Jump to content

*Liest sich überhaupt jemand nen Profil durch?*

Na****

Empfohlener Beitrag

Ich hab sehr oft das Gefühl, dass zuerst auf Nachricht schreiben geklickt wird ;)
Jepp, aber manch einer liest vielleicht das Profil, versteht es aber falsch.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese das Profil meist ein paar Mal durch bevorvich schreibe.
Das allerletzte, was ich tun würde, wäre ein Codewort zu schreiben. Ich gehe nämlich auch nicht am Halsband und springe nicht über Stöckchen. Wie kommt man auf so eine Idee?
Lesen und verstehen sind nicht gerade die Stärken der männlichen,wenn mann eingängig ohne Blut im kopf auf bilder guckt und gleich los schreibt...sorry...aber hat mit seine Gründe warum frauen hier genervt sind
Ich schau mir vorher die Profile auch an bevor ich schreibe.
Verstehe aber jeden, der einfach auf Masse Nachrichten raushaut.
Da geh ich voll und ganz mit ! Davon abgesehen das es sowieso nur noch im aller seltensten falle dazu kommt das sich 2 Parteien auch treffen
Niemand, der uns angeschrieben hat, hat unser Profil gelesen. Das war schon immer ab der ersten Nachricht offensichtlich. Alle wollen nur Bilder gucken. 🙄

Nicht nachvollziehbar, gerade so kann man doch einen ersten Eindruck gewinnen.
Dir geht es nicht alleine so.
Als Man jedenfalls wäre es schon ein Wunder mal angeschrieben zu werden, geschweige mal eine Antwort zu bekommen. 😉😂
Also, nicht verzweifeln gibt, bestimmt jemand hier, der jetzt das Codewort sucht und auch benutzt. 😉🤣
Das ist ein guter Trick. Zumal Dein Text in überschaubarer Zeit erfassbar wäre.
ich lese Profile immer durch bevor ich mich mal traue jemanden anzuschreiben, dafür sind sie ja da umzuschauen ob überhaupt ein paar Interessen oder Vorlieben teilt
Kaffee…
So ist das halt mit der Oberflächlichkeit, da ich Ihren Text zwar lesen und verstehen, aber Ihnen nicht schreiben kann. 🤷‍♂️
Die Profile liest fast niemand durch.
Meine Vermutung: Je länger, desto weniger.
Und ganz ehrlich: Einige Profile sind SEHR lang.
Da man die Person ja nicht persönlich kennt, ist meiner Meinung nach das Profil ist mit das interessanteste🤝
Es gibt Menschen hier, die lesen das wirklich, und schreiben das auch, dieses "Codewort", allerdings machen das wirklich die wenigsten. Wir haben das auch und stellen das auch immer wieder fest.

Meist kommt dann die Aussage, sie wollen sich mit dem Menschen unterhalten und alles erfahren. Aber mal ehrlich, wofür braucht man dann ein Profil?
Wer schon die Angaben nicht wahr nimmt, wenn interessiert auch, was man mit ihnen schreibt. Zudem haben wir keine Lust, immer und immer wieder alles neu zu erzählen...
Gut das du das mit dem Codewort gemacht hast. Bestätigt deine Annahme.
Es gibt selten Personen,die das Profil lesen. Wird man es ändern? Nein.
Ich hab deshalb nix stehen. Bringt nämlich nichts.
Am besten ist immer,wenn gefragt wird, auf was ich steht. Hmmm. Steht im Profil.

(bearbeitet)

Profil...

Ich lese sehr gern in interessanten Profilen - allerdings lasse ich mich fast ausschließlich anschreiben...

bearbeitet von Highlander4u
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das allerletzte, was ich tun würde, wäre ein Codewort zu schreiben. Ich gehe nämlich auch nicht am Halsband und springe nicht über Stöckchen. Wie kommt man auf so eine Idee?

Hier ist das perfekte Beispiel der Verachtung der Personen, denen man Beachtung geben will.

Widerspruch an sich 🤷‍♂️

Golddiamant71
Lachen ist immer gesund, daher kann es nicht sooooo schlimm sein!
  • Neu erstellen...