-
Ähnliche Themen
-
- 24 Antworten
- 146 Aufrufe
-
- tv****
-
- 420 Antworten
- 3836 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 13 Antworten
- 381 Aufrufe
-
- Un****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1402 Aufrufe
-
- ud****
-
- 300 Antworten
- 3488 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
Po****
Der TE hat sein Profil nicht zum Thema gemacht.
Deswegen sind seine Profilinhalte/Bilder oder auch Name nicht Gegenstand der Diskussion.
Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
An****
.......und später Scheidungen(in meinem Fall)
, was natürlich nicht heißt, dass es immer so enden wird.
Dummerweise habe ich die Tendenz zu Nieten.
KÖ****
Fr****
KÖ****
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf, zählt auch für Dates, Partnersuche usw.
An****
Du klingst ein bißchen so wie Pipi Langstrumpf......Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. Die meisten Singlefrauen die ich kenne, sind alleine, weil sie ihr Leben als Single zufriedener macht, als das an der Seite eines Mannes, das hatten sie ja in der Regel schon jahrzehntelang und möchten es einfach nicht mehr. Warum musst du das verurteilen? Jeder gestaltet sich sein Leben nach seinen Bedürfnissen, da ist perse nichts dran, was es abzuwerten gäbe. Dir viel Vergnügen beim gestalten des deinen!
Anonymes-Mitglied-8
Oder es ist etwas Wahres dran was er schreibt und auch realistisch. Die Gründe jedes Einzelnen kennt niemand aber warum sind viele über Jahre auf der Suche hier und drehen sich im Kreis? Genau.
al****
Gefühlt sind hier 4x mehr Männer unterwegs....wenn man so die Reaktionen mancher Männer hier sieht 😏....und... Statistiken darf man eh nicht glauben 🤷
Hallo Frau Nachbarin, Willkommen im Club😁
te****
An****
Ich habe nie nach einem Partner gesucht, das ist meiner Meinung nach nicht erfolgsversprechend. Das ist wie beim Shopping, du ziehst los, weil du ne Jacke brauchst, findest alles Mögliche, aber keine Jacke.
Und nein, ich greife nicht mit geschlossenen Augen in den Lostopf, mit dem Glauben, das alles gut werden wird.
Mannausduisburg1
An****
Das wissen die Betreffenden nur alleine. Hier schreiben aber auch oft Männer, dass sie seit Jahren keine Dates bekommen.ich denke, das hält sich die Waage. Ich kenne nicht alle und kann nur aus meinem persönlichen Umfeld erzählen.
Ob****
Ich finde, gerade digital ist es enorm schwer geworden, Bekanntschaften zu machen. Es ist einfach oberflächlich. Man wird angeschrieben, schaut sich das Foto an und schließt die Person aus. Das macht es mir auch schwer. Aber es ist legitim. Ich überzeuge eher mit meinem Charakter, als mit meinem Erscheinungsbild auf Bildern.
Deswegen bin ich offline "erfolgreicher", wenn es darum geht, Kontakte zu knüpfen. Das kann ich jedem empfehlen, der es online eher schwer hat.
Viel Erfolg weiterhin!
TA****
Frauen wollen hingegen auch Sex aber dazu noch x weitere, zum Teil unerreichbare Dinge. Das können oder wollen viele Männer nicht erfüllen und so gehen Erwartungen und Wünsche auseinander. Und wenn das oft genug passiert entsteht Frust auf beiden Seiten. So kommt man beiderseitig nicht zusammen.
Ma****
Seit wann ist bei diesem Sinnbild die Frau das Auto? Oder war das deine Beichte, dass du es gerne von hinten magst? Warum eigentlich immer diese Wut auf Frauen, die sich angeblich mehr wünschen, als sie verdienen? Kann dir das nicht eigentlich total egal sein? Woher kommt dieser Neid auf die Fiesta-Frauen, die ihren Ford in einer Ferrari Garage parken?
Anonymes-Mitglied-8
dann ist seine Welt vielleicht auch keine Pippi Langstrumpfwelt wie du ihm das vorgeworfen hast
Ra****
Co****
Wer sagt denn, dass ich nicht reflektiert bin? Und der Feminismus wird gerne als Strohmann genutzt um Männer angreifen zu dürfen. So wie die Rechte Szene den Frauenschutz ausgenutzt hatten um sich gegen Flüchtlinge stark zu machen. Feminismus ist etwas positives - richtig angewandt. Aber sich "fälschlich" dahinter zu verstecken um Charakterismen der Männlichkeit als Toxisch zu deklarieren, schadet nicht nur dem Feminismus, sondern auch den Frauen in ihrer Glaubwürdigkeit. Dass hat wenig mit meiner persönlichen Einstellung und meinem "Mindset" (Wo von ich zumal nichts geäußert habe), zu tun. 😉
Ro****
Da ist dann vielleicht seine Frau dabei , da wird es sicherlich nicht einfacher sein einen Seitensprung zu finden 😉
Das Thema Alter lässt ihn einfach nicht los 😅
An****
Es gibt schon einen Club für uns?