Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht sollten viele Männer zum Tanzen gehen. Es gibt Tanzkurse. Voll mit Frauen. Da lernt man auf alle Fälle jemanden kennen.
Vor 14 Stunden, schrieb doncharly666:

Der Fiesta parkt ja nicht in dieser Garage… Der Fiesta ist ewige Zeiten auf der Suche nach genau dieser Garage.
Es ist keine Wut. Es ist einfach eine Objektiveanalyse der Situation, dass sich Frauen sehr sehr oft so verhalten.

Etwas "objektive Analyse" zu nennen, wenn man Menschen mit Autos vergleicht ist schon ein bisschen verrückt. Nur weil du willst, dass es objektiv ist, ist es das noch lange nicht. Und woher willst du wissen, dass Frauen nicht bereits da parken? Richtig, weil dein Neid/Frust/Wut dann noch größer wäre, also musst du deine subjektive Realität mit dem "Worst Case" ausschmücken, damit du wenigstens in deiner verdrehten Fantasie die Oberhand passiert. Ein wahrhaftig glücklicher Mensch müsste diese komischen Vergleiche gar nicht machen, dafür wäre ihm die Zeit viel zu schade. Manche Menschen empfinden aber nur eine abgespeckte Form von Glück, wenn sie sich selbst einreden können wie schlecht es Anderen geht, weil wenn man an sich denkt, müsste man ja was ändern.

vor 16 Stunden, schrieb doncharly666:

Du schreibst wie ein Mann, der mit seinen Aussagen hier den Frauen gefallen möchte.
Dieses Verhalten ist in den Chat-Räumen auch oft zu beobachten, dass Männer versuchen, auf diese Art das Interesse der Frauen zu bekommen.
Dir auch noch viel Spaß hier oder wo auch immer.

Du schreibst wie ein Mann, der gefrustet ist und deswegen hier herumtrollt 😎

Erst dachte ich, du hast keine Ahnung von Frauen! Jetzt habe ich verstanden, dass du es nötig hast, Menschen dumm anzumachen, weil du es nicht besser weißt!

Du hast mein uneingeschränktes Mitleid 🥴

vor 13 Stunden, schrieb TouchMeRough:

Nunja, 

ich suche natürlich auch aus, es gibt durchaus auch Männer hier mit Anspruch.

Das hat überhaupt nichts, mit nicht gefallen zu tun. 

Fakt ist nunmal, das Frauen hier mehr Auswahl haben. Oder ist das falsch? 

Absolut!

Sofern sie dann auch etwas zu bieten/zurückzugeben haben, ist das total Legitim.

Fakt ist aber auch, dass sich das „mehr“ an Auswahl nicht zwingend auf die Qualität auswirkt. 
Ich bin mir sicher, dass hier viele wunderbare Männer unterwegs sind, die Schwierigkeit ist, diese zu finden. 
Wäre ich hier auf Partnersuche, hätte ich eine irre lange Ignoliste, um den Anschein einer besseren Übersicht zu bekommen. 

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

ok

Berechenbar bin ich nie Whistler65. Da täuscht Du Dich

Mach doch einen Thread auf. Thema: " Bin ich durchschaubar und jeder erkennt meine Taktik?" 

vor 49 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht sollten viele Männer zum Tanzen gehen. Es gibt Tanzkurse. Voll mit Frauen. Da lernt man auf alle Fälle jemanden kennen.

Du willst die Männer hier aus dem poppen-Universum in einem Tanzkurs sehen? 

vor 50 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wäre das nicht „Vortäuschen falscher Tatsachen“?  😅

Dann denken die Frauen, was für ein Glück sie haben, dass sie einen Mann gefunden haben, der mit ihnen Tanzen geht, vielleicht sogar ins Theater mitkommt. Und wenn er sie dann „rumgekriegt“ hat, zeigt er sein wahres Gesicht und hat keinen Boch mehr auf Kultur 😜

Anonymes-Mitglied-7
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Dann denken die Frauen, was für ein Glück sie haben, dass sie einen Mann gefunden haben, der mit ihnen Tanzen geht, vielleicht sogar ins Theater mitkommt. Und wenn er sie dann „rumgekriegt“ hat, zeigt er sein wahres Gesicht und hat keinen Boch mehr auf Kultur 😜

Der Mann denkt sich doch auch: So eine hübsche Frau mit einer schlanken Figur. Und wenn sie ihn dann rumgekriegt hat, zeigt sie ihr wahres Gesicht und lässt sich gehen. So hat jeder seine eigene, kleine Enttäuschung im Leben. :coffee_happy:

Vor 17 Minuten , schrieb Whistler65:

Du willst die Männer hier aus dem poppen-Universum in einem Tanzkurs sehen? 

Motivation ist alles 😁😆

Helfen kann ich da nicht . Jeder Mensch ist verschieden. Wenn man sich Sympathie und Vertrauen aufbaut, ist alles möglich.
Vor 17 Minuten , schrieb Luderwicht:

Alternativen müssen aufgezeigt werden. Was man drauss macht, bleibt einem selber überlassen.

Ich geh Golfen, warum? Weil ich da mein Klientel habe 😁

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Motivation ist alles 😁😆

Wir kommen jetzt von der sabbernden Rumba zum verfickten Tango. Meine Herren, in Position bitte. 

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Wir kommen jetzt von der sabbernden Rumba zum verfickten Tango. Meine Herren, in Position bitte. 

Genau. Man muss sich Hobbys suchen, wo es viele Frauen gibt.
🤪

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

🤪

Ich sag mal nichts, sonst kommt man noch zufällig beim Physio-Golfen in`s Gespräch und verabredet sich zum Tanzen.

Die Golfer-Welt ist überschaubar 😉

Vor 10 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

🤪

Holt euch einen Hund, einen kleinen oder Mischling. Dann klappt das mit dem Kennenlernen

Freundschaft und Partnerschaft kostet zeit und Mühe und den Willen diese Investieren zu wollen. Da hört es in vielen Freundeskreisen schon auf. Gemeinsame Hobbys helfen. Je nach dem was man sucht findet man schnell Anschluss wenn man etwas macht das einen Interessiert wie zB einem Verein beizutreten. Da kann man leicht Kontakte knüpfen. Wenn es darum geht bei einer Frau zu Landen und das daraus mehr wird ist das aber nicht die beste Methode :D .
vor 20 Stunden, schrieb Fantasydark:

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Kopf ausschalten, das ganze angelernte Internetwissen  der selbsternannten Internetbeziehungsexperten beiseite legen und sich halbwegs normal verhalten.

Hat früher geklappt und klappt auch heute!

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich geh Golfen, warum? Weil ich da mein Klientel habe 😁

Die Hausmeister, die den Rasen trimmen?

Die Kellner, die den Champus servieren?

Die NGO- Vertreter, für die die Charity-Veranstaltung offiziell läuft?😉

vor 48 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

🤪

Verdammt.  Dann hat man ja nicht mal im Hobby seinen Männerrückzugsruheraum. 😜

Aber ok.

Mit Tanzen kann ich leben.

Habe ich jahrelang sogar selbst gut gefunden und freiwillig gemacht.

Irgendetwas stimmt halt mit mir nicht.🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Eine pauschale Antwort gibt es meiner Meinung darauf nicht.
Ich kann nur sagen, das es absolut nichts bringt mit "Gewalt" jemanden zu suchen.
Der Zufall... Oder nenn es auch Schicksal wird das schon Regeln.
  • Moderator
vor 17 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Dein Kollege hat erst kürzlich deutlich gemacht, dass Flirten im Forum durchaus erlaubt ist. Natürlich führt einen das relativ schnell in die OT Ecke.

Dabei bleibe ich auch, aber:

Leichtes Flirten im Forum bedeutet noch lange nicht, dass es ein genereller Freibrief für sämtliches Off Topic bedeutet.

Ich glaube, ihr kennt den Unterschied.

Gruss Uyen

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Verdammt.  Dann hat man ja nicht mal im Hobby seinen Männerrückzugsruheraum. 😜

Al Bundy hatte doch so ne No Ma`AM Gruppe gegründet, hockten die nicht immer in der Garage, oder so? Vielleicht eine Variante für dich? B|

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

🤪

Ja, MGV sind da eher unsinnig 😜

vor 20 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Hier wird viel gelogen und vorgemacht. Am Ende enttarnt sich jeder selbst und muss sein Verhalten reflektieren. Ich mach mir darüber keine Gedanken ... Mancher Mann will wie ein Mann behandelt werden, verhält sich aber wie Kindergartenkind. Auf sowas hab ich keine Lust 🙄😜

Das mag stimmen, aber trifft auch nicht auf jeden zu, der hier oder auf anderen Seiten sich bewegt. Ich finde am Ende ist es immer eine Frage, was jedem selbst wichtig ist, ob man das findet, was man sucht  

Ich habe die Erfahrung mittlerweile zum größten Teil gemacht, dass die Männer gerne möchten, dass man als Frau auf sie zukommt oder viele Männer sind auch einfach mittlerweile bi und bevorzugen phasenweise auch dann lieber einen Mann, anstatt eine Frau.
Aber es hat schon in der Gesellschaft ein Rollentausch stattgefunden...... Frauen sind selbstbewusster zum größten Teil und unabhängig und eigenständiger geworden und viele Männer können einfach nicht alleine sein und suchen deshalb einfach auch jemanden.

Man darf mich gern verbessern, aber das ist meine bisherige persönliche Erfahrung.....auch durch Gespräche mit den jeweiligen Personen
Anonymes-Mitglied-7
vor 14 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich habe die Erfahrung mittlerweile zum größten Teil gemacht, dass die Männer gerne möchten, dass man als Frau auf sie zukommt 

Andersrum wäre es nicht möglich, wenn man kein Abo hat.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Minuten , schrieb :

manchmal ist es besser nicht anschreiben zu können 😉

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich dachte,  wenn die Männer Komplimente machen und man bedankt sich, dass die einen dann anschreiben können..... also so war es bisher bei mir🤔

• Neu erstellen...