-
Ähnliche Themen
-
- 24 Antworten
- 158 Aufrufe
-
- tv****
-
- 421 Antworten
- 3910 Aufrufe
-
- Fi****
-
- 13 Antworten
- 390 Aufrufe
-
- Un****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1429 Aufrufe
-
- ud****
-
- 300 Antworten
- 3503 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
He****
Dein Problem hat keine "Lösung", weil für Viele gar kein Problem existiert; die Leute sind zufrieden so wie es ist.
Unsere neue Ängstlichkeit führt überall zu bedenklichem Verhalten, auch beim flirten.
Mal sehen wann unsere Gesellschaft wieder mutiger und freier wird....
Vorher sehe ich schwarz für dich.
ku****
Einfach mal mitteilen was sie wirklich wollen. Wie wär es denn damit, anstelle Unkonkretes als Wunsch von sich zu geben?
Es gibt den alten Spruch: "Achte darauf was du dir wünschst - denn es könnte Wahrheit werden"! Aber wenn man halt nicht richtig wünscht, wird es eben nix.
Anonymes-Mitglied-6
Sie hat dich "gekickt", ihr sagte etwas nicht zu, das ist wohl Fakt. Daraus zu schließen, sie bzw. Frauen allgemein, wüssten nicht, was sie wollten, finde ich nicht ok, wird hier aber sehr gerne ja behauptet :-(
Ti****
Du solltest nicht immer die alten Kalauer aus dem Hemdärmel schütteln. 😉
Sonst passiert das...
Wh****
Ich darf das, ich hab am Siggi gewohnt und mein nicht bekommenes Bafög hab ich in der Wunderbar oder der Börse versoffen. Aber da warst du ja noch in der Grundschule 😎😏
Vielleicht hättest du ihn auf eine Bier einladen sollen, den Kaffee hättest du ihm dann morgens ... ach ich schweife ab.
Aber mal im ernst, manch Einer sieht den Wald vor Bäumen nicht und verpasst seine Chancen, aber so ist das Leben.
Pa****
@Sun_71
ich verstehe deine Ansicht, aber dennoch denke ich der Kontakt zu anderen schon eine wichtige Rolle spielt und auch wenn das jetzt hart klingen mag die Meisten können einfach nicht sich auf Kompromisse einlassen und ich denke jeder Muss einen Schritt auf den anderen zugehen, weil wer das nicht kann, wird auf lange Sicht irgendwann einsam sein.
Su****
Natürlich sind Kontakte wichtig zu anderen Menschen. Deshalb sollte man auch genau aussuchen und sich Zeit lassen beim Kennenlernen es gibt genügend Blender und Heuchler
Mi****