Jump to content

Experimentierfreudige Sexpartner ...?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Only_:

wer keine Erfahrungen hat ist unerfahren.

wer experimentierfreudig ist macht Erfahrung 

wie kann man Erfahrungen machen und trotzdem keine haben?

Okay, aber Du bist Du gerade sehr kritisch 🤣.

Natürlich kann man nie "keine Erfahrung" haben, wenn man Erfahrungen macht 🤣.

Aber kann ich kochen, weil ich Kartoffeln kochen kann? 

Bin ich deswegen ein erfahrener Koch? 🤣.

Ich möchte das gerne, mit etwas so profanen vergleichen und ich finde den Vergleich gar nicht unpassend.

Wer Kartoffeln kochen kann, ist kein erfahrener Koch. 

Obwohl manchmal Männer denken mögen, dass ein Rezept reicht:)

Ab wann bin ich denn "erfahren"?

Natürlich ist jede Erfahrung eine Erfahrung, aber nicht jede Erfahrung ist auch gut. Man kann auch Salzkartoffeln anbrennen lassen, wenn man die vergisst 🤣.

Aber jemand, der unerfahren ist, will vielleicht erstmal alles wissen und sich ausprobieren und Gewürze zufügen, die absolut nicht schmecken, um daraus zu lernen und es neu zu versuchen und andere Gewürze wählen, ggf. andere oder mehr Zutaten, um das perfekte Gericht zu kreieren..

bearbeitet von Enja781
(bearbeitet)

Erotische Geschichte und falsch gepostet ?!😄

Danke, ich darf öffentlich am FSK-18 teilnehmen 😄🙏

Ansonsten. Spiele einfach mal durch, wenn sie dich den Eltern vorstellen will😄

Edit:

Vergessen. Das was an Generation nachrückt, mag es auch als "Fickfreundin" bezeichnet zu werden 😁😉

Whalla Krise.. 

bearbeitet von maximusgenie
Egal ob Verheiratet, Beziehung oder Freundschaft Plus, reden ist immer wichtig. Wenn man es nicht macht, erfährt man nichts und über Sex reden ist genau so normal als wenn man sich übers Wetter unterhält.
Besonders wenn man was ausprobieren möchte, sollte man darüber reden und nicht einfach tun.
Für die Männer, eine Frau sollte man immer mit Respekt behandeln und sie nicht benutzen.......
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihr und gehe auf sie ein.
Sie redet darüber, dass ist super, nur so kann es für beide richtig erotisch, leidenschaftlich, heiß und auch versaut sein......
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Okay, aber Du bist Du gerade sehr kritisch 🤣.

Natürlich kann man nie "keine Erfahrung" haben, wenn man Erfahrungen macht 🤣.

Aber kann ich kochen, weil ich Kartoffeln kochen kann? 

Bin ich deswegen ein erfahrener Koch? 🤣.

Ich möchte das gerne, mit etwas so profanen vergleichen und ich finde den Vergleich gar nicht unpassend.

Wer Kartoffeln kochen kann, ist kein erfahrener Koch. 

Obwohl manchmal Männer denken mögen, dass ein Rezept reicht:)

Ab wann bin ich denn "erfahren"?

Natürlich ist jede Erfahrung eine Erfahrung, aber nicht jede Erfahrung ist auch gut. Man kann auch Salzkartoffeln anbrennen laden, wenn man die vergisst 🤣.

Aber jemand, der unerfahren ist, will vielleicht erstmal alles wissen und sich ausprobieren und Gewürze zufügen, die absolut nicht schmecken, um daraus zu lernen und es neu zu versuchen und andere Gewürze wählen, ggf. andere oder mehr Zutaten, um das perfekte Gericht zu kreieren..

wer mit Kartoffeln und Töpfen experimentiert hat und weiss dass er keine Kartoffeln kochen kann, hat die Erfahrung gemacht. wenn auch eine Schlechte. wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist keineswegs unerfahren. 

Ja hatte und habe ich, wie weit es ging ist irrelevant. Geendet hat es nicht 🤗

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Affäre. Die hatte auch immer wieder neue Ideen und Einfälle. Allerdings war das bei ihr kein Nachholbedarf, sie war dauergeil. Ist dann leider aus beruflichen Gründen nach Leipzig gezogen. Ich vermisse ihre kleinen Überraschungen 

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit September ein Verhältnis (F+ / Fickfreundin / wie auch immer ) mit einer Frau

Wenn du noch nicht einmal die Begrifflichkeiten kennst ... :confused:

vor einer Stunde, schrieb BeneLabia:

Ich widerspreche. Erfahren zu sein bedingt sich nicht dadurch, dass das ganze Spektrum an Möglichkeiten ausprobiert wurde. Erfahren kann ich natürlich auch in einem gewissen Bereich sein....die Experimentierfreudigkeit wäre dann nur die Bereitschaft dieses Erfahrungsspektrum zu erweitern.

Ich habe nur darauf geantwortet, das Unerfahren und Experimentierfreude sich ausschließen würde. 

vor 11 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich habe nur darauf geantwortet, das Unerfahren und Experimentierfreude sich ausschließen würde. 

Ja, auch da widerspreche ich Dir :-) Noch nichts oder wenig zu kennen hat doch nichts damit zu tun. Ich kann wenig aufgeschlossen sein (halt nicht so experimentierfreudig) oder sehr...ich kann "das gängige" anstreben oder das bizarrste.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,  

Ich habe seit September ein Verhältnis (F+ / Fickfreundin / wie auch immer ) mit einer Frau, mit der ich so viel Spaß habe wie zuvor noch nie .

Das Geile an ihr ist das sie eigentlich ziemlich unerfahren ist , aber einen extrem Nachholbedarf bzw   total offen versaut tabulos und experimentierfreudig ist . 

So ziemlich alles was ihr so in den Sinn kommt , was sie gehört oder  gesehen hat will sie ausprobieren. Sie redet auch total offen mit mir darüber und sagt auch währenddessen so ja so nein  gut schlecht mehr hier mehr da und hat sichtlich Spaß dabei da wir auch viel dabei lachen und sie immer grinst wie das Honigkuchenpferd 😁.

Hattet ihr sowas auch schon mal,  und wenn ja , wie weit ging das , und wie endete es ...?

dann behandle sie wie ein ganz besonderes ei. grins

vor 23 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ja, auch da widerspreche ich Dir :-) Noch nichts oder wenig zu kennen hat doch nichts damit zu tun. Ich kann wenig aufgeschlossen sein (halt nicht so experimentierfreudig) oder sehr...ich kann "das gängige" anstreben oder das bizarrste.

Um etwas anzustreben must du es halt mit Experimenten herausfinden, wie du dahin kommst.

Na dann genieße es doch und freue dich doch wenn sie nicht so verklemmt ist?!
Kenne das....aber sie ist alles andere als unerfahren 🤔
Warum sollte guter Sex enden.....es wird immer wirklich immer was geben was man noch nicht ausprobiert hat!! Wer sagt er kennt schon alles ist einfach nur um kreativ oder lustlos.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Hattet ihr sowas auch schon mal,  und wenn ja , wie weit ging das , und wie endete es ...?

Es endete bei mir wie bei dir: Ich wachte auf und es war vorbei. 

Die erste Frau mit der ich Sex hatte. Da haben wir zusammen Dinge erkundet. Danach war dann auch gut. Mit bald 45 hab ich persönlich, kein Bedarf an einer Frau die "Nachhol" Bedarf hat. Oder noch irgendwelche Experimente machen muss. Offen darüber reden was man mag und nicht mag. Fertig. 

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Na ja, "früher" war das nicht so. Da hatten Frauen auch einfach nichts zu sagen. 

Das muss man, äh Frau, dann auch erst lernen und manchmal geht das nur mit Hilfe und Verständnis. 

Würde ich so nicht wirklich unterschreiben wollen. Mein "sexuelles Früher" begann bewusst Ende der 1970er Jahre und auch da konnten sich die Mädels artikulieren. Aber ok, es spielen natürlich eine Unmenge Faktoren mit rein, wie und in welcher Form das passiert. Ein Prozess ist es in jedem Fall.

Eine unerfahrene Frau ist nicht so, wie von dir beschrieben.
Mach den film aus und komm zurück ins Leben.

Ich persönlich kenne das natürlich, denn ich habe gelebt und bin dadurch sehr offen. Ich kenne keine verklemmte Frau, die anders agieren würde.

Ach so, Applaus. Glatt vergessen. 🙄
Schade das du nicht auch so offen bist, wie deine F+... und anonym schreibst. Gut, kann Jeder machen wie er/sie will aber bei dem Thema braucht sich doch Niemand zu vertsecken.
Man hat es halt nicht oft, das sich so ein tolles Band zwischen Partnern durchzieht. mfg
Anonymes-Mitglied-7
vor 5 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Gut, kann Jeder machen wie er/sie will

Stimmt und das macht sämtliche Kommentare in diese Richtung, inklusive deinem, absolut überflüssig. 

vor 2 Stunden, schrieb Only_:

wer mit Kartoffeln und Töpfen experimentiert hat und weiss dass er keine Kartoffeln kochen kann, hat die Erfahrung gemacht. wenn auch eine Schlechte. wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist keineswegs unerfahren. 

Also sind schlechte Erfahrungen auch Erfahrungen?

• Neu erstellen...