer.
Anonymes-Mitglied-3
Ich gehöre hier ebenfalls zur Profil-Lesen-Fraktion. Allerdings sind SEHR viele der Profile hier derart uninteressant und generisch (sorry, aber inklusive Deinem), dass ich von vornherein gar nicht erst schreiben würde. Wenn dann da noch Dinge wie Codewort oder seitenweise ungewollte Eigenschaften mit drin stehen, ist mein Interesse grundsätzlich bei Null. Ist halt nicht jeder Mann so oberflächlich, wie es oft dargestellt wird; aber ob Du solche Männer mit Codewörtern oder was auch immer anlockst? Habe da so meine Zweifel
vor 3 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich habe vor nen paar Tagen, den wirklich sehr guten Tip gekriegt, in meinem Profil sowas wie ein "Codewort" in mein Profil zu schreiben, welches Männer die mich kontaktieren, in die erste Nachricht schreiben sollen. Es hat KEINER getan..😅😂
einer dann in seiner zweiten Nachricht.

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Ich lache mich wirklich kaputt, die Menschheit ist uninteressierter und oberflächlicher, als ich annahm😅

Sehr wenige lesen das Profil. 

Kaum jemand schreibt ein Profil an, dass in seine Suchkriterien passt. Das amüsante daran ist, dass hinterher geheult wird, wenn diese Leute keine Antwort bekommen. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Was haben denn die Frauen hier  damit zu tun , das du im realen  Leben beleidigt wirst ? 

Wenn du 15 Jahre auf Datingseiten ignoriert wirst , kann das selbstverständlich nicht an dir selber liegen. Ich habe mir hier gar nix gebaut , ich kenne dich nämlich nicht .

Wenn  es bei ihm so ist würde ich in`s Sabbatical gehen und an meiner Selbsreflektion arbeiten. 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

r Selbsreflektion a

Die gar nicht vorhanden zu sein scheint 

Das Klientel hier ist ein Spiegelbild unserer immer mehr verblödeten Gesellschaft. Vor zehn Jahren war es hier noch richtig niveauvoll. Leider ist das heute nicht mehr so. Das kann man mit dem Arbeitsmarkt vergleichen. Fachkräftemangel. Übrigens gilt das für beide Geschlechter. Normalerweise müsste ein Abo hier 100€ pro Monat kosten. Dann wären die ganzen Assis vom Jobcenter wenigstens weg.
Du solltest dein Codewort samt Text ändern, denn im Nachhinein behaupten nun einige, alles gelesen zu haben und weisen auf den Text hin… 😄. So durchschaubar alles…
(bearbeitet)

Die meisten schauen halt nur Bilder, da wird das lesen überbewertet.
Ich habe meinen Filter zu, wenn doch mal jemand interessantes auf der "Bildfläche" erscheint, dann schreibe ich diese Person an. Ich benötige auch kein "Codewort "!
Es gibt aber wirklich hier Menschen, die die Profile lesen.

bearbeitet von Ywo
immergeil19752
Ich lese Profile,aber wenn man nur die Augen sieht reicht das nicht mal für nen Kaffee
Naja, ich versuche es nicht überzubewerten. Wir sind alle Menschen und verhalten uns auch so. Auch wenn ich Profile gerne lese, muss das meinem Gegenüber ja nicht auch so gehen. Für mich gibt's ausschlaggebendere Dinge, die für mich ein NoGo wären, daher lässt das meinen Puls nicht höher steigen als nötig. Manchmal verweise ich auf mein Profil, manchmal lass ich es aber auch, hängt von meiner persönlichen Stimmung ab.

Ich warte noch darauf, dass in einem für mich interessanten Profil (damit ist Deine Frage bereits implizit beantwortet) nach einem Codewort gefragt wird und ich es dann im Anschreiben chiffrieren kann - um zu schauen, ob sie dann auch das Anschreiben aufmerksam liest.

Fairerweise: einmal hatte ich das, da war aber bereits das Codewort bereits (trivial) verrätselt (das war aber auch der ausschlaggebende Grund, zu schreiben… aber immerhin.)

vor 4 Minuten, schrieb Meister6Punkt:

Das Klientel hier ist ein Spiegelbild unserer immer mehr verblödeten Gesellschaft. Vor zehn Jahren war es hier noch richtig niveauvoll. Leider ist das heute nicht mehr so. Das kann man mit dem Arbeitsmarkt vergleichen. Fachkräftemangel. Übrigens gilt das für beide Geschlechter. Normalerweise müsste ein Abo hier 100€ pro Monat kosten. Dann wären die ganzen Assis vom Jobcenter wenigstens weg.

Da bin ich voll deiner Meinung..

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und findest du trotzdem den Kontakt den du dir erhoffst?

Ich persönlich lese Profiltexte , aber wenn dort nichts steht  klappe ich es wieder zu weil uninteressant. 

Nun im Grunde finde ich zum einen, ein Hallo zu schreiben mit der belanglosen Floskel, na wie geht's dir. Doch schon passend. 

Ich weiss, es geht hier um den Anspruch etwas fürs Bett was zu finden. Findet aber keine Kommunikation statt. Kann es nichts werden. Aber um ganz ehrlich zu sein. Was einige Frauen hier suchen. Ich bezweifle das es über Haupt ein Mann das bringen kann.

Aber ja, ich lese mir Profil Texte durch. Daher kannte ich auch schon dein Code Wort. 

• Neu erstellen...