Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es gibt einen Unterschied zwischen "besser" und "passend" 🤷‍♀️

Und da kommt dann in den allermeisten Fällen noch dazu, dass der Fiesta (Frau) den Anspruch hat in einer Ferrari-Garage (Mann) zu parken 😅
Und genau an der Stelle zeigt sich die Auswahlmöglichkeit der Frauen und die „ Probleme“ die sich für diese dann ergeben.
Diese vielen ach so wählerischen Frauen sind doch alle schon seit Jahren hier und finden „Nix“.
Und warum?
Weil sie es können und den meisten schon allein die ihnen entgegenkommende Aufmerksamkeit genügt.

Es liegt daran das man sich auf das was im Netz präsentiert wird stark konzentriert und real es schwer Wünsche umzusetzen wird 👍💯‼️
vor 3 Stunden, schrieb Fantasydark:

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Sich auf die Frauen und Männer konzentrieren,  die nicht gegeneinander,  sondern miteinander agieren.

Das Schöne am anderen Geschlecht sind ja gerade die Unterschiede, die es aufregend und spannend machen. 

Trenne den Spreu (die, bei denen der Frust regiert) vom Weizen (diejenigen, die positiv denken und nicht von Vorurteilen gezeichnet sind). 

Dabei kann jederzeit Spreu zu Weizen werden,  wenn der Frust überwunden ist.

(bearbeitet)

Hallo Fantasydark,

du fragst nach einem Lösungsvorschlag, weil es dir so vorkommt, dass Freundschaften oder eine Partnerschaft schwieriger aufzubauen sind als früher.

In meinem Leben sind Freundschaften gekommen und gegangen bis auf eine Freundschaft seit 1996 zu jemandem von einem anderen Kontinent. Meine Ehefrau kenne ich seit 1997 sie ist meine einzige Partnerin. Ich erwarte weder, einen zweiten besten Freund kennenzulernen, noch eine andere Partnerin.

Bei mir gab es Phasen, in denen ich kontaktfreudiger war. Dennoch bin ich sozial, kulturell und sportlich recht engagiert und habe wöchentlich privat mit sehr vielen Leuten zu tun. Das ist mein Bekanntenkreis. 

.

Hier bei Poppen habe ich intime Bekanntschaften, doch erwarte ich auch nicht mehr.

.

Nun zu dir hier bei Poppen: ***

.

Viel Erfolg

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Vor 11 Minuten , schrieb :

Du irrst, aber ja nicht das 1. Mal. Da hier sowieso kaum Frauen angemeldet sind, verstehen ja auch andere die einfachsten Dinge schon nicht und haben für sich selber immer die lustigsten Erklärungen, dass es bei ihnen nicht so klappt, wie gewünscht. macht aber nichts. Dir trotzdem noch viel Spaß hier  

Du schreibst wie ein Mann, der mit seinen Aussagen hier den Frauen gefallen möchte.
Dieses Verhalten ist in den Chat-Räumen auch oft zu beobachten, dass Männer versuchen, auf diese Art das Interesse der Frauen zu bekommen.
Dir auch noch viel Spaß hier oder wo auch immer.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb HammerHalle:

Nun zu dir hier bei Poppen:

Der TE hat sein Profil nicht zum Thema gemacht. ;) Deswegen sind seine Profilinhalte/Bilder oder auch Name nicht Gegenstand der Diskussion.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hier ist das wohl nicht das "Ziel" der meisten, etwas dauerhaftes anzustreben. Trotzdem kann es vorkommen, genau wie sonst überall. (Es gab hier sogar schon Hochzeiten) 

.......und später Scheidungen(in meinem Fall) ;), was natürlich nicht heißt, dass es immer so enden wird. 

vor 32 Minuten, schrieb alsterschwan:

Stell Dir vor Du hast in einer Tombola den 1. Preis gewonnen und hast die freie Auswahl 😉....der halbe Mann ist das selbe wie das halbe Kind,das Vermögen oder Schulden....typisch Statistiken 😅

Dummerweise habe ich die Tendenz zu Nieten. ;)

Ein Faktor zählt heute auch mehr „Geld“ jeder will nach vorne kommen irgendwie.
Das ist ja ein Thema, über das man ganze Bücher schreiben könnte, oder auch schon getan hat. Ich bin der Meinung, es gibt nicht die eine Lösung. Sei authentisch, vielleicht fällst du einer auf, oder eben nicht.
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dummerweise habe ich die Tendenz zu Nieten. 

Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf, zählt auch für Dates, Partnersuche usw.

vor 16 Minuten, schrieb doncharly666:

Und da kommt dann in den allermeisten Fällen noch dazu, dass der Fiesta (Frau) den Anspruch hat in einer Ferrari-Garage (Mann) zu parken 😅
Und genau an der Stelle zeigt sich die Auswahlmöglichkeit der Frauen und die „ Probleme“ die sich für diese dann ergeben.
Diese vielen ach so wählerischen Frauen sind doch alle schon seit Jahren hier und finden „Nix“.
Und warum?
Weil sie es können und den meisten schon allein die ihnen entgegenkommende Aufmerksamkeit genügt.

Du klingst ein bißchen so wie Pipi Langstrumpf......Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. Die meisten Singlefrauen die ich kenne, sind alleine, weil sie ihr Leben als Single zufriedener macht, als das an der Seite eines Mannes, das hatten sie ja in der Regel schon jahrzehntelang und möchten es einfach nicht mehr. Warum musst du das verurteilen? Jeder gestaltet sich sein Leben nach seinen Bedürfnissen, da ist perse nichts dran, was es abzuwerten gäbe. Dir viel Vergnügen beim gestalten des deinen!

Anonymes-Mitglied-8
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du klingst ein bißchen so wie Pipi Langstrumpf......Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. Die meisten Singlefrauen die ich kenne, sind alleine, weil sie ihr Leben als Single zufriedener macht, als das an der Seite eines Mannes, das hatten sie ja in der Regel schon jahrzehntelang und möchten es einfach nicht mehr. Warum musst du das verurteilen? Jeder gestaltet sich sein Leben nach seinen Bedürfnissen, da ist perse nichts dran, was es abzuwerten gäbe. Dir viel Vergnügen beim gestalten des deinen!

Oder es ist etwas Wahres dran was er schreibt und auch realistisch. Die Gründe jedes Einzelnen kennt niemand aber warum sind viele über Jahre auf der Suche hier und drehen sich im Kreis? Genau.

vor 28 Minuten, schrieb doncharly666:

Mit statistisch kannst du aber nicht die hier angemeldeten Menschen meinen. Da sieht die Quote wahrscheinlich ganz anders aus.

Gefühlt sind hier 4x mehr Männer unterwegs....wenn man so die Reaktionen mancher Männer hier sieht 😏....und... Statistiken darf man eh nicht glauben 🤷

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

.......und später Scheidungen(in meinem Fall) ;), was natürlich nicht heißt, dass es immer so enden wird. 

Dummerweise habe ich die Tendenz zu Nieten. ;)

Hallo Frau Nachbarin, Willkommen im Club😁

Wenn ich einen Mann Date, um eine Freundschaft, Freundschaft plus, oder gar Partnerschaft zu führen, müssen beide bereit dafür sein. Ich lerne aber viele Männer kennen, die Ihre Freiheit lieben und sich nicht binden möchten, weil sie keine Verpflichtungen an den Hals hängen wollen, also gebe ich ihnen ihre Freiheit, lasse ihn laufen. Ich habe keine Lust darauf ihn an zu betteln zu bleiben, oder Zeit mit mir zu verbringen. Ich habe genug Optionen, um ihm vom Gegenteil zu überzeugen;)
vor 7 Minuten, schrieb KÖT-52:

Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf, zählt auch für Dates, Partnersuche usw.

Ich habe nie nach einem Partner gesucht, das ist meiner Meinung nach nicht erfolgsversprechend. Das ist wie beim Shopping, du ziehst los, weil du ne Jacke brauchst, findest alles Mögliche, aber keine Jacke. ;) 

Und nein, ich greife nicht mit geschlossenen Augen in den Lostopf, mit dem Glauben, das alles gut werden wird. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oder es ist etwas Wahres dran was er schreibt und auch realistisch. Die Gründe jedes Einzelnen kennt niemand aber warum sind viele über Jahre auf der Suche hier und drehen sich im Kreis? Genau.

Das wissen die Betreffenden nur alleine. Hier schreiben aber auch oft Männer, dass sie seit Jahren  keine Dates bekommen.ich denke, das hält sich die Waage. Ich kenne nicht alle und kann nur aus meinem persönlichen Umfeld erzählen.

Vielleicht hat sich das ideal verändert, was man sucht.

Ich finde, gerade digital ist es enorm schwer geworden, Bekanntschaften zu machen. Es ist einfach oberflächlich. Man wird angeschrieben, schaut sich das Foto an und schließt die Person aus. Das macht es mir auch schwer. Aber es ist legitim. Ich überzeuge eher mit meinem Charakter, als mit meinem Erscheinungsbild auf Bildern.

Deswegen bin ich offline "erfolgreicher", wenn es darum geht, Kontakte zu knüpfen. Das kann ich jedem empfehlen, der es online eher schwer hat.

Viel Erfolg weiterhin!
Männer wissen auch genau was sie hier wollen. Sex.
Frauen wollen hingegen auch Sex aber dazu noch x weitere, zum Teil unerreichbare Dinge. Das können oder wollen viele Männer nicht erfüllen und so gehen Erwartungen und Wünsche auseinander. Und wenn das oft genug passiert entsteht Frust auf beiden Seiten. So kommt man beiderseitig nicht zusammen.
Vor 34 Minuten , schrieb doncharly666:

Und warum?

Seit wann ist bei diesem Sinnbild die Frau das Auto? Oder war das deine Beichte, dass du es gerne von hinten magst? Warum eigentlich immer diese Wut auf Frauen, die sich angeblich mehr wünschen, als sie verdienen? Kann dir das nicht eigentlich total egal sein? Woher kommt dieser Neid auf die Fiesta-Frauen, die ihren Ford in einer Ferrari Garage parken?

Anonymes-Mitglied-8
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das wissen die Betreffenden nur alleine. Hier schreiben aber auch oft Männer, dass sie seit Jahren  keine Dates bekommen.ich denke, das hält sich die Waage. Ich kenne nicht alle und kann nur aus meinem persönlichen Umfeld erzählen.

dann ist seine Welt vielleicht auch keine Pippi Langstrumpfwelt wie du ihm das vorgeworfen hast

Hallo! Der Männerüberschuss ist das Problem, dass merk ich immer bei Männern und Frauen auf der Plattform. Viele Männer setzen sich mit allem in Szene bis sich die Balgen biegen und wollen alles f...was bei drei nicht auf dem Baum ist. Die Frauen profitieren natürlich, da die Auswahl an Männern sehr hoch ist, da kann man auch wählerisch sein, selbst ohne eigenes Profilbild funktioniert das. Ich selbst ertappe mich, so ein Profil zu liken, Obwohl ich n icht mal weiß wie die Person überhaupt aussieht bzw. Wer die Frau überhaupt ist .Warum mach ich das? Bin ich notgeil? ...oder um vielleicht doch den Glücksgriff zu landen und mal ein Rückantwort zu bekommen ohne, dass man ohne Rückantwort geblockt wird. Kann natürlich auch sein dass ich nicht der hübscheste uns symphatischste Typ auf Erden bin, dass ist natürlich geschmackssache. Lösung? Vielleicht sollte mancher Mann sich auch mal klar .werden, nicht jedem Profil auf Teufel komm raus sein Like zu geben und sich an den Eiern packen zulassen. Sondern bewusst wählen.... . Naja, da sind wir wieder beim Thema egal Hauptsache poppen. Ich glaub ich bin hier falsch.
Vor 48 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das wundert mich auch nicht. Das tun übrigens auch Frauen.

PS: Im Übrigen zeigst du schon mit deinem Kommentar dein Mindset, was eventuell einen Teil der Frauen davon abhalten könnte, mit dir in Kontakt treten zu wollen. Besonders die "fälschlich feministischen"!  Mir erklärt sich allerdings nicht, warum du deine Männlichkeit gefährdet siehst, wie die aussiehst, bestimmst alleine du selbst, natürlich helfen da manchmal auch Reflektion und Offenheit, um vielleicht mal neue Wege zu gehen, aber diese Entscheidung liegt alleine bei dir. Das eigene Verhalten hat immer Konsequenzen, positiv und negativ, allerdings bewirken ein "Darauf beharren" und Schuldzuweisung bei anderen, keine positive Veränderung. 

Wer sagt denn, dass ich nicht reflektiert bin? Und der Feminismus wird gerne als Strohmann genutzt um Männer angreifen zu dürfen. So wie die Rechte Szene den Frauenschutz ausgenutzt hatten um sich gegen Flüchtlinge stark zu machen. Feminismus ist etwas positives - richtig angewandt. Aber sich "fälschlich" dahinter zu verstecken um Charakterismen der Männlichkeit als Toxisch zu deklarieren, schadet nicht nur dem Feminismus, sondern auch den Frauen in ihrer Glaubwürdigkeit. Dass hat wenig mit meiner persönlichen Einstellung und meinem "Mindset" (Wo von ich zumal nichts geäußert habe), zu tun. 😉

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Es spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, im "realen Leben" Frauen kennenzulernen, noch dazu wenn es so viel einfacher für Dich ist

Da ist dann vielleicht seine Frau dabei , da wird es sicherlich nicht einfacher sein einen Seitensprung zu finden 😉

Das Thema Alter lässt ihn einfach nicht los 😅

vor 17 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hallo Frau Nachbarin, Willkommen im Club😁

Es gibt schon einen Club für uns? :jumping: 

• Neu erstellen...