Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Es ist hier wohl reine Glückssache, wenn Man(n) eine positive Rückmeldung erhält, in der Regel erfolgt gar keine Resornanz, oder aber der unpersönliche Nein-Danke Knopf, oder die Systemmitteilung ignoriert...egal wie man schreibt, zumindest meine Erfahrung aus der letzten Prem-Zeit...aber vielleicht hast ja doch einmal Glück^^
vor 42 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Diese Erfahrungen haben auch Männer gemacht und das liest man auch oft in den Beiträgen i

Ja, habe ich reichlich.

Einige Seiten sind auch Kostenfallen für Männer.

Für die Frauen ist das Nebenerwerb.  Wollen über Nachrichten, Fotos- und Videosverkauf an Privision verdienen.  An realen Dates haben die Frauen auch kein Interesse. 

Aus Erfahrung lernt man und mit solchen Frauen schreibe ich auch nicht AnfangsSproede. 

Vor 50 Minuten , schrieb doncharly666:

Und da kommt dann in den allermeisten Fällen noch dazu, dass der Fiesta (Frau) den Anspruch hat in einer Ferrari-Garage (Mann) zu parken 😅
Und genau an der Stelle zeigt sich die Auswahlmöglichkeit der Frauen und die „ Probleme“ die sich für diese dann ergeben.
Diese vielen ach so wählerischen Frauen sind doch alle schon seit Jahren hier und finden „Nix“.
Und warum?
Weil sie es können und den meisten schon allein die ihnen entgegenkommende Aufmerksamkeit genügt.

Frau kann ja auch hier sein und nix finden, weil sie gar nix suchen. Schon mal darüber nachgedacht? Man darf hier auch nix suchen müssen 😉
Und einen Anspruch zu haben, empfinde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Ich finde, jeder sollte seinen persönlichen Anspruch haben, den auch niemand zu bewerten hat. Für die sogenannte "Auswahl" können wir nichts 🤷‍♀️
Warum bei sich selbst anfangen, wenn es doch das pöse Weibsvolk gibt, das seiner Beischlafverpflichtung nicht nachkommen möchte.
Aber wenn es Dir hilft, so what.
Alles Gute für Dich 🍀

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

dann ist seine Welt vielleicht auch keine Pippi Langstrumpfwelt wie du ihm das vorgeworfen hast

Dann stimmst du also seinen pauschalisierenden und abwertenden Äußerungen in dem Ursprungsbeitrag zu, auf den ich mich bezog? ;) Du klingst wie neulich Ano11 ;), was selbstverständlich dein gutes Recht ist. Da ich aber keine Lust darauf habe, mich einer ähnlich überflüssigen, sinnfehlenden Diskussion zu stellen....bin ich ab hier dann raus aus dem Dialog mit dir! Du findest sicher jemand Anderen! :tropical_drink:

vor 8 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Wer sagt denn, dass ich nicht reflektiert bin? Und der Feminismus wird gerne als Strohmann genutzt um Männer angreifen zu dürfen. So wie die Rechte Szene den Frauenschutz ausgenutzt hatten um sich gegen Flüchtlinge stark zu machen. Feminismus ist etwas positives - richtig angewandt. Aber sich "fälschlich" dahinter zu verstecken um Charakterismen der Männlichkeit als Toxisch zu deklarieren, schadet nicht nur dem Feminismus, sondern auch den Frauen in ihrer Glaubwürdigkeit. Dass hat wenig mit meiner persönlichen Einstellung und meinem "Mindset" (Wo von ich zumal nichts geäußert habe), zu tun. 😉

Nenne mir doch mal ein Beispiel, was für dich fälschlich toxisch ist, ich kann mir gerade darunter gar nichts vorstellen. Und natürlich zeigt sich mit jedem Beitrag das persönliche Mindset, denn wenn du anders denken würdest, als du schreibst, würde das ja so gar keinen Sinn machen. 

vor 53 Minuten, schrieb doncharly666:

dass der Fiesta (Frau) den Anspruch hat in einer Ferrari-Garage (Mann) zu parken 😅

Ich bevorzuge eher das der Mann in mir parkt, somit bin ich dann der Ferrari oder ? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Man darf hier auch nix suchen müssen 😉

Wer zum Teufel  hat das denn erlaubt?  

vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es gibt schon einen Club für uns? :jumping: 

Jaaa.... Der Club der Nietenzieher🤣

vor 6 Minuten, schrieb Kielq5:

Ja, habe ich reichlich.

Einige Seiten sind auch Kostenfallen für Männer.

Für die Frauen ist das Nebenerwerb.  Wollen über Nachrichten, Fotos- und Videosverkauf an Privision verdienen.  An realen Dates haben die Frauen auch kein Interesse. 

Aus Erfahrung lernt man und mit solchen Frauen schreibe ich auch nicht AnfangsSproede. 

Was das mit dem Inhalt des von mir geschriebenen Beitrages zu tun? So gar nix....... Oder gehst du davon aus, dass auch jeder andere Mann, der hier angemeldet ist, nur über Erfahrungen mit Frauen mit finanziellen Interessen verfügt? Meinst du nicht, dass es viele Menschen gibt, geschlechtsunabhängig, die ihre Erfahrungen in ganz normalen, klassischen Beziehungen/Ehen gemacht haben, wie das in den meisten Fällen so üblich ist bei Menschen?

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ups 🤭 soll ich jetzt in meine stille Ecke?

Da sitze ich auch  schon . 🫣

Heute ist es schwieriger geworden, echte Bindungen aufzubauen, weil sich Werte, Lebensstile und Erwartungen stark verändert haben. Viele Menschen leben individueller, sind unabhängiger und durch digitale Medien ständig im Vergleich mit anderen. Dadurch steigen Ansprüche und Unsicherheiten zugleich. Beziehungen werden oft wie Optionen gesehen statt wie Entscheidungen, und Vertrauen wächst seltener aus echter Nähe, weil Begegnungen häufiger oberflächlich bleiben. Kurz gesagt: zu viel Auswahl, zu wenig Tiefe.
Eine Lösung, jetzt und hier gibt es nicht.
Auch eine Lösung ist in absehbarer Zeit kaum zu erwarten. Die gesellschaftlichen Entwicklungen sind zu tief verankert, um sich schnell umkehren zu lassen. Wir leben in einer Ära, in der Individualismus, Schnelllebigkeit und digitale Distanz das Miteinander prägen – und diese Strukturen werden sich so bald nicht auflösen.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
vor 4 Stunden, schrieb Fantasydark:

auch wenn ich nicht genau weis, ob das, was ich seit einiger Zeit wahrnehme, auch wirklich so ist, muss man schon sagen, dass es schon um einiges schwerer geworden ist, eine Freundschaft oder gar eine Partnerschaft zu finden.

Wenn mir jetzt jemand sagt, es liegt daran, dass Frauen einfach genau wissen was, was sie wollen und bei Männern sei das anders, so mag an der Aussage schon etwas dran sein. Jedoch finde ich das es etwas kurz gedacht ist, wenn man sich an die Lösung von einem Problem macht.

Da es ja früher auch möglich war, Kontakte zu knüpfen und seit einiger  Zeit immer schwerer ist, seine Kreise aufrecht zu halten.

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Ich kann nur für mich sprechen. Ich weiß schon lange, was ich will bzw. genau, was ich nicht will, aber das ist bestimmt nicht der Grund, warum ich mich immer weniger auf Kontakte einlasse. Der Grund dafür ist einfach die Glaubhaftigkeit und die Achtung vorm Gegenüber. Was manche Männer von sich geben, ist schon lachhaft. Achtung vor anderen fehlt vielen, aber was will man von jemandem, der sich selbst als Deckhengst oder ähnliches bezeichnet, schon erwarten? Nicht falsch verstehen, ich bin kein Moralapostel ich stehe z. B. auf Dirty Talk und bin ein sehr offener Mensch, aber für mich muss nicht alles öffentlich gemacht werden und Tabus zu haben ist keine Krankheit. Intimität und Diskretion sind mir sehr wichtig und das spreche ich einfach vielen ab.

(bearbeitet)

Mein persönliches Empfinden zum Kennenlernen im Internet: kurz erklärt...

" Hat 'n Bart --- Nächster ....."😁

bearbeitet von maximusgenie
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Jaaa.... Der Club der Nietenzieher🤣

Das war als Kind auf dem Rummel schon so. Deshalb spiele ich auch kein Lotto.;) Hauptgewinne sind naturgemäß selten, ich habe da auch keinerlei Erwartungen. Man kann hier wirklich tolle Menschen kennenlernen, wenn man offen ist. Ich habe Menschen in meinem realen Freundeskreis, die ich vor über 17 Jahren kennenlernte,als ich zum ersten Mal hier angemeldet war. Onlinedating ist einfach eine weitere Art Mensche kennen zu lernen, wie man das gestaltet ist jedem selbst überlassen, Hauptsache man bewahrt sich seinen Humor und vor Allem Gelassenheit.....mein Wort zum Dienstag! :jumping: Und ja, auch Misserfolge gehören zum Leben dazu! Die stecken wir weg.:muscle:

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Schwer wird es über Datingseiten Frauen kennenzulernen.

Viele Frauen haben negative Erfahrungen gesammelt.

Teilweise sind Sie mit Ihrer Einstellung festgefahren und nicht mehr flexibel.

Im realen Leben ist es einfacher mit anderen in Kontakt zu treten.

Mann wird nicht gleich ausgefiltert vom Alter.

Der persönliche Eindruck zählt.

Das ganze Paket zählt da. Die ersten Sekunden entscheiden wie es weiterlaufen könnte.

Auch im realen Leben interessieren mich (alte) Männer nicht, egal, ob und wo und in welchem Zusammenhang mir einer über den Weg läuft. Und vollkommen egal, ob der mich interessant findet - ich merk das wohl und lächle darüber, aber eine „Chance“ hat er im RL so wenig wie hier. 

• Moderator

Es fehlt einiges an Off-Topic. Bitte geht doch dazu in den vorhergesehenen Bereich und kapert nicht noch ein Thema dafür. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-10
Ich denke, einige Antworten stimmen, die ihm wirklich zu Profile wie : Deckhängst. Big Dick xl usw sind in der Regel Lachnummer, die nur ein Ziel haben, ein kleines Ego zu einem großen zu machen, zwischen den wirklich großen Deckhengst und die ist hier tatsächlich gibt und das erkennen Frauen sehr deutlich. Das will FRAU dann nicht. Die Fassade ist schon im Profilname und den Bildern mit Rissen versehen. Frauen, die wirklich ein Deckhengst wollen, erkennen ihn, ohne dass er sich so ausgibt.. natürlich ist es auf der anderen Seite nicht anders. Frauen bezeichnen sich als Rubens als mollig. Und wenn man ehrlich ist, ne richtige Rubens haben wir hier doch noch nie gesehen und was hier mollig ist, ist doch eigentlich eher….. Männer, die diese Art von Frauen nicht mögen haben, ist ja auch schwer. Also können die wiederum sagen, eine Frau mit einer normalen Figur adrett wird immer noch schwieriger, hier als MANN, dir auf diese wuchtigen Formen nicht steht, zu treffen. Das sind nur zwei Beispiele warum es immer schwieriger wird, hier eine Freundschaft plus zu bekommen, ein Kontakt zu haben, ein D zu haben, die denen das egal ist, wie jemand anderes aussieht oder wie der Profilname ist die werden sicherlich Spaß haben.
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das war als Kind auf dem Rummel schon so. Deshalb spiele ich auch kein Lotto.;) Hauptgewinne sind naturgemäß selten, ich habe da auch keinerlei Erwartungen. Man kann hier wirklich tolle Menschen kennenlernen, wenn man offen ist. Ich habe Menschen in meinem realen Freundeskreis, die ich vor über 17 Jahren kennenlernte,als ich zum ersten Mal hier angemeldet war. Onlinedating ist einfach eine weitere Art Mensche kennen zu lernen, wie man das gestaltet ist jedem selbst überlassen, Hauptsache man bewahrt sich seinen Humor und vor Allem Gelassenheit.....mein Wort zum Dienstag! :jumping: Und ja, auch Misserfolge gehören zum Leben dazu! Die stecken wir weg.:muscle:

Ich hatte als Kind immer Glück...hier hält es sich noch in der Waage☺️

Ja, die Welt hat sich verändert – und das spüren viele hier. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidet letztlich jeder selbst. Meine Wahrnehmung: Ich bin umgeben von purer Oberflächlichkeit. Gefühlt ist jeder Zweite ein NPC – ein programmierter Roboter ohne Tiefe. Männer sind keine echten Kerle mehr; sie hängen in der ewigen Pubertät fest, unfähig, Verantwortung zu tragen. Frauen haben ihre natürliche Weiblichkeit verlernt, nur um sich anzupassen und in der Masse unterzugehen. Wir stecken in einer verzwickten, verdrehten Lage fest.

Das ist nur meine eigene Sicht – Du suchst eine Lösung? Die gibt's nicht auf dem Silbertablett. Mein Rat: Finde heraus, was DU wirklich willst. Nicht das, was dich bei anderen beliebt macht. Sei radikal ehrlich, authentisch und bleib dir selbst treu. Übernimm Verantwortung – für dich und dein Umfeld. Erkenne deinen wahren Wert und schmiede dich zu einem Diamanten: hart, unzerbrechlich und echt. Vergiss die Glaskristalle, die nur mit billigem Glanz blenden. Diamanten strahlen durch pure Authentizität. Sie müssen niemandem etwas vormachen – sie wissen: Sie sind nicht für jeden gemacht.
Vor 58 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Seit wann ist bei diesem Sinnbild die Frau das Auto? Oder war das deine Beichte, dass du es gerne von hinten magst? Warum eigentlich immer diese Wut auf Frauen, die sich angeblich mehr wünschen, als sie verdienen? Kann dir das nicht eigentlich total egal sein? Woher kommt dieser Neid auf die Fiesta-Frauen, die ihren Ford in einer Ferrari Garage parken?

Der Fiesta parkt ja nicht in dieser Garage… Der Fiesta ist ewige Zeiten auf der Suche nach genau dieser Garage.
Es ist keine Wut. Es ist einfach eine Objektiveanalyse der Situation, dass sich Frauen sehr sehr oft so verhalten.

vor 5 Stunden, schrieb Fantasydark:

auch wenn ich nicht genau weis, ob das, was ich seit einiger Zeit wahrnehme, auch wirklich so ist, muss man schon sagen, dass es schon um einiges schwerer geworden ist, eine Freundschaft oder gar eine Partnerschaft zu finden.

Wenn mir jetzt jemand sagt, es liegt daran, dass Frauen einfach genau wissen was, was sie wollen und bei Männern sei das anders, so mag an der Aussage schon etwas dran sein. Jedoch finde ich das es etwas kurz gedacht ist, wenn man sich an die Lösung von einem Problem macht.

Da es ja früher auch möglich war, Kontakte zu knüpfen und seit einiger  Zeit immer schwerer ist, seine Kreise aufrecht zu halten.

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Es kommt doch immer darauf an wo man sucht bzw die Hoffnung hat jemanden kennen zu lernen... denn leute kennen zu lernen ist nicht wirklich schwieriger geworden, als wie vor 20 jahren... ich merke da absolut keinerlei Unterschied... man sollte sich auch immer vor Augen halten, wer verbissen etwas sucht, der übersieht auch ganz schnell das vielleicht richtige... und wer sich daheim verkriecht und nur darauf hofft, das leute von alleine ankommen.. der kann auch weiter auf wunder warten... man sollte unter leute gehen, die besten leute lernt man immer nur durch reinen Zufall kennen... man muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Person treffen und gegebenenfalls auch ansprechen... es gibt keine allgemeine Lösung um leute kennen zu lernen, wer sowas denkt bzw meint das es das gibt, der wird höchstwahrscheinlich sich mit der Einstellung nur selber frustrieren, was nicht wirklich hilfreich ist um leute kennen zu lernen...

Ich finde das echt sehr spannend, wie hier jene „Ladys“ steil gehen, wenn man mal ein paar Thesen in den Raum wirft 🤣
Ich finde das echt sehr spannend, wie hier jene „Ladys“ steil gehen, wenn man mal ein paar Thesen in den Raum wirft 🤣
Vor 39 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlt einiges an Off-Topic. Bitte geht doch dazu in den vorhergesehenen Bereich und kapert nicht noch ein Thema dafür. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Dein Kollege hat erst kürzlich deutlich gemacht, dass Flirten im Forum durchaus erlaubt ist. Natürlich führt einen das relativ schnell in die OT Ecke. Das könnte man Eurerseits auch mal weniger streng beurteilen und betrachten, wenn dadurch niemand zu Schaden kommt. Findest Du nicht?
Kommentare wie "kapert dafür nicht noch ein Thema" lässt den Spaß, den viele Foristen hier genießen und auch u.a. auch dafür ihre Mitgliedschaft bezahlen, jedoch im Keim ersticken. Man könnte auch mal laufen lassen, vielleicht hat sogar der TE Spaß daran und flirtet mit?

vor 12 Minuten, schrieb doncharly666:

Der Fiesta parkt ja nicht in dieser Garage… 

Dann musst du dir mal einen neuen kaufen und vielleicht ist ja sogar ein Focus drin. Immer diese Laternenparker.

Vor 12 Minuten , schrieb doncharly666:

Wir "gehen nicht steil", ich verwehre mich nur gegen jede Art von bashing, insbesondere wenn man die Geschlechter gegeneinander ausspielen will. Das hilft niemandem und bessert auch nichts. Nur deshalb reagiere ich darauf. Schuhe, die mir nicht passen, muss ich nicht anziehen.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich bevorzuge eher das der Mann in mir parkt, somit bin ich dann der Ferrari oder ? 🤔

Wärst Du dann nicht eher die Garage und der Mann der Ferrari? :clapping:

• Neu erstellen...