Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Fantasydark:

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Immer weiter suchen und hoffen, evtl. nicht nach "Dem Perfekten" suchen und trotzdem keine faulen Kompromisse machen.

Es gibt ja ne Unmenge an online Möglichkeiten jemanden zu finden.

Sich eben auch klar drüber sein was man möchte und was keinesfalls.

Wenn ich mich online öfter mal so unschaue stelle ich fest, es so extrem vielen Traummmänner in ihren besten Jahren, (X(X)L bestückt, Unternehmer, Manager, großzügige, erfolgreiche Gentlemen, durchtrainiert mit Sixpack, einfühlsam aber auch selbstbewusst- domimant, die nicht nur Das Eine wollen...

Die Konkurrenz ist einfach riesig, für Frauen- egal was sie selbst oft zu bieten haben rund um die Uhr verfügbar, sie fahren hunderte von km für nette, entspannte Pläuschchen, laden ihre Damen gerne ein...

Während man sich früher (ok...sehr viel früher zugegebenermaßen) noch Gedanken machen musste und es auch für Frauen gar nicht sooooo einfach war nen Mann kennenzulernen- meist ging's halt nur in begrenztem Umkreis, persönlich- gefühlsecht;-) und wirklich greif- anfassbar, läuft halt viele teilweise alles heutzutage virtuell.

Für Männer sind Frauen 24/7 selbst im kleinsten Kaff jederzeit verfügbar (ok- wenn häufig auch nur irgendwie mittels "Bezahlung", für Frauen funktioniert dies alles vollkommen umsonst- oft im wahrsten Sinnne des Wortes.

Aber wenn man denn mal jemanden gefunden hat, wo's auch passt, wo man sich sympathisch ist, sollte man es wertschätzen, sich Mühe geben, es auskosten und genießen und v.a. dankbar sein.

Und in Jahren und Momenten der Dürre davon zehren.

Es gibt eigentlich wenig schlimmeres, als Zeit mit jemandem verbracht zu haben, über den man im nachhinein herzieht, wo man sich fragt wie doof/dämlich man nur sein konnte.

Einfach mit nem zufriedenen, glücklichen und verschmitzten Lächeln zurückblicken, sich evtl. sagen "schade, dass es vorbei ist", keinesfalls "Gott sei Dank!!!".

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich dachte,  wenn die Männer Komplimente machen und man bedankt sich, dass die einen dann anschreiben können..... also so war es bisher bei mir🤔

Das mit den Komplimenten gibt es auch mal von den Damen. Dann kann man zwar theoretisch schreiben, aber da man ohne Premium/VIP nicht sieht, von wem, hilft das den Normalos nicht.  😉 Keine Ahnung ob Normalo-Frauen-Profile sehen, woher der Flirt kommt, aber damit würde der Betreiber ja die Bezahlpflicht für Männer bei Eigeninitiative aufheben.

vor 29 Minuten, schrieb Sun_71:

viele Männer können einfach nicht alleine sein und suchen deshalb einfach auch jemanden.

Können schon.  Das kann jeder, der über 18 ist. Was man nicht kann, eignet man sich halt an. Wenn man muss,  lernt man am schnellsten. 

Wollen vielleicht nicht unbedingt.

Aber eben auch nicht um jeden Preis.

Es muss schon vieles passen. 

vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das mit den Komplimenten gibt es auch mal von den Damen. Dann kann man zwar theoretisch schreiben, aber da man ohne Premium/VIP nicht sieht, von wem, hilft das den Normalos nicht.  😉 Keine Ahnung ob Normalo-Frauen-Profile sehen, woher der Flirt kommt, aber damit würde der Betreiber ja die Bezahlpflicht für Männer bei Eigeninitiative aufheben.

Können schon.  Das kann jeder, der über 18 ist. Was man nicht kann, eignet man sich halt an. Wenn man muss,  lernt man am schnellsten. 

Wollen vielleicht nicht unbedingt.

Aber eben auch nicht um jeden Preis.

Es muss schon vieles passen. 

Aus beruflicher Laufbahn und Arbeit weiß ich, dass es viele einfach wirklich nicht können..... das Alleinsein

vor 26 Minuten, schrieb Sun_71:

Aus beruflicher Laufbahn und Arbeit weiß ich, dass es viele einfach wirklich nicht können..... das Alleinsein

Wobei ich da denke,  dass das natürlich Quark ist, den sich die Leute selbst einreden.

Es sei denn, Alleinsein heißt wirklich ganz allein.

Also nicht nur Single,  sondern komplett ohne soziales Umfeld.

Aber das ist ja nun, im Gegensatz zum passenden Partner/Partnerin, sehr einfach zu bewerkstelligen. 

Man muss halt nur mal die 4 Wände verlassen und unter Leute gehen. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei ich da denke,  dass das natürlich Quark ist, den sich die Leute selbst einreden.

Es sei denn, Alleinsein heißt wirklich ganz allein.

Also nicht nur Single,  sondern komplett ohne soziales Umfeld.

Aber das ist ja nun, im Gegensatz zum passenden Partner/Partnerin, sehr einfach zu bewerkstelligen. 

Man muss halt nur mal die 4 Wände verlassen und unter Leute gehen. 

Das meine ich ja, Alleinsein heißt auch allein ohne Familie ohne Freunde etc..... oftmals sind diese Menschen auch sehr einsam und zwischen Alleinsein und Einsamkeit liegt ja auch noch ein großer Unterschied

Am 11.11.2025 at 12:19, schrieb Fantasydark:

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Vllt hilft es auch, wenn du nicht "Männer vs Frauen" denkst, sondern Mann und Frau. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:
vor 2 Stunden, schrieb Sun_71:

Ich dachte,  wenn die Männer Komplimente machen und man bedankt sich, dass die einen dann anschreiben können..... also so war es bisher bei mir🤔

Das mit den Komplimenten gibt es auch mal von den Damen. Dann kann man zwar theoretisch schreiben, aber da man ohne Premium/VIP nicht sieht, von wem, hilft das den Normalos nicht.  😉

da sind  Fehler zu lesen:

1. Komplimente (diese Bildchen) können nur Premium und VIP senden! Wenn sich per PN bedankt wird, geht antworten natürlich, logisch.

2. Jeder erkennt, von wem das gesendet wurde.

Flirt ist etwas anderes! Erhält man einen Flirt, kann man anschreiben, denn dieser hebelt die normale Filterblockade auf. das könnte man ja testen, wenn mehrfache Profilbesuche erkennbar sind bzw. man eine Vermutung hat. In der Liste sind die nicht zu ersehen für Normalo-Männer, für Frauen wohl.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

1. Komplimente (diese Bildchen) können nur Premium und VIP senden! Wenn sich per PN bedankt wird, geht antworten natürlich, logisch.

Flirt ist etwas anderes! Erhält man einen Flirt, kann man anschreiben, denn dieser hebelt die normale Filterblockade auf. das könnte man ja testen, wenn mehrfache Profilbesuche erkennbar sind bzw. man eine Vermutung hat. In der Liste sind die nicht zu ersehen für Normalo-Männer, für Frauen wohl.

Aso ok das wusste ich nicht.  Danke für die Info 

Was ich eigentlich noch sagen wollte…
Eigentlich bin ich total nett, ich lieb das nur nicht immer so aus 😅
Anonymes-Mitglied-6

Flirt

Flirts sind übrigens limitiert. Keine Ahnung, aber unendlich kann Mann die nicht versenden

und ja, die Thesen, die ich aufgestellt habe, waren schon als Provokation gedacht.
Und egal, für wie unrichtig diese Thesen gehalten werden, zeigt es dann doch wieder durch die jeweiligen Reaktionen, wie manche Leute hier so drauf sind.
Wie ich drauf bin und was der schlecht die ein oder andere davon oder von mir hält, das ist mir so ziemlich total schnurz.
vor einer Stunde, schrieb Sun_71:

Das meine ich ja, Alleinsein heißt auch allein ohne Familie ohne Freunde etc..... oftmals sind diese Menschen auch sehr einsam und zwischen Alleinsein und Einsamkeit liegt ja auch noch ein großer Unterschied

Man man man, ich bin Single und lerne jeden Tag Menschen kennen und wenn ich das möchte gehe ich auch mal in die Offensive. 

Anonymes-Mitglied-6

Keine Ahnung ob Normalo-Frauen-Profile sehen, woher der Flirt kommt, aber damit würde der Betreiber ja die Bezahlpflicht für Männer bei Eigeninitiative aufheben.

Wie erwähnt, Frauen erkennen das. Es wäre aber noch zu ergänzen, dass viele den Flirtempfang deaktivieren, wenn sie gar keine erhalten möchten. Filtern geht aber auch, angepasst an den Nachrichtenfilter.

Komplimente - Bildchen kann man (bisher noch) nicht abwählen !

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja als Basis - Mitglied ist man von poppen.de ziemlich eingeschränkt worden seit dem 1. Juli 2025.

bearbeitet von Kielq5
vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Man man man, ich bin Single und lerne jeden Tag Menschen kennen und wenn ich das möchte gehe ich auch mal in die Offensive. 

Man man man..... das ist doch toll für dich, ich mache das genauso, aber man muss immer zwei Seiten der Medaille sehen und nicht immer nur meckern.

Und wenn dir mein Kommentar nicht gefällt kannst du auch die Option wahrnehmen einfach weiter zu scrollen

Also, ich muss Mal was los werden.
Einige schreiben hier es ist im realen Leben garnicht schwer jemanden kennen zu lernen....
Fakt ist,ich hab jeden Tag mit Menschen zu tun.
Klar,hab ich auch Vorstellung von meinem zukünftigen Partner.
Eine Mischung aus Terence Hill und Brandon Fraser wäre Klasse.
' nein,Scherz beiseite '
Spricht mich ein Kunde an ( kein Brat Pit).
Aber vom Typ her,locker und nett.
Na auf jeden Fall,gibt er mir seine Nr.
Ich meld mich,er meldet sich zurück.
Eine Woche nix.
Ich meld mich,er meldet sich zurück.
Wieder eine Woche nix.
Das ging ein paar Mal so.dann hab ich ihn in den Wind geschossen.
Frag mich natürlich:
Warum gibt er mir seine Nr.und meldet sich nicht von sich aus???
Ich bin 52 und renn doch keinem Kerl hinterher,der vorgab Interesse zu haben und sich dann nicht meldet.
Was läuft falsch bei einigen Männern???
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich meinte Flirt, nicht Kompliment.  Mein Fehler. 

Gerade eben, schrieb Sun_71:

Man man man..... das ist doch toll für dich, ich mache das genauso, aber man muss immer zwei Seiten der Medaille sehen und nicht immer nur meckern.

Und wenn dir mein Kommentar nicht gefällt kannst du auch die Option wahrnehmen einfach weiter zu scrollen

Wer sagt das mir dein/e Kommentar/e "nicht" gefällt. Stimmt, es gibt zwei Seiten der Medaille und jeder ist für sich verantwortlich sein Glück zu  suchen. Keiner von uns ist allein, denn dann würden wir im Wald in irgendeiner Hütte leben und kein W-Lan haben um hier zu kommunizieren. Ich denke es liegt eher an der Erwartungshaltung meiner Geschlechtsgenossen und dem Namen der Seite. Ansonsten bleibe ich bei den Meinungen die ich schon schrieb. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 9 Minuten, schrieb gutersloh97539:

Was läuft falsch bei einigen Männern???

Viell. hat er es sich anders überlegt. Wirklich wissen kann nur er es.

Mag ja sein.
Aber er hatte immer irgendwelche Ausreden.
Mutter im krankenhaus.dann wars plötzlich der Vater.
Und und und.
War schon komisch.hab ich mich gemeldet,kam sofort ne Rückmeldung.
Aber dann immer nix mehr.bis ich mich gemeldet habe.
Schien auch nicht schüchtern oder so.daran lags bestimmt nicht.
Na ist auch egal.
Sollte er noch Mal vor mir stehen und ein Kaffee kaufen wollen....kriegt er den kostenlos.
Allerdings ins Gesicht 😶
Anonymes-Mitglied-8
Vor 4 Minuten , schrieb gutersloh97539:
Mag ja sein.
Aber er hatte immer irgendwelche Ausreden.
Mutter im krankenhaus.dann wars plötzlich der Vater.
Und und und.
War schon komisch.hab ich mich gemeldet,kam sofort ne Rückmeldung.
Aber dann immer nix mehr.bis ich mich gemeldet habe.
Schien auch nicht schüchtern oder so.daran lags bestimmt nicht.
Na ist auch egal.
Sollte er noch Mal vor mir stehen und ein Kaffee kaufen wollen....kriegt er den kostenlos.
Allerdings ins Gesicht 😶

scheinbar nur bedingtes Interesse, soll vorkommen; lief denn etwas außer das hin und her Melden?

Dazu kam es nicht.
Haben uns in der Filiale in der ich gearbeitet habe, kennen gelernt.
Leider wurde die aber geschlossen.
Seit dem bin ich in einer anderen.
Er kam genau am letzten Tag der Filiale und gab mir deshalb auch seine Nr.
Tja...dann halt nicht.
Hätte ihn aber anders eingeschätzt
Anonymes-Mitglied-8
Vor 3 Minuten , schrieb gutersloh97539:
Dazu kam es nicht.
Haben uns in der Filiale in der ich gearbeitet habe, kennen gelernt.
Leider wurde die aber geschlossen.
Seit dem bin ich in einer anderen.
Er kam genau am letzten Tag der Filiale und gab mir deshalb auch seine Nr.
Tja...dann halt nicht.
Hätte ihn aber anders eingeschätzt

habt ihr denn drüber gesprochen was ihr miteinander vorhabt? Vielleicht hatte er andere Ziele als du verfolgt? Wenn ihr das getan habt und euch einig wart dann hat ihm womöglich etwas nicht gepasst

Mag sein.
Aber statt Ausreden,hätte er einfach ehrlich sein sollen
Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Minuten , schrieb gutersloh97539:
Mag sein.
Aber statt Ausreden,hätte er einfach ehrlich sein sollen

wenn er einfach nur sex wollte und du nicht dann hättest du den Grund. wenn ihr beide nur sex wolltet dann habt ihr zu lang nur geredet oder er hat es sich woanders geholt

• Neu erstellen...