Jump to content

Wichsen, lecken, blasen – ABSPRITZEN

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Mit Jochen und Rolf verabredeten wir uns zu einem besonderen MMMF- Date. Auf Gummis verzichten wir, auch auf ficken …. nur wichsen, lecken und blasen!

Pia meine Frau setzte sich nackt zwischen Rolf und Jochen und greift sich sofort ihre halbsteifen Schwänze. In jeder Hand einen Schwanz sitzt sie breitbeinig auf der Bett-Kante. Ich knie mich vor sie und lecke über ihr schon heißes Fötzchen. Das gefällt ihr. Sie beugt sich rüber zu Rolf und nimmt seinen steifen Schwanz in den Mund. Jochen streichelt ihre Brüste. Pia läßt sich zurückfallen. Auf dem Rücken liegend halten ihr Jochen und Rolf ihre steifen Schwänze vor´s Gesicht. Abwechselnd leckt ihre Zunge über die prallen Schwänze. Ich „helfe“ ihr dabei.

Wir waren alle bi, was natürlich noch mehr Spaß machte. Ohne groß zu überlegen oder uns abzustimmen wichsten, leckten und bliesen wir einfach drauf los, Jeder mit Jedem. Ein herrliches Durcheinander.

Die Stimmung wurde immer geiler, wobei wir jetzt darauf achteten, dass wir noch nicht abspritzen. Mit einem besonderen Griff drückte Pia den Schwanz ein paar Sekunden ab. Ein paar Mal kann man so ein Abspritzen hinauszögern. Eine ganze Weile konnten wir Männer uns zurückhalten, aber irgendwann war die Geilheit und der Druck dann doch zu groß.

Pia mag Sperma, liebt es angespritzt zu werden, auch in den Mund und ins Gesicht. Pia kniete vor uns und wichst Jochen´s dicken Schwanz. Pia fordert ihn auf ihr ins Gesicht zu spritzen. Jochen stöhnt laut auf und spritzt ihr mit 3-4 Schüben seinen Saft ins Gesicht und ihren offenen Mund. Rolf kann sich auch nicht mehr zurückhalten, schiebt seinen steifen Schwanz in Pias Mund und spritzt auch ab. Die ersten beiden Schübe in ihren Mund und dann noch 3 Ladungen in ihr Gesicht. Sperma läuft aus Pias Mundwinkeln und ihr Gesicht ist voller Sperma. Mein Schwanz drohte zu platzen, so geil hat mich das ganze Spiel gemacht. Ich spritze meinen Saft in Pias schönes Gesicht. Sie ist über und über mit unserem Sperma zugekleistert.

Ohne zu ficken war es ein fast vollkommenes Date.

• Moderator
vor 21 Stunden, schrieb hubertchen55:

Habt ihr das schon gemacht, oder einfach nur ein Traum?

Wir sind im Bereich erotische Geschichten und Gedichte. ;) 

• Neu erstellen...