Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Gerade eben, schrieb gutersloh97539:
Thema Sex,kam nie zur Sprache

dann hast du jetzt den Grund 😉

vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du schreibst wie ein Mann, der gefrustet ist und deswegen hier herumtrollt 😎

Erst dachte ich, du hast keine Ahnung von Frauen! Jetzt habe ich verstanden, dass du es nötig hast, Menschen dumm anzumachen, weil du es nicht besser weißt!

Du hast mein uneingeschränktes Mitleid 🥴

Fakt ist aber auch, dass sich das „mehr“ an Auswahl nicht zwingend auf die Qualität auswirkt. 
Ich bin mir sicher, dass hier viele wunderbare Männer unterwegs sind, die Schwierigkeit ist, diese zu finden. 
Wäre ich hier auf Partnersuche, hätte ich eine irre lange Ignoliste, um den Anschein einer besseren Übersicht zu bekommen. 

Wir sind aber auch nicht auf dem Tiermarkt hier, auch wenn manche dieses Forum als solchen sehen…. Kommunikation hilft ungemein, nichts zu sagen führt eher zur Resignation und lässt das Niveau schnell sinken.

Mhm.
Vieleicht.
Und wenn's nicht der Grund war.
Ist er einfach nur Dämlich 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-8
Vor 7 Minuten , schrieb gutersloh97539:
Mhm.
Vieleicht.
Und wenn's nicht der Grund war.
Ist er einfach nur Dämlich 😂😂😂

möglich 😂 Aber was meinst du was ein Mann sich denkt wenn er seine Nummer kurz nach Augenkontakt weitergibt und du dich dann auch meldest, er sich aber nicht bei dir und Gründe vorschiebt? Je nachdem was du ihm gesagt hast, was du möchtest, so entwickelt sich eben etwas oder nichts. Wenn er dir aber auch nicht konkret sagen konnte was er sich vorstellt, vielleicht auch in einer Beziehung ist, dann landet man hier und liest Männer vs Frauen…

"Frauen wissen genau was sie wollen"… Das halt ich für ein maximales Gerücht!
Nicht umsonst verlangen sie doch so oft nach Ehrlichkeit. Und wenn sie tatsächlich mal einen ehrlichen Mann erwischen, wird er gekickt, weil ihnen die Realität der Ehrlichkeit nicht gefällt. Schon zu oft ausprobiert. Also, nix wissen sie…
Also wir hatten nicht nur Augenkontakt.
War ein Stammkunde.
Genau gesagt was er eigentlich will,hat er nicht.
Ist aber jetzt auch egal.ist Geschichte
Zu dem Kommentar
: nix wissen sie!
Oh doch.
Ich weiß sehr wohl was ich will!!!
vor 1 Minute, schrieb gutersloh97539:

War ein Stammkunde.

Vielleicht kam er auch aus Bielefeld, ach Moment, gibt`s ja gar nicht 😏

Hä???
Verstehe ich nicht.
Und nein,kam nicht aus Bielefeld
Vor 14 Minuten , schrieb kusheldir:
"Frauen wissen genau was sie wollen"… Das halt ich für ein maximales Gerücht!
Nicht umsonst verlangen sie doch so oft nach Ehrlichkeit. Und wenn sie tatsächlich mal einen ehrlichen Mann erwischen, wird er gekickt, weil ihnen die Realität der Ehrlichkeit nicht gefällt. Schon zu oft ausprobiert. Also, nix wissen sie…

wichtiger wäre meines Erachtens zu wissen, was man nicht möchte

Eigentlich wollte ich auch nur anmerken...
Das Männer,so wie dieser, manchmal einfach nicht ihre Chance ergreifen
Anonymes-Mitglied-6
vor 26 Minuten, schrieb kusheldir:

wenn sie tatsächlich mal einen ehrlichen Mann erwischen, wird er gekickt, weil ihnen die Realität der Ehrlichkeit nicht gefällt.

Was sollte sie denn deiner Meinung nach machen, wenn ihr die Realität doch nicht so zusagt, wie anfangs gedacht? Trotzdem dich treffen oder was schreibst du da für wirres zeug?? :flushed: Das passt doch vorne und hinten nicht zum Punkt "wissen, was man will". ? )

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb gutersloh97539:

Eigentlich wollte ich auch nur anmerken...
Das Männer,so wie dieser, manchmal einfach nicht ihre Chance ergreifen

Das passiert manchmal, wenn man eine Option unter vielen ist.

Vor 27 Minuten , schrieb gutersloh97539:
War ein Stammkunde.

ich kenne die Geschichte nicht, möchte nur zur Aussage „Genau gesagt was er eigentlich will,hat er nicht“ anmerken: wenn man nicht in der Lage ist mitzuteilen, was man will oder auch nicht will, was erwartet man dann noch? Das Zauberwort heißt ehrliche Kommunikation und gilt für beide Seiten.

Vor 11 Minuten , schrieb :

Was sollte sie denn deiner Meinung nach machen, wenn ihr die Realität doch nicht so zusagt, wie anfangs gedacht? Trotzdem dich treffen oder was schreibst du da für wirres zeug??  Das passt doch vorne und hinten nicht zum Punkt "wissen, was man will". ? )

mit „Realität“ meinte er wohl kaum ein reales Treffen, sondern die ‚Realität der Ehrlichkeit‘. Ist ein kleiner Unterschied…

Am 11.11.2025 at 12:19, schrieb Fantasydark:

Lösung

Dein Problem hat keine "Lösung", weil für Viele gar kein Problem existiert; die Leute sind zufrieden so wie es ist.

Unsere neue Ängstlichkeit führt überall zu bedenklichem Verhalten, auch beim flirten.

Mal sehen wann unsere Gesellschaft wieder mutiger und freier wird....

Vorher sehe ich schwarz für dich.

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was sollte sie denn deiner Meinung nach machen, wenn ihr die Realität doch nicht so zusagt, wie anfangs gedacht? Trotzdem dich treffen oder was schreibst du da für wirres zeug?? :flushed: Das passt doch vorne und hinten nicht zum Punkt "wissen, was man will". ? )

Einfach mal mitteilen was sie wirklich wollen. Wie wär es denn damit, anstelle Unkonkretes als Wunsch von sich zu geben?

Es gibt den alten Spruch: "Achte darauf was du dir wünschst - denn es könnte Wahrheit werden"! Aber wenn man halt nicht richtig wünscht, wird es eben nix.:sleepy:

Anonymes-Mitglied-6
vor 18 Minuten, schrieb kusheldir:

wird es eben nix

Sie hat dich "gekickt", ihr sagte etwas nicht zu, das ist wohl Fakt. Daraus zu schließen, sie bzw. Frauen allgemein, wüssten nicht, was sie wollten, finde ich nicht ok, wird hier aber sehr gerne ja behauptet :-(

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Vielleicht kam er auch aus Bielefeld, ach Moment, gibt`s ja gar nicht 😏

Du solltest nicht immer die alten Kalauer aus dem Hemdärmel schütteln. 😉

vor einer Stunde, schrieb gutersloh97539:

Hä???
Verstehe ich nicht.

Sonst passiert das...

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du solltest nicht immer die alten Kalauer aus dem Hemdärmel schütteln. 😉

Sonst passiert das...

Ich darf das, ich hab am Siggi gewohnt und mein nicht bekommenes Bafög hab ich in der Wunderbar oder der Börse versoffen. Aber da warst du ja noch in der Grundschule 😎😏

vor einer Stunde, schrieb gutersloh97539:

Hä???
Verstehe ich nicht.

Vielleicht hättest du ihn auf eine Bier einladen sollen, den Kaffee hättest du ihm dann morgens ... ach ich schweife ab.

Aber mal im ernst, manch Einer sieht den Wald vor Bäumen nicht und verpasst seine Chancen, aber so ist das Leben.

@Sun_71

ich verstehe deine Ansicht, aber dennoch denke ich der Kontakt zu anderen schon eine wichtige Rolle spielt und auch wenn das jetzt hart klingen mag die Meisten können einfach nicht sich auf Kompromisse einlassen und ich denke jeder Muss einen Schritt auf den anderen zugehen, weil wer das nicht kann, wird auf lange Sicht irgendwann einsam sein.

vor 1 Minute, schrieb Fantasydark:

@Sun_71

ich verstehe deine Ansicht, aber dennoch denke ich der Kontakt zu anderen schon eine wichtige Rolle spielt und auch wenn das jetzt hart klingen mag die Meisten können einfach nicht sich auf Kompromisse einlassen und ich denke jeder Muss einen Schritt auf den anderen zugehen, weil wer das nicht kann, wird auf lange Sicht irgendwann einsam sein.

Natürlich sind Kontakte wichtig zu anderen Menschen. Deshalb sollte man auch genau aussuchen und sich Zeit lassen beim Kennenlernen es gibt genügend Blender und Heuchler

• Neu erstellen...