-
Ähnliche Themen
-
- 24 Antworten
- 158 Aufrufe
-
- tv****
-
- 421 Antworten
- 3910 Aufrufe
-
- Fi****
-
- 13 Antworten
- 390 Aufrufe
-
- Un****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1429 Aufrufe
-
- ud****
-
- 300 Antworten
- 3503 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
Sa****
Wenn du dich im Gästebuch bedankst, kann man dich ohne VIP bzw. Premiummitgliedschaft trotzdem nicht anschreiben. Wenn man grundsätzlich nicht durch den Filter kommt ebenfalls nicht. Nur wenn du den Mann per Nachricht (PN) anschreibst, kann er dir anschließend auch antworten. 😉
Su****
Dankeschön.....das wusste ich nicht.
Fr****
Oh das ist sehr wahr. Da könnte ich Geschichten erzählen, "my dear mister Singingclub", die glaubt einem kein Mensch. Sei aber vorsichtig mit den Tischplatten. Die Dritten sind teuer. ☝🏻😁
Ich übe mich seit Jahren im Augenrollen. Vielleicht brauche ich auch deswegen mittlerweile eine Gleitsicht.
Ergänzend noch, weil es mir wichtig ist: diese Probleme mit dem Akzeptieren von Veränderungen, entstehen aus Bedürfnissen. Sicherheit, Stabilität. Eher nicht durch Kognition. Da habe ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt.
Ti****
Ja....
Besonders liebe ich da diese Exemplare, die aus dem gleichen Grund sämtliche Informationen für sich behalten, zum Wissensträger des schwarzen Lochs der Informationen werden, mit dem Ziel unersetzbar zu werden.
Wenn du ihnen dann versuchst, klar zu machen, dass auch sie mal krank werden können oder mit den linken Bein aufstehen und kurz danach den Baum frontal küssen könnten und deshalb das Teilen von Wissen hilfreich für eine mögliche Vertretung wäre, schauen sie dich an, als hättest du sie gerade an eine Rakete gebunden, um sie auf den Mond zu schießen.
Dabei versuchst du ihnen nur begreiflich zu machen, dass die Friedhöfe dieser Welt voller unersetzbarer Leute sind...
Ma****
Finde ich nicht, online vielleicht, aber beim Clubbing ist alles wie früher. Einfach auf die Tanzfläche und sehen was sich ergibt.
Gr****
Ich finde es heute wie damals nicht anders. Heute kommt das Onlineangebot dazu, macht es noch einfacher.
Anonymes-Mitglied-13
Seh ich ähnlich. Internet ist ein Segen. Für erreichst viel mehr Leute. Treffen gibt's flotter und Partys werden gepostet.
Anonymes-Mitglied-14
Ich glaube, dass liegt sicher auch daran, das viele Männer Enttäuschungen hinter sich haben und Frauen nur an ihre Bedürfnisse denken.
Anonymes-Mitglied-7
Selbstreflektion suchst du hier vergeblich. Das lässt ein aufgeblasenes Ego nicht mehr zu.