Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

Ein paar wenige, aufmerksame Männer gibt es, die sich das Profil genau ansehen. Aber den Großteil interessiert es wohl wirklich nicht, was man da schreibt. In meinem Profil steht deutlich, dass ich derzeit nur im Forum unterwegs bin, oder maximal den Kontakt zu Frauen suche. Dennoch gibt es immer wieder Männer, die mein Profil mehrfach besuchen, mir Flirts und Komplimente schicken und teilweise sogar ihren Wohnort zu meinem umändern, vermutlich weil sie denken, sie kommen dann durch meinen Filter. Es ist erschreckend und fast schon verstörend wie hierbei ignoriert wird, dass in meinem Profil steht, dass ich kein Interesse daran habe, Kontakt zu Männern zu suchen.
Fotos glotzen ist einfach, das Lesen von Texten hingegen anstrengend, dafür muss das Gehirn nämlich eingeschaltet werden. Wie war das früher mit den Bilderbüchern? Die gingen runter wie Öl.

Mein ganz eigenes Fazit nach Jahren auf dieser Plattform: Ich mag Profile, die etwas Persönliches über den Inhaber preisgeben. Das gelingt auch mit wenigen Sätzen ganz gut, Romane sind hierfür nicht notwendig - die meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
DerLustvolle22
Codewort finde ich albern....
Es ist schon wichtig was im Profil steht aber in erster was ich für wichtig empfinde. Nicht alles was da so drin steht empfinde ich als wichtig.

Oberflächlich und uninteressant also hmm komisch dan würde ich mich nur auf das forum fokussieren und den rest woanders suchen
Ich hab den Eindruck, Männer lesen nicht egal was man ins Profil schreibt
Das ist hier tatsächlich so, das passiert Männern auch. Ich glaube das viele Männer Bilder gucken, das Blut dann in die Hüfte rauscht und die Leseleistung gleich Null wird. Ich wundere mich das sie überhaupt noch schreiben können 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Was ist "nen" oder "nem"?🤔
Was hast du auf so einer Seite erwartet ausser Desinteresse und Oberflächlichkeiten?🤦‍♀️
Es gibt leider zuviel von diesen Männern die ein Profil mit ihrer Schlange schauen .... Und die kann nicht lesen sondern nur Bilder schauen 😁😅😅😅
Was ist denn dieses "Lesen" ?????
Spaß beiseite! Ich glaub das es keinen so richtig interessiert, was das Gegenüber zu sagen, zu erzählen hat. Und das egal auf welcher Seite! Es geht, 90 % einfach nur noch um den schnellen Fick. Einfach immer weiter versuchen, irgendwann klappt es schon. Das ist über all die Jahre, echt schlimm geworden. In den Anfängen war das einfach viel angenehmer. Allein was Kommunikation hier angeht
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Hier ist das perfekte Beispiel der Verachtung der Personen, denen man Beachtung geben will.

Widerspruch an sich 🤷‍♂️

Ja, du bist ein Widerspruch an sich. Und du vermengst Dinge: Wer ein Codewort verlangt, hat ein dermaßen übles Bild von anderen, dass er eine Nachricht weder verdient noch bekommt.

Ich würde auch weiterklicken, wenn ich das lesen würde...ein Codewort...mit so jemanden würde ich nichts zu tun haben wollen....
Ich würde behaupten, daß ich sehr viele Profile lese.
Neulich habe ich eine Frau auf ihren Profiltext angesprochen.
Sie wusste gar nicht wo von ich rede. Anscheinend gibt es hier Leute, die ihr eigenes Profil nicht kennen.
Genau das habe ich in meinem Profil auch gemacht etwas 90 Prozent interessiert das überhaupt nicht auch welche Vorlieben Entfernung etc wird nicht gesehen ist echt manchmal nur lächerlich. Und dann wundern sie sich das man nicht antwortet auf so schöne Anfragen wie zb .... Bin geil habe großen Schwanz will ficken und auch gerne genommen komme bei dir vorbei oder wir treffen wir uns aber selbst keinen Ort kennen .... Ist langsam echt nur noch peinlich so manche Anfragen.
Lg und schönen Sonntag wünscht Laura
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ja, du bist ein Widerspruch an sich. Und du vermengst Dinge: Wer ein Codewort verlangt, hat ein dermaßen übles Bild von anderen, dass er eine Nachricht weder verdient noch bekommt.

😅 ist dem so, ich nenne es Lebenserfahrung, hier. Leider und traurigerweise wahr. Du darfst aber gern entsprechende Profile mit "Codewort" meiden, das würde sogar positiv für dich sprechen, da du dann ja sogar das Profil lesen würdest 😉👍

bearbeitet von Assassins84
Nein! Interessiert keinen!
Hatte gerade auch wen, der nur des obere liest, was ich suche (wenn ich wieder suche) .
Etwas weiter unten steht das ich momentan nicht suche und warum.
Gar nicht ganz unten nur ein paar wenige Zeilen darunter.
Toll finde ich die, die sogar die Vorlieben übergehen. Diese sind dann oft meilenweit entfernt von den meinen!
Also, jaaaaaaaaaa nix außergewöhnliches das Profile nicht gelesen werden!
Schade! Würden sich viel Zeit und Absagen ersparen!

Bei der riesigen Auswahl kann es doch passieren, dass Man(n) wohlmöglich das Codewort verwechselt, wir Kerle können nun mal nicht multitask, Symphatie entscheidet doch auch kein Codewort.
eeffaK trowedoC
vor 5 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich würde auch weiterklicken, wenn ich das lesen würde...ein Codewort...mit so jemanden würde ich nichts zu tun haben wollen....

Positiv für dich, wenn ein "Codewort" drin steht, schreibst du nicht an, wie du es gelesen hast. 👍

Vor 7 Minuten , schrieb Grosser51:
Ich würde behaupten, daß ich sehr viele Profile lese.
Neulich habe ich eine Frau auf ihren Profiltext angesprochen.
Sie wusste gar nicht wo von ich rede. Anscheinend gibt es hier Leute, die ihr eigenes Profil nicht kennen.

👍Fakt😀

OP: Passiert halt wenn Mann 15 jahre lang auf datingseiten ignoriert, geghostet und im real life beleidigt wurde. Braucht sich jetzt keine von Euch Damen drüber wundern, habt ihr euch ganz bewusst selbst so gebaut. Daumen hoch <3

Das stimmt doch gar nicht ... echt jetzt, das ist doch wieder Männer-Bashing oder wie soll ich das verstehen Simone_ohne26? Du warst doch Simone_ohne26 🤔

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Stimmt und das Lesen überfordert hier die meisten.
Schade, wenn der Horizont nicht über die Gürtellinie reicht 🤭

Und dann melden sich die bekannten Voll-Stalker zu Wort. Was eine heuchlerische Welt hier. 

Vorsicht, könnte ironisch sein.

vor 3 Stunden, schrieb NaJut85:

Interessiert es wirklich niemanden, was in so nem Profil steht?

Wenn ich ein Profil anschaue, dann nicht um Bilder an zu schauen, sondern um etwas mehr über die Person zu erfahren. Meist sieht es dann so aus, dass ich nicht zu der Person passe.

vor 3 Stunden, schrieb NaJut85:

Ich habe vor nen paar Tagen, den wirklich sehr guten Tip gekriegt, in meinem Profil sowas wie ein "Codewort" in mein Profil zu schreiben, welches Männer die mich kontaktieren, in die erste Nachricht schreiben sollen.

Ganz ehrlich, das wäre mir viel zu albern und würde ich daher grundsätzlich ignorieren. Ich schreibe lieber in eigenen Worten als mir Worte in den Mund legen zu lassen.

• Neu erstellen...