Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Yo, aus meiner bescheidenen Sicht sogar mehr als falsch (obgleich "falsch" eigentlich ja schon ein absoluter Begriff ist und nicht gesteigert werden kann, aber egal), denn scheinbar stellst du dir nicht vor was es ändern würde, wenn dieser "Fakt" nicht mehr vorhanden wäre.

Mal rein hypothetisch angenommen, es würden 80 % der hier registrierten Männer entfernt werden? Was würde das für die übrig gebliebenen 20 % denn deiner Auffassung nach großartig ändern? Dass sie dann etwa "mehr Chancen" hätten?

Hätten sie das wirklich? Interessiert mich echt wie du das siehst.

Ich bin beruflich sehr oft in Ländern, wo quasi ein Frauenüberschuß herrscht… und ja, da hat ein Mann durchaus mehr Chancen. 
Die in deinem Beispiel angeführten 20% hätten sicherlich auch hier mehr Chancen da sich dann das Mann/Frau Verhältnis relativiert oder das Gegenseitige Anspruchsdenken mal wieder geerdet wird.

Natürlich gibts auch immer Ausnahmen, du evtl. könntest eine aein?

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was das mit dem Inhalt des von mir geschriebenen Beitrages zu tun? So gar nix....... Oder gehst du davon aus, dass auch jeder andere Mann, der hier angemeldet ist, nur über Erfahrungen mit Frauen mit finanziellen Interessen verfügt? Meinst du nicht, dass es viele Menschen gibt, geschlechtsunabhängig, die ihre Erfahrungen in ganz normalen, klassischen Beziehungen/Ehen gemacht haben, wie das in den meisten Fällen so üblich ist bei Menschen?

Auch hier gibt es Frauen bei poppen.de die ein finanzielles Interesse haben und versuchen einen auf kostenpflichtige Seiten zu ziehen AnfangsSproede. 

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Auch hier gibt es Frauen bei poppen.de die ein finanzielles Interesse haben und versuchen einen auf kostenpflichtige Seiten zu ziehen AnfangsSproede. 

Tja mein Lieber, wenn es dann so ist, wird es wohl an dir liegen und nicht an den anderen Frauen.

Dir ist das Sender/Empfänger-Prinzip bekannt? 

Tja,ihr könnt sagen was ihr wollt.
Fakt ist,es ist tatsächlich schwieriger geworden.
Und das nicht nur für die Männer Welt.
Vieleicht liegt es am Fortschritt der menschheit.internet und Co.
Aber ich denke auch,es liegt an unserer einstellung.keiner möchte heutzutage, Kompromisse eingehen.jeder ist sich selbst der nächste.
Und...die Arbeit ist viel mehr geworden als bis vor 20 Jahren
vor 11 Minuten, schrieb Kielq5:

Das ist einfach Bauernfang und ob das wirklich und wahrhaftig Frauen sind, oder einfach Männer, die mit Frauenfotos arbeiten.....wer weiß das schon? Darum ging es aber bis zu deiner Aussage in keinster Weise in diesem Thread. 

vor 6 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Ich bin beruflich sehr oft in Ländern, wo quasi ein Frauenüberschuß herrscht… und ja, da hat ein Mann durchaus mehr Chancen. 

(Ist nicht böse gemeint) Ist das nur deine subjektive Wahrnehmung oder existieren für deine These bzgl. dieser Länder auch empirische Erkenntnisse?

vor 8 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Die in deinem Beispiel angeführten 20% hätten sicherlich auch hier mehr Chancen da sich dann das Mann/Frau Verhältnis relativiert oder das Gegenseitige Anspruchsdenken mal wieder geerdet wird.

Das wage ich ehrlich gesagt stark zu bezweifeln, denn du vergisst in deiner Argumentation, dass ein individueller Anspruch (egal ob beim Mann oder bei einer Frau) nicht abhängig von der Höhe des Angebots ist, sondern von der angebotenen Qualität. Weshalb sollte (im Falle der Hypothese) eine Frau denn plötzlich ihre berechtigten Ansprüche herunter schrauben, weil die übrig gebliebenen 20 % bspw. nur aus unsympathischen Intelligenzallergikern und Honks besteht? Eher würde Frau sich dann wohl von dieser Plattform höchstwahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen abmelden.

vor 16 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Natürlich gibts auch immer Ausnahmen, du evtl. könntest eine aein?

Den Satz habe ich leider nicht verstanden.

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Ergo scheitern doch viele schlicht an der eigenen Erwartungshaltung und Selbstwahrnehmung.
Letzteres betrifft wohl am Ehesten die weiblichen Teilnehmer.

Soso, das ist ja eine sehr tolle Schlaumeier-Erkenntnis :jumping: aber was ist denn mit der Selbstwahrnehmung von vielen Männern hier, die meinen, Frauen müssten hier doch etwas passendes finden, sie sollen nur nicht so hohe Ansprüche haben usw. usf.?? Männer halten sich (auch) viel zu oft selber für Gottes Geschenk schlechthin und kritisieren immer nur die Frauen. Ganz tolle Idee, den eigenen Misserfolg so zu erklären, wird dadurch aber nicht besser bzw. wahrer !!

JEDER sollte nach seinen Vorstellungen suchen, ob man etwas passendes findet, sei dahingestellt

vor 39 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wer hat hier wieder den Mittelfingersmiley versteckt? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

In DIESEM Franchise kommt der erst Mittwochs.

vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist einfach Bauernfang und ob das wirklich und wahrhaftig Frauen sind, oder einfach Männer, die mit Frauenfotos arbeiten.....wer weiß das schon? Darum ging es aber bis zu deiner Aussage in keinster Weise in diesem Thread. 

Es gibt hier definitiv Frauen. Die einen Kontakt auch dafür nutzen möchten, Taschengeld zu verdienen. 

vor 7 Stunden, schrieb Fantasydark:

auch wenn ich nicht genau weis, ob das, was ich seit einiger Zeit wahrnehme, auch wirklich so ist, muss man schon sagen, dass es schon um einiges schwerer geworden ist, eine Freundschaft oder gar eine Partnerschaft zu finden.

Wenn mir jetzt jemand sagt, es liegt daran, dass Frauen einfach genau wissen was, was sie wollen und bei Männern sei das anders, so mag an der Aussage schon etwas dran sein. Jedoch finde ich das es etwas kurz gedacht ist, wenn man sich an die Lösung von einem Problem macht.

Da es ja früher auch möglich war, Kontakte zu knüpfen und seit einiger  Zeit immer schwerer ist, seine Kreise aufrecht zu halten.

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Welche Zeitspanne du meinst, wenn du von "früher" sprichst, kann ich nun nicht beurteilen. Allerdings fällt es etlichen Menschen leichter in den jüngeren Jahren Kontakte zu knüpfen. Das hat mehrere Gründe. Mehr Gefühl von Unbeschwertheit und Leichtigkeit, vielleicht auch mehr Selbstbewusstsein. 

Da kommen viele Faktoren zusammen. Vor allem in der digitalen Welt. Man wird nun doch ziemlich schnell "weggewischt", wenn etwas nicht passt, oder unstimmig scheint. Wer gibt sich die Mühe, einen Menschen näher kennenzulernen, wenn da noch viele weitere Interessenten vorhanden sind? Unabhängig davon ob die passender sind oder nicht. Unabhängig davon, ob es nun Männer oder Frauen sind. 

Die Menschen wissen was sie wollen und nicht wollen und vor allem bei den Frauen hat sich das in den letzten Jahrzehnten massiv verändert und entwickelt. Gleichberechtigung, mehr Unabhängigkeit, andere Rollenbilder, Gesetzesänderungen.

Frauengehirne entwickeln sich auch schneller. Sie können sich auf Veränderungen besser einstellen, denken und fühlen anders. Während ein nicht unerheblicher Teil der Männer oft noch in eher starren Mustern gefangen scheinen. Erziehung, Vorbilder, Sozialisation, Bildung, Herkunft usw. 

So manches Verhalten einiger Männer beweist das. Und die Reaktionen der Frauen bestätigen es. 

Es mag verletzend und enttäuschend für den einzelnen Mann sein und dennoch gibt es nun mal Männer, die eher keine Frauentypen sind, die einfach keinen Erfolg haben, egal wie freundlich sie sind. Nicht umsonst boomen "Red Pills" und "Männer Coaches." Und auch das war früher nicht wesentlich anders. Es fiel nur nicht so auf. Vermutlich waren Frauen aus oben genannten Gründen auch nicht so ansprungsvoll wie heute. Und damit wir uns richtig verstehen: ich finde es gut, wenn MENSCHEN Ansprüche haben. 

Das alles nimmt in meinen Augen eine sehr ungesunde Entwicklung an. Es fehlt zu oft das Miteinander. Das sich aufeinander einlassen können. Loyalität, Vertrauen, Bindung stärken, Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen. Gemeinsam etwas bewirken können, einfach mal "dranbleiben." 

Ich sehe nicht Männer vs. Frauen. Sondern eher Menschen gegen Online Dating. Profile und Fotos die komplett mit KI erstellt sind, in denen jegliche Individualität fehlt. So werden Luftschlösser gebaut. Das kann nicht dauerhaft gut sein. Und ist eigentlich klar, wieviele Menschen nicht mehr in der Lage sind, zu telefonieren? 

Ganz furchtbar finde ich dieses Bashing der Geschlechter und Wiederholungen der immer gleichen Problematik und Phrasen. Ja und eigentlich wollte ich mich an solchen Themen gar nicht mehr beteiligen. 😁

Lösungen? Nicht zu viel in der Online Welt verweilen. Mehr Kontakte im Außen. Die tun gut im Inneren. 

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

In DIESEM Franchise kommt der erst Mittwochs.

Dann brauche ich ihn bestimmt nicht mehr, wobei.....wer weiß, was morgen als Thema kommt..... :sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb maximusgenie:

Es gibt hier definitiv Frauen. Die einen Kontakt auch dafür nutzen möchten, Taschengeld zu verdienen. 

Da ich nicht deren Zielgruppe bin, kann ich dazu nichts sagen, aber ich glaube das schon. Darf man melden, denn für diese User, die es anbieten und auch die, die es nutzen möchten, gibt es doch eine andere Plattform vom Betreiber.

Leider ist es auch oft so, dass sich viele Herren in vielen Dingen, einfach nur scheiße gegenüber uns Frauen benehmen. Das hat dann zur Folge, dass wir anfangen auszusortieren! Ich hab bisher nur 2-3 gute Erfahrungen gemacht, den Rest hätte ich mir schenken können! Meine Lösung für mich ist, dass ich einfach nicht mehr suche, und noch genauer hinschaue, wenn sich ein Kerl dann doch mal in mein Postfach, Gästebuch oder sonst was verirrt!
Anonymes-Mitglied-6
vor 38 Minuten, schrieb Kielq5:

Die solltest du melden!

Anonymes-Mitglied-6
vor 13 Minuten, schrieb maximusgenie:

Das solltest du melden!

Du hast doch heute (Stand jetzt)12 Nachrichten bekommen und 15 beantwortet.
Passt doch, oder?
vor 3 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Leider ist es auch oft so, dass sich viele Herren in vielen Dingen, einfach nur scheiße gegenüber uns Frauen benehmen. Das hat dann zur Folge, dass wir anfangen auszusortieren! Ich hab bisher nur 2-3 gute Erfahrungen gemacht, den Rest hätte ich mir schenken können! Meine Lösung für mich ist, dass ich einfach nicht mehr suche, und noch genauer hinschaue, wenn sich ein Kerl dann doch mal in mein Postfach, Gästebuch oder sonst was verirrt!

Das ging mir mit Frauen aber ähnlich, das würde ich nicht vom Geschlecht abhängig machen.

Anonymes-Mitglied-6
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Passt doch, oder?

Du weißt aber, dass NDB auch zählt??

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du weißt aber, dass NDB auch zählt??

Was meinst du mit NDB?

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Was meinst du mit NDB?

NDB ist der Nein-Danke-Button. Wird der geklickt zählt das als gesendete Nachricht.

Anonymes-Mitglied-8
Die Frage stellst ausgerechnet Du , der sich hier gut auskennt?
NDB = Nein Danke Button. Gerngeschehen.
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ich nicht deren Zielgruppe bin, kann ich dazu nichts sagen, aber ich glaube das schon. Darf man melden, denn für diese User, die es anbieten und auch die, die es nutzen möchten, gibt es doch eine andere Plattform vom Betreiber.

Ich meinte die findige, verheiratete Hausfrau. Die sich denkt. Warum nur Sex, wenn es auch Sex gegen Geld sein könnte. 

Die sind findig auch was das Vorgehen und nicht Auffallen anbelangt. Sogar auf Stammtischtreffen anwesend...

Beispiel:

Fotoaustausch: Sie schickt bestrapste Beine an der See: " Das war Nordsee mit einem großzügigen Herrn"

Den Braten gerochen und erfragt😁 Der Herr habe ihr nur die Heels bezahlt...

Account gelöscht. Gleiche Frau mit fast gleichen Nick ist hier immnoch unterwegs...

War einer von 2 Fällen. Die andere gehört hier wohl zum Inventar....

vor 5 Minuten, schrieb TouchMeRough:

Das ging mir mit Frauen aber ähnlich, das würde ich nicht vom Geschlecht abhängig machen.

Bei Frauen kann ich nicht mitreden, da mich bisher noch keine angeschrieben hat. "Schwarze Schafe" gibt es sicherlich in allen Richtungen.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die solltest du melden!

Das werde ich in Zukunft auch machen

• Neu erstellen...