Jump to content

Experimentierfreudige Sexpartner ...?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Also sind schlechte Erfahrungen auch Erfahrungen?

lies deinen Satz nochmal 

Frage beantwortet?

Anonymes-Mitglied-8
Ich habe tatsächlich ein paar Frauen im Leben kennengelernt, denen ich beim Sex etwas vorgeschlagen habe und die dann spontan gesagt haben, „Nein, das nicht“, „Möchte ich nicht“, etc. Für mich war das Thema sofort gegessen aber die besagten Damen haben dann von sich aus sofort nachdenklich geguckt und dann plötzlich doch einfach mal direkt probiert.
Das war schon ganz nett. 😁
Manchmal hat es dann gefallen und wurde wiederholt und manchmal eben nicht.
Die selben Damen haben auch gern von sich aus Dinge angestoßen oder einfach angefangen, die gar angesprochen worden sind, sondern die dann einfach gemacht wurden - nach dem Motto, „Überraschung, ich sitze jetzt auf deinem Gesicht, mach mal was!“ oder so ähnlich.
War meistens auch sehr nett. 😁 Und hat öfters mal dazu geführt, dass Stellungen oder Toys oder sonstwas ins Standardrepertoire aufgenommen worden sind.
Von daher bin ich immer froh wenn die Dame an meiner Seite Experimentierfreudigkeit zeigt.
Ja wir hatten sowas mal und es ging genau so weiter.
Es gab immer wieder aktivere und weniger aktivere Zeiten, aber es endete bis heute nicht.

Ich habe ein paar solcher Frauen kennengelernt, es war jedesmal schön. So richtige Mauerblümchen habe ich auch kennengelernt, aber das waren 2 oder 3. 

Leider ist mir so eine Frau noch nicht untergekommen. Die meisten waren in der Hinsicht eher weniger kommunikativ. Was ich sehr schade finde.
Bei uns endete es in bisher fast 15 Jahre gemeinsamer Reise der Lust ...also in einer wunderbaren Freundschaft + die immer noch andauert.
DerLustvolle22
Ja hatte ich oft genug vorallem in meiner Anfangszeit wo ich sexuell aktiv wurde aber auch später zb mit meiner EX die war vorher 19 Jahre in eine Beziehung und außer Doggy kannte sie nix dementsprechend hatte sie vieles was sie probieren und nachholen wollte . Beziehung hat 8 Jahre gehalten.
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich wäre eine ähnliche Freundin. Leider mag ich immer die, die mich nicht wollen oder nicht wollen dürfen. 

Wenn du Anonym bleibst witd es, hier zumindest nicht einfacher!

Meine Ex-Freundin war so und im Nachhinein bereue ich es, dass wir damals nicht noch mehr experimentiert haben.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr sowas auch schon mal,  und wenn ja , wie weit ging das , und wie endete es ...

Oft, es ging bis zum Schluß, wieso ende?

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,  

Ich habe seit September ein Verhältnis (F+ / Fickfreundin / wie auch immer ) mit einer Frau, mit der ich so viel Spaß habe wie zuvor noch nie .

Das Geile an ihr ist das sie eigentlich ziemlich unerfahren ist , aber einen extrem Nachholbedarf bzw   total offen versaut tabulos und experimentierfreudig ist . 

So ziemlich alles was ihr so in den Sinn kommt , was sie gehört oder  gesehen hat will sie ausprobieren. Sie redet auch total offen mit mir darüber und sagt auch währenddessen so ja so nein  gut schlecht mehr hier mehr da und hat sichtlich Spaß dabei da wir auch viel dabei lachen und sie immer grinst wie das Honigkuchenpferd 😁.

Hattet ihr sowas auch schon mal,  und wenn ja , wie weit ging das , und wie endete es ...?

Wenn das der Versuch ist die Beschreibung für einen OF-Kanal zu testen, dann gelingt das durchaus. 

Es gibt halt leider zu viele die so nen Scheiß glauben. Ich hoffe nur, dass deine "Freundin" entweder genug Luft hat und nur die Löcher an der richtigen Stelle.... oder wenn sie doch lebendig ist, dann dass ihr IQ hoch genug ist.

bearbeitet von Nussija
Manchmal fehlt es am richtigen Partner, um aus sich herauszukommen. Genieße die Zeit mit ihr und plane nicht das Ende. Gefühle spielen da wohl keine Rolle oder doch?
Am 15.11.2025 at 09:39, schrieb Only_:

experimentierfreudig und unerfahren ... das kann mein Kopf nicht verarbeiten.
gibt es das zusammen?

Ja , denke ich schon ... eigentlich denke ich sogar ausschließlich... nur wer unerfahren ist experimentiert ... wer es schon kennt macht es ....oder lässt es...

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb eraustut:

Ja , denke ich schon ... eigentlich denke ich sogar ausschließlich... nur wer unerfahren ist experimentiert ... wer es schon kennt macht es ....oder lässt es...

und ich denke, wenn man experimentierfreudig ist, experimentiert man und sammelt Erfahrung. man ist ja nicht unerfahren, weil man nur das halbe Kamasutra durchprobiert hat ...

unerfahren heisst für mich zumindest "quasi jungfräulich" und woher weiss man dann, ob man experimentierfreudig ist?

bearbeitet von Only_
Am 15.11.2025 at 08:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

so ja so nein  gut schlecht mehr hier mehr da

das würde damit enden, dass ich das Panzertape aus dem Werkzeugschrank holen würde...  e015.gif

Ach, wenn es sich für Dich gut anfühlt, ist es doch gut. 

Vergesse dabei aber deine persönlichen Grenzen nicht, nur um dieser Frau alle Wünsche zu erfüllen, selbst wenn es Dir widerstrebt. 

Genauso habe ich meine Frau kennengelernt und sie ist sehr geil und offen! 

• 2 Wochen später...

Wir haben das Glück das wir beide offen über unsere Wünsche reden, dementsprechend Experimentierfreudig sind wir. Genieß die Zeit mit ihr und das Experimentieren, so wird es nie langweilig 😉

• Neu erstellen...