Jump to content

Männer Vs Frauen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Etwas mehr Respekt und eine gute Kommunikation scheint ein Problem zu sein. Man liest hier auf MINDESTENS jedem zweiten Profil, dass toxische Männlichkeit das Problem ist …
Anonymes-Mitglied-1
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass sich viele Männer hier einfach nicht gut verhalten um nicht zu sagen daneben benehmen und lügen. Viele gaukeln reales Interesse vor, haben es aber gar nicht. Das ist natürlich Gift für jede dating Plattform. Dass hier jede Frau eine Beachtung findet wie kaum im realen Leben tut sein übriges
Naja, man wird älter, die Ansprüche steigen und somit sind viele Männer schon raus
Es ist nicht schwer, denn es gibt Männer die haben keinerlei Schwierigkeiten und andere Männer wohl
Es liegt dann aber nicht an den Frauen, es liegt am Mann selber
Und wenn man bestehende Freundschafte(+) hat sollten diese auch gepflegt werden, ansonsten
ist man schnell ausgetauscht
KarlaLangenfeld

Hier im Netz ist es das Profil

In der realen Welt die Begegnung....

Ja vielleicht es schwieriger geworden denn Menschen werden älter und weichen nicht mehr ab von dem was sie wollen und was nicht.Kompromisse schreibt sich nett ,aber die Durchführung erweist sich oft als schwierig.

Ebenso die  Sexualität. 

Bi Männer werden nicht gerade hechelnd umjubelten.

Männer die eben auch Männer bedienen haben nicht den ersten Status.

Es ist wie es ist....langsam ernährt sich dass Eichhörnchen .

Vielleicht ist doch etwas wahres an der Aussage: Männer denken mit dem Schwanz und Frauen mehr mit dem Herzen. Soll heissen, Frauen lassen sich mehr von Gefühlen und Emotionen leiten und Männer sine mehr auf das Ziel gerichtet.
Vor 1 Minute , schrieb KarlaLangenfeld:

Ja vielleicht es schwieriger geworden denn Menschen werden älter und weichen nicht mehr ab von dem was sie wollen und was nicht.Kompromisse schreibt sich nett ,aber die Durchführung erweist sich oft als schwierig.

Ebenso die  Sexualität. 

mühsam….

Vor 4 Minuten , schrieb HaJoMo:
Vielleicht ist doch etwas wahres an der Aussage: Männer denken mit dem Schwanz und Frauen mehr mit dem Herzen. Soll heissen, Frauen lassen sich mehr von Gefühlen und Emotionen leiten und Männer sine mehr auf das Ziel gerichtet.

Indem Männer lernen, ihre Gefühle besser zu verbalisieren, und Frauen ihre Ziele klarer zu formulieren, wird die Kluft kleiner.

Vor 13 Minuten , schrieb BenitoSun84:
Etwas mehr Respekt und eine gute Kommunikation scheint ein Problem zu sein. Man liest hier auf MINDESTENS jedem zweiten Profil, dass toxische Männlichkeit das Problem ist …

Dieses pauschalisieren ist auch eines dieser Probleme. Jede emotionale Reaktion eines Mannes wird da mit toxischen Verhalten in Einklang gebracht. Frauen glorifizieren dich immer mehr und spucken dabei immer weiter und vermehrt auf Aspekte der männlichen Charakteristik. Und wenn man erwähnt, dass auch die Männlichkeit respektvoll behandelt gehört, kommt aus irgendeiner fälschlichen feministischen Ecke so ein saudämlicher Kommentar:"WaS iSt DenN MäNnLiCh?".... nur um eine Streitdiskussion zu entfachen und den Mann der Diskussion letzentlich auch als toxisch zu framen. Gasligthen in seiner Reinform.
Dass man sich da aus dem Dating fast komplett zurückgezogen hat, soll niemand wundern. 😅Aber mit Sicherheit, ist dieser Kommentar nicht einfach nur meine Meinung, sondern aktiver, toxischer Angriff gegen die selbstbestimmten Frauen, die man versucht zu unterdrücken, weil man seine Männlichkeit gefährdet sieht *gääähn*🫩🥱.
.
Was man z.b jeden Tag auf Instagram liest eh.... Da willst du Single bleiben, weil man sich für alles und jeden zuschade wird.
.
Ist mit männlichen Freundschaften das selbige. Da gönnt keiner dem anderen die Butter aufm Brot - geschweige die Frau.

Schwer wird es über Datingseiten Frauen kennenzulernen.

Viele Frauen haben negative Erfahrungen gesammelt.

Teilweise sind Sie mit Ihrer Einstellung festgefahren und nicht mehr flexibel.

Im realen Leben ist es einfacher mit anderen in Kontakt zu treten.

Mann wird nicht gleich ausgefiltert vom Alter.

Der persönliche Eindruck zählt.

Das ganze Paket zählt da. Die ersten Sekunden entscheiden wie es weiterlaufen könnte.

Dazu für ne Lösung bedarf es erst mal eines Problems. Mir ist gerade keins geläufig.
Hier sind definitiv zu wenig Frauen unterwegs und die wählen ziemlich gut aus…es geht zwar um Sex, heißt aber nicht…Frau springt mit jedem ins Bett, auch wenn etliche Männer der Meinung sind, es ist so…deshalb geben sie sich keinerlei Mühe beim anschreiben und und und
Ne Datingplattform is ein Treffpunkt wie jeder andere auch. Eigentlich sogar vollkommen ungeeignet um jemanden kennenlernen,.weil man ja nur die Quartettkarte sieht die einem derjeniger vorhält und da kann random alles drauf sein.
Ergo scheitern doch viele schlicht an der eigenen Erwartungshaltung und Selbstwahrnehmung.
Letzteres betrifft wohl am Ehesten die weiblichen Teilnehmer.
Es nimmt sich niemand mehr Zeit für eine etwas längere Komunikation zum kennenlernen, alles muss schnell schnell gehen, dabei braucht es Zeit um eine ehrliche und vertraute Basis aufzubauen. Hinzu kommen noch diese ganzen Fakes die hier ihr schindluder treiben, da vergeht einem schnell die Lust weiter zu suchen um wem passendes zu finden.
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ebenso die  Sexualität. 

Ich hätte da noch einen, Lieber den Spatz ind er Hand, als die Taube auf dem Dach. 😉

Da kann ich nicht helfen, ich nehme kein Problem wahr und abgesehen müssen es beim Thema Freundschaft doch auch gar nicht speziell Frauen sein. Wenn du denkst, Frauen wären eher ablehnend, dann befreunde dich mit Männern.
Und was Beziehung angeht: Frauen sind weder ständig noch überall auf der Suche danach. Wenn du da eine Frau im ungeeigneten Moment anbaggerst, ist klar, dass nicht viel bei rum kommt...
Ich hab's in Profilen oft gelesen: Frauen suchen das "gewisse Etwas".
Ich hoffe, dieser ultimative Tipp hilft weiter.
vor 2 Stunden, schrieb Fantasydark:

Wer kann mit einer Lösung helfen?

Kaum jemand, dich kennt keiner und was bringt es dir, wenn ich dir das jetzt erkläre? Du wirst nie wie ich werden, such dir deinen eigenen Weg. 

Dazu müsste man erst einmal untersuchen, woran es denn liegt, dass die Kreise nicht mehr aufrechtzuerhalten sind. Man kann bisweilen sehr aktiv daran Einfluss nehmen.

Und in Zeiten, in denen jeder durchs Internet in die Lage versetzt ist, theoretisch weltweit Menschen kennenzulernen und anzusprechen, muss man sich womöglich aber auch einfach nur etwas mehr bemühen.
  • Neu erstellen...