Jump to content

Experimentierfreudige Sexpartner ...?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das liest sich für mich jetzt irgendwie mit einem leicht bitteren Beigeschmack und eben so, als ob du ein neues Sexspielzeug beschreibst, aber nicht deine Freundin / F+/ Fickfreundin/ Partnerin / wie auch immer.

Ich halte es eher so: Was gemeinsam im Schlafzimmer passiert, das geht nur die Personen etwas an, die es gemeinsam erlebt haben.

Ergo…🤐🤐🤫🤫😉

experimentierfreudig und unerfahren ... das kann mein Kopf nicht verarbeiten.
gibt es das zusammen?
#
Ich habe bis vorhin gedacht, das ist der Normalfall. Ok, bis auf das Unerfahren. 😁
Herzlichen Glückwunsch.
Da hat aber jemand sehr viel Glück gehabt!

Dann geniesse es. Wenn sie mit Dir alles getestet hat was sie wollte,dann ist der nächste dran und Du  bist Geschichte.

Hä geht das auch irgendwie zusammen hängend? So eine Frau hatte ich noch nicht, aber früher habe ich auch viele Sachen ausprobiert die mir meine damalige Freundin vorgeschlagen hatte. Weil es paar Sachen waren, die ich nicht kannte und wollte einfach mal sehen ob sie mir gefallen. Manche Sachen gefielen mir und habe sie auch behalten und andere Sachen die mir nicht gefallen haben, werde ich auch nicht mehr machen.
vor 10 Minuten, schrieb Only_:

gibt es das zusammen?

Wenn du erfahren bist, brauchst du ja nicht mehr experimentieren. Da weist du ja was wie funktioniert

Anonymes-Mitglied-5
Sobald man die Luft entweichen lässt, grinsen sie in der Regel nicht mehr. Hab ich mal gehört.
Freu dich darüber, habt Spaß zusammen und erlaubt ist was beiden gefällt.
Ab einem gewissen Alter hat man da so seine Anekdoten. Anekdoten sagte ich ... hab nichts von Geschichten geschrieben.
Vielleicht solltest du irgendwann mit ihr klären way daraus werden könnte, denn es klingt für mich, als wenn du Angst davor hast, Sie und dieses gemeinsame Erleben zu verlieren.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und wie endete es ...?

Wenn alles ausprobiert wurde auf das man neugierig ist, eigentlich logisch . 

vor 25 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn du erfahren bist, brauchst du ja nicht mehr experimentieren. Da weist du ja was wie funktioniert

Ich widerspreche. Erfahren zu sein bedingt sich nicht dadurch, dass das ganze Spektrum an Möglichkeiten ausprobiert wurde. Erfahren kann ich natürlich auch in einem gewissen Bereich sein....die Experimentierfreudigkeit wäre dann nur die Bereitschaft dieses Erfahrungsspektrum zu erweitern.

Anonymes-Mitglied-3
vor 40 Minuten, schrieb calvinhh:

Das ist wohl jetzt auch besser, es anonym zu schreiben. Da lecken sich jetzt ganz wiele die Finger und sind traurig.

Aber das sich in die vergucken, die nicht wollen oder wollen dürfen, passiert sehr häufig. Du bist nicht alleine...

Selstverständlich anonym. 😉

Die, die sich die Finger lecken sind eh nur jene, die nicht im Frage kommen. Wer sabbert ist schlecht erzogen und wer sich nicht benehmen kann ist höchst unattraktiv. In meinem Alter verguckt man sich nicht mehr und ich kann nicht mal sagen, dass es jeweils eine schlechte Wahl war. Da hast du wohl Recht, allein bin ich damit nicht.

Es endet irgendwann bei einem anderen Mann….🤷🏻‍♂️

Ich könnte gar keine Beziehung mit einer Partnerin eingehen, die nicht auch über ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorstellungen kommunizieren kann. Für mich der Normalfall und nicht der Rede wert.

vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das liest sich für mich jetzt irgendwie mit einem leicht bitteren Beigeschmack und eben so, als ob du ein neues Sexspielzeug beschreibst, aber nicht deine Freundin / F+/ Fickfreundin/ Partnerin / wie auch immer.

Ich halte es eher so: Was gemeinsam im Schlafzimmer passiert, das geht nur die Personen etwas an, die es gemeinsam erlebt haben.

Ergo…🤐🤐🤫🤫😉

Na ja, aber wir sind hier im anonymen Forum.

Darum kann man ja hier das bereden, was man mit Freunden nicht bereden sollte..

Er scheint sich zu freuen und möchte dem Ausdruck verleihen. 

vor 54 Minuten, schrieb Only_:

gibt es das zusammen?

Warum denn nicht. :)

Was ist denn der Antrieb für Experimente? Na ja, due Tatsache, dass man es nicht genau weiß und ausprobieren möchte, was daraus entsteht. Unpassendes wird aussortiert, passendes weiterentwickelt.

Vielleicht kann ich das mit kochen/essen vergleichen

Für mich ist es das Austesten, welche Lebensmittel mit welchen Gewürzen und welche Zubereitungsart am Geilsten ist!

JEDER ist da erstmal unerfahren. Die Neugierde und Experimentierfreude sind ein Antrieb. Vielleicht mal ganz "komische" Kombinationen. 

Ohne Experimente, ohne natürliche Neugierde, ohne wirre Ideen, wären viele Dinge gar nicht entwickelt worden.

Wer schon ALLES weiß, muss nicht mehr testen, experimentieren, sich fortbilden, also ist gerade das "Nicht -Wissen" und die Sehnsucht nach Verbesserung ein sehr starker Antrieb..

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie weit ging das

bis hin zu zwei Hochzeiten :ring:

und wie endete es

Mit zwei To*********....ähm ne, dass wäre jetzt maßlos übertrieben, aber nicht sehr weit hergeholt:yum:

Bin bestimmt mal wieder nicht in der Spur oder...

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Wer schon ALLES weiß, muss nicht mehr testen, experimentieren, sich fortbilden, also ist gerade das "Nicht -Wissen" und die Sehnsucht nach Verbesserung ein sehr starker Antrieb..

wer keine Erfahrungen hat ist unerfahren.

wer experimentierfreudig ist macht Erfahrung 

wie kann man Erfahrungen machen und trotzdem keine haben?

vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich könnte gar keine Beziehung mit einer Partnerin eingehen, die nicht auch über ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorstellungen kommunizieren kann. Für mich der Normalfall und nicht der Rede wert.

Na ja, "früher" war das nicht so. Da hatten Frauen auch einfach nichts zu sagen. 

Das muss man, äh Frau, dann auch erst lernen und manchmal geht das nur mit Hilfe und Verständnis. 

Ja, aber in einer festen monogamen Beziehung. Das kann meiner Meinung nach nur so locker und spaßig sein wenn es der richtige Mensch dafür ist,und den zu finden ist Glückssache. Also genieße es.

Hattet ihr sowas auch schon mal

Jein, da jeder noch so offene und tabulose Mensch Grenzen besitzt.

Daher sagt der Begriff tabulos nichts aus, ist sozusagen nur eine Floskel.

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selstverständlich anonym. 😉

Die, die sich die Finger lecken sind eh nur jene, die nicht im Frage kommen. Wer sabbert ist schlecht erzogen und wer sich nicht benehmen kann ist höchst unattraktiv. In meinem Alter verguckt man sich nicht mehr und ich kann nicht mal sagen, dass es jeweils eine schlechte Wahl war. Da hast du wohl Recht, allein bin ich damit nicht.

Ok, bei der Aussage, wer sich nicht benehmen kann, ist höchst unattraktiv, bin ich bei dir. Leider möchte ich behaupten, dass das ein sehr großer, wenn nicht gar überwiegender Teil der Männer hier ist.

Aber ist das Vergucken eine Sache des Alters? Ich finde nicht. Ich finde, wir haben ganz viel Liebe in uns, die wir nicht einteilen müssen oder die verloren geht. Wenn ich nicht zwischendurch schöne kribbelnde Momente hätte, wäre ich traurig.

• Neu erstellen...