-
Ähnliche Themen
-
- 24 Antworten
- 146 Aufrufe
-
- tv****
-
- 420 Antworten
- 3836 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 13 Antworten
- 381 Aufrufe
-
- Un****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1402 Aufrufe
-
- ud****
-
- 300 Antworten
- 3488 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Man soll nicht mit nacktem Schwanz auf angezogene Menschen zeigen!
TheRose706
Yw****
Anonymes-Mitglied-6
Du irrst, aber ja nicht das 1. Mal. Da hier sowieso kaum Frauen angemeldet sind, verstehen ja auch andere die einfachsten Dinge schon nicht und haben für sich selber immer die lustigsten Erklärungen, dass es bei ihnen nicht so klappt, wie gewünscht. macht aber nichts. Dir trotzdem noch viel Spaß hier
An****
Die Frage ist gar nicht so unberechtigt. Und du wirst darauf völlig unterschiedliche Antworten bekommen. Es verändert sich einfach gerade Einiges an den typischen Rollenbildern. Und klar interessiert mich dann die Meinung meines Gegenübers und wenn es nur darum geht, ob es zu meinem Bild von Männlichkeit passt. Je nachdem, welche Generation von Menschen du fragst, werden die Antworten sehr verschieden ausfallen, aber auch innerhalb dieser "Gruppen" gibt es unterschiedliche Ansichten. Da muss Jeder sein eigenes Mindset finden und idealerweise passend zu dem des Gegenübers, sobald es um Zweisamkeit geht.
Das wundert mich auch nicht. Das tun übrigens auch Frauen.
PS: Im Übrigen zeigst du schon mit deinem Kommentar dein Mindset, was eventuell einen Teil der Frauen davon abhalten könnte, mit dir in Kontakt treten zu wollen. Besonders die "fälschlich feministischen"!
Mir erklärt sich allerdings nicht, warum du deine Männlichkeit gefährdet siehst, wie die aussiehst, bestimmst alleine du selbst, natürlich helfen da manchmal auch Reflektion und Offenheit, um vielleicht mal neue Wege zu gehen, aber diese Entscheidung liegt alleine bei dir. Das eigene Verhalten hat immer Konsequenzen, positiv und negativ, allerdings bewirken ein "Darauf beharren" und Schuldzuweisung bei anderen, keine positive Veränderung.
Ku****
do****
Mit statistisch kannst du aber nicht die hier angemeldeten Menschen meinen. Da sieht die Quote wahrscheinlich ganz anders aus.
An****
Den vermittelst du doch hier auch mit deinen Beiträgen im Forum.
Dann hast du doch eine bessere Möglichkeit für dich entdeckt, ist doch super.
Diese Erfahrungen haben auch Männer gemacht und das liest man auch oft in den Beiträgen in verschiedensten Threads. Und aus gemachten Erfahrungen sollte man lernen. Man gewinnt Erkenntnisse über sich, justiert seine eigenen Bedürfnisse nach und entwickelt neue Red Flags, weil man mittlerweile weiß, sie tun einem nicht gut. Was daran ist festgefahren und unflexibel? Niemand sollte etwas tun, um die Erwartungen anderer zu erfüllen und sich selbst damit zu schaden.