Jump to content

Spontan-Sex auch bei Frauen/Damen???


nosewheel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 04:38, schrieb sylvia_zde:

Och, nen spontanen Quicky mit nem netten Typen - immer wieder gerne.

Problem ist nur, wenn der Typ unerwarteterweise GUT (!) ficken kann und nach mir, dann was "Neues" braucht...

heißt das bei dir das Gegenteil ?

Geschrieben

Ne, klappt mit mir nicht...

Ein spontaner Quickie, nur  mit jemand der mir bereits  vertraut ist.

"Ich krieg Plaque", wenn mich ein fremder Mann spontan anfassen möchte...oder "mehr". 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Trallala66:

Spontan kann echt mal passieren. :)

Das Schnellste, das ich selbst mal erlebt habe waren vom ersten Hallo bis zum Bett im Etap ca. 20 Min. 

Das war richtig geil und sehr " befriedigend", war aber eben aus der Situation heraus so gekommen. 

Also spontaner Sex mit einer Unbekannten is doch extrem reizvoll. Und wenn es dann bereits nach ein paar Blicken und wenigen Minuten zur Sache geht, ist das schon ziemlich geil. Manchmal braucht es dafür noch nicht einmal viele Worte, wenn man sich z.B. am FKK-Strand oder in der Saunatherme oder an der Hotelbar sympathisch ist und beide spontan Lust haben. Solchen spontanen Sex habe ich immer wieder sehr gern...:D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2016 at 16:19, schrieb nosewheel:

Männer haben oftmals Lust auf spontanen, schnellen Sex, ohne viel gerede, flirten reden etc.

 

Gibt es das bei Frauen auch? Oder wollen Frauen immer erobert werden??

...also da gibt es WELCHE,

Die "Ladies" wollen mit einen "Schein" erobert werden, ohne Gerede, ohne flirten,

....und in 5 min ist alles spontan und schnell erledigt

...und manchmal mußt Du dich dann zu einer Krankenschwester begeben, DA mußt du dann reden, flirten kommt aber nicht so gut an

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Es macht ja einen großen Unterschied, ob man den spontanen Sex mit jedem x-beliebigen möchte, oder ob man spontan mit einem bereits bestehenden Partner ist. Ersteres kommt für mich nicht in Frage. ONS hatte ich 2 oder 3 in sehr jungen Jahren und es nicht für erstrebenswert empfunden. Zweiteres jederzeit gern, wenn mich die Lust überkommt.

×
×
  • Neu erstellen...