-
Ähnliche Themen
-
- 24 Antworten
- 158 Aufrufe
-
- tv****
-
- 421 Antworten
- 3910 Aufrufe
-
- Fi****
-
- 13 Antworten
- 390 Aufrufe
-
- Un****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1429 Aufrufe
-
- ud****
-
- 300 Antworten
- 3503 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
l_****
Auch noch falsch zitieren....🙄
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wir haben doch ganz offensichtlich so gar nix gemeinsam, warum also überhaupt auf meine Kommentare eingehen....wir sind nicht mal eine Generation...
je****
Luderwicht
Mein Eindruck ist, dass du hier einer derjenigen bist, der festgefahren und nicht flexibel ist. Vor allen Dingen sind offensichtlich immer die anderen falsch, indem sie FILTER eingestellt haben! Unter Umständen sogar einen Altersfilter 😳
Unabhängig von irgendeinem Thema, bin ich zum Beispiel nicht festgefahren, ich habe mir allein schon auf Grund meines Alters eine fundierte Meinung zu den unterschiedlichsten Themen gebildet 😃 Dabei bin ich so flexibel, dass ich mich durch gute Argumente oder neues Wissen durchaus beeinflussen lasse!
Und natürlich filtert man auch im RL Menschen aus. Legt jemand ein „schwieriges“ Verhalten an den Tag, kommt mit kruden Gedanken daher, hat ein unschönes Menschenbild, … habe ich wahrlich kein Interesse an einem näheren Kontakt 🪷
Wh****
Danke für deinen Beitrag, sehr kontrovers aber aufschlussreich.
Luderwicht
Manchmal ist einfach schon Alles gesagt 🐚
Wh****
Ähhhh, du warst gar nicht gemeint ... 🙄
Ki****
In fern soll das an mir liegen, außer das ich 70 und verheiratet bin?
Du kennst mich persönlich nicht Whister65.
Be****
Da bin ich bei Dir ..
TheRose706
Das sind allerdings zwei nicht unerhebliche Gründe.
Wh****
Muss ich auch nicht, ich hatte schon einmal betont das du berechenbar bist und das nicht nur von mir. Das Forum kennt deine Ansichten und Träumereien und die machen dich für besagte Damen mit finanziellen Interessen erst recht interessant.
Sender/Empfänger-Prinzip, das ist kein Hexenwerk.
Luderwicht
Ich weiß!
Manche haben einfach schon alles gesagt. Da reicht es dann nur noch für ein „Hallo“.
Im****
Na, dann schreibe ich es halt doch…
Wenn jemand die Veränderung gegenüber früher beklagt, belügt er sich schlicht selbst, wenn er nur auf die Entwicklung seines bevorzugten Geschlechts schaut.
Ja, die sind älter geworden und haben sich weiterentwickelt. Zum Guten - und zum Schlechten. Durch Lebenserfahrung, glückliche und gescheiterte Beziehungen… Ansprüche, Verbohrtheit, Klarheit, Weisheit, Wahnsinn…
Das gilt aber ebenso für einen selbst.
Womit vergleicht man das heute denn?
Mit einem Früher, in dem man aber selbst nicht der selbe war.
Und in einer Lebensphase, in der andere Spielregeln gegolten haben.
Keine andere Zeit, in der alles anders war. Ja, sicher - es gibt Unterschiede.
Aber mit 25 war das Umfeld ein anderes. Dort, wo man interessierte Bekanntschaften treffen konnte, war man unter sich. Fand leicht Gleichaltrige zum Quatschen, Flirten - und ist manchmal dann auch nicht alleine fort gegangen.
Und an manchen dieser Orte waren unter 50 Gleichaltrigen einer, zwei, vielleicht 3 von diesen… älteren, die sich wohl danach gesehnt haben, wieder leicht Anschluss zu finden.
Heute gehört man dann selbst zu diesen Älteren - wie auch sonst, wenn man auf ein „Früher“ zurückblickt?
In dieser Lebensphase sind die Spielregeln andere - und die Orte, an denen man diese Bekanntschaften knüpfen kann, rarer, weniger frequentiert.
bearbeitet von ImmersionUw****
Ki****
ok
Berechenbar bin ich nie Whistler65. Da täuscht Du Dich
Ho****
Es heizt ein gewisses Thema bissel an, was ich absolut daneben finde.
Sorry…war jetzt ganz spontan geschrieben. 😇
Golddiamant71
Allgemeines Schubladendenken und Pauschalisierungen sind immer wieder falsch, lösen sowas von einen faden Beigeschmack aus, egal um welches Thema es sich handelt.
bearbeitet von Golddiamant71Ge****
Zusätzlich ist zu erwähnen. Das es heute wie damals das Prinzip war "ich muss nicht mit jeden befreundet sein" 🤷♂️. Manchmal steht man sich bei der Suche nach dem was man will einfach selber im wege.
Sa****
He****
Oder weil man(n) es eben über Masse statt Klasse versucht. Wie bei Versandhäusern die massenhaft ihre Werbeartikel verschicken, wohlwissend dass ein Großteil davon im Mülleimer landet. Wie Du selbst schreibst … das zahlenmäßige Verhältnis ist sehr unausgeglichen, die Konkurrenz groß, die Erfolgsaussichten entsprechend gering und damit schwindet bei vielen auch irgendwann die Motivation auf eine einzelne Kontaktaufnahme allzu viel Zeit und Energie aufzuwenden.
Hinzu kommt, dass Männer tendenziell weniger Feenstaub und kopfkinogeprägt sind, sondern eher visuell (also schneller, direkter) erregt werden.
Außerdem präsentieren sich viele Frauen -meiner Ansicht nach- sehr widersprüchlich. In ihrer Bildprache recht freizügig und einladend aber im Text wiederum zurückhaltend und abwartend. Wer sich einerseits freiwillig als gesichtsloses Sexobjekt präsentiert sollte dann auch nicht allzu verwundert sein, wenn viele Reaktionen darauf dann eben auch sehr direkt und niveaulos sind. Oft denke ich mir (ganz salopp formuliert) „Mädels … weniger Titten und weniger Haut, dafür lieber als mal ein Gesicht wäre hilfreicher“
Frauen schreiben teilweise ellenlange Texte obwohl sie selbst schon festgestellt haben, dass viele (Männer) das gar nicht lesen. Männer hingegen verschicken unaufhörlich fleißig ihre DicPics obwohl sich schon längst rumgesprochen haben sollte, das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Im Grunde gibt es eigentlich kaum etwas das so schlecht zusammenpasst wie Männer und Frauen. Beide wollen im Grunde das Gleiche, aber die Art und Weise das Ziel zu erreichen sind nun mal völlig konträr. Und das wird sich auch bei allen Erkenntnissen in Sachen Erziehung und Sozialisation im Kern nie ändern weil der Sextrieb nun mal einer unserer Urinstinkte ist.
Das Spiel hat sich Mutter Natur nun mal in erster Linie zur Erhaltung der Art ausgedacht und nicht unbedingt um uns zu gefallen.
Ich persönlich spiele sehr oft mit dem Gedanken wie ruhig und friedlich mein Leben wäre, wenn ich als Neutrum ohne Penis auf die Welt gekommen wäre.
Und wer jetzt meint mir Pauschalisierung vorwerfen zu müssen … ich spreche von Tendenzen. Dass es (auf beiden Seiten) viele Individuen gibt die nicht dem Klischee entsprechen … geschenkt.
Al****
Eine andere Sache wäre zu beachten.
Eine Biologin hat dazu ein Buch geschrieben.
Stoverock:
„Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation“.
Ohne Optimierung und im Alter sich pflegen, schick sein usw. funktioniert nichts mehr.
Wahrscheinlich läuft da nur was auf Parkplätzen oder im Puff.
Cr****
Es muss sich ja nicht jeder bei Hochzeit auf den ersten Blick anmelden 😉, eine Lösung kann dir niemand vorgeben, vll deine Freunde und Verwandten, die dich kennen... möglicherweise kann der Weg auch über Partnerportale gehen, hier fanden sich ja auch schon Paare. Ansonsten vll den Hobbybereich mal erkunden, auf der Straße, oder, wie neulich hier: Beutelsuppen fallen lassen😁
bearbeitet von CraysieInhalt
Sp****