Jump to content

Spontan-Sex auch bei Frauen/Damen???


nosewheel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es stellt sich da nur die Frage...Warum sind diese Ladys immer soooooooooooooooooooooooooooooo weit weg???

Geschrieben

Sollte eigentlich so alltäglich sein wie Essen und Trinken.

Aber 's is ja schon mal viel wert, dass sich die Menschen im Endzeitalter des Kapitalismus (noch) nicht gegenseitig die Köpfe auf offener Straße wegreißen. Die meisten Menschen (ja, auch Frauen) haben in diesen Zeiten gänzlich andere Probleme.
Sowas wie ehrliche Zuneigung ohne sich verstellen oder so'n aufgesetztes Getue an den Tag legen zu müssen, sieht man hier kaum noch in der Gesellschaft - eher so 'ne völlig unsympathische Missgunst und "Sich-selbst-und-andere-Menschen-kleinhalten-Mentalität."

Dabei wär's doch gerade richtig geil, wenn sich 2 Menschen sexuell richtig anziehend finden und das dann auch völlig unkompliziert, aber stets mit freudvoller Aufregung ausleben.
Das mit der Traumpartnerin, mit der du auch sonst noch 'n paar Leidenschaften, Hobbies und Interessen teilst, kannste in der Regel eh knicken in einer Gesellschaft, wo du fast nur noch für die verschissene Erwerbsarbeit lebst und oft selbst kaum noch richtig Zeit für deine kreativen Freizeitbeschäftigungen zur Verfügung hast.

Schon deswegen fänd ich's viel aufregender, 'n kleines Harem an sexuell aktiven, möglichst gesundheitsbewussten und straighten Naturschönheiten (nicht diese emotional künstlichen, mental verbrannten Make-Up-Tussen) zu haben, die noch über richtig Hormone verfügen und auch mal in 'ner freien Stunde ihre sexuellen Triebe mit Freude ausleben wollen.

Geschrieben

Einen Quickie ohne viel Gerede oder Vorspiel finde ich sehr geil. 

 

Wenn ich Sex will dann sofort ;)

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, braucht es keine Arien ☺

Zuviel Gelaber kann es eher zerstören. Aber Sympathie ist für mich ein Muss...

Geschrieben

*Erobern* klingt irgendwie nach Mittelalter (für mich- ich bin doch kein Opfer).

Entweder seh ich einen und will den- oder der beisst sich die Zähne aus.

Mich hat noch nie jemand ins Bett geredet.....

Geschrieben

ich mag keine Verallgemeinungen..es gibt solche und solche.genau gibt es Frauen die mehr sex wollen als mehr;-)manche Schubladen sind nervig;-)zu deiner Frage :auch Frauen wollen schnellen sex.nur vielleicht nicht unbedingt dabei behandelt werden wie ein Loch oder eine Prostituierte;-)der Ton macht immer die Musik.Wer mir das Gefihl gibt eine Matratze zu sein fur seinen Schwanz und Nummer 120 auf seiner Liste-der wird auch wenn ich platzen wuerde von lauter Lust sich eher Puff aufsuchen mussen als dass er was von mir bekommt;-)Wenn ich Lust haben sollte auf schnellen unkomplizierten Sex-erwarte ich dennoch gewissen Manieren(davor-danach!)und respektollem Umgang.Wenn man ein gutes Gefuhl hat als Frau bei einem Mann-er ist sympathisch,offen,Frauen gegenuber respektvoll,und auch-klar und ehrlich in seinen Wunschen(keine Gelaber uber  Beziehung oder Affaere wenn man einfach nur ONS sucht!)-dann ist einiges moglich;-)ob es wirklich passiert-ist andere Sache.

 

Geschrieben

Klar gibt es die. Ist mal so und mal so.

Das Problem dabei ist nur oftmals, dass wenn man danach sucht, man gerne von einigen Männer als ein Stück Fleisch angesehen wird.

Geschrieben

Hi,

die Frage an sich,ist doch schon überflüssig!!!

Jetzt hast du diverse Antworten bekommen und.......wie lt dein Fazit?

Jeder hier ist einzigartig und so wird auch jedes Date ablaufen. Manchmal rappelt es sofort im Karton, manchmal braucht man etwas Zeit und das ist gut so !!!!

LG

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Catlady67:

Da braucht man doch nur mal in den Swinger Club .... zu gehen... klar gibt es Frauen, die auch einfach mal ohne großes "Gerede" Sex haben wollen :stuck_out_tongue:

Eben. :P

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lady_nie_genung:

ohja die gibt es :) ich liebe sex der ohne diese ganze eroberungssache läuft :) 

Bist mir schon symphatisch,aber gleich rauf und rein muss auch nicht sein,vielleicht erstmal gegenseitig  mit Worten heiss machen was einem antörnt und geil macht wäre auch nicht schlecht ,oder?

Geschrieben

klar das ist ja auch kein problem ... ^^ ma muss es ja auch nicht immer so machen , sondern es kommt auf die situation an ^^

Geschrieben

Hallo duliebe-grins- ☺wollte dir bloss sagen das ich ganz deiner Meinung bin.Hätte es nicht besser formulieren können.!Die Frauen sind für mich himmlische Geschöpfe die mit Achtung und Respekt zu behandeln sind auch beim Sex,ausser sie stehen auf solche Sachen wie SM und andere ausgefallene Praktiken und Vorlieben.

Sorry ,kenne mich hier noch nicht so aus muss mich erst mal "reinfummeln"hab mich gerade angemeldet.lg

Geschrieben

Daru gehen meine Partnerin und ich auch öfters in P-kino.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 18:09, schrieb lady_nie_genung:

ohja die gibt es :) ich liebe sex der ohne diese ganze eroberungssache läuft :) 

Na dann würd das ja passen nur leider kann ich dich nicht anschreiben weil du ein neues wichtig bist also bei Interesse schreib mich einfach mal an komme aus Doveren und wohne alleine

Connaisseur443
Geschrieben
Am 02.06.2016 at 02:14, schrieb Sally_81:

Das Problem dabei ist nur oftmals, dass wenn man danach sucht, man gerne von einigen Männer als ein Stück Fleisch angesehen wird.

Ich würde Dich beim Sex und vielleicht auch schon in der Kommunikation hier »Fickfleisch« nennen, aber selbstverständlich achte und respektiere ich Dich. Es ist doch kindisch, sich auf solch einer Plattform herumzutreiben und sich dann abfällig über Frauen zu denken, die sich nehmen, was sie brauchen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Prinzipiell denke ich, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, die Lust aufspontanen und sofortigen Sex ohne große Umschweife haben. Aber natürlich gibt es auch andere Frauen mit einer den Männern ähnlichen Sicht auf die Sexualität und ihre Befriedigung. Leben und leben lassen eben. Ob das auf Dauer denn wirklich so spannend ist und auch intensiv, mag ein jeder für sich selbst beantworten. Ich denke, gerade für Menschen, die Erotik mit mehr als dem Ineinandergleiten von primären Geschlechtsmerkmalen verbinden, werden solcher Aktionen aber schnell müde. Es bleibt halt schon sehr oberflächlich, ohne großes Kennenlernen, ohne große Abstimmung... nicht so sehr mein Ding. Ich kenne aber ein paar Frauen, für die war dieses Spontane absolut passend.

Geschrieben

Ja... Am schlimmsten ist es, wenn ich rote See habe... Aber ich glaube zulassen würde ich es nicht ... :pensive:

Geschrieben
Am 01.06.2016 at 18:48, schrieb Blowjob1973:

Ich möchte auch Sex, ohne stundenlanges kennen lernen. Wenn die Chemie stimmt und der Rest, warum nicht. 

Ich möchte den Mann ja nicht heiraten und ein bissen kann man sich beim schreiben auch kennen lernen. 

Ich bevorzutage emanzipierte Frauen, die sich das gleiche Recht herausnehmen und dazu stehen auch nur geil zu sein...

Geschrieben

@hexe28081972

Mit dem richtigen Mann wird das schon passieren 

Geschrieben

Wenn ein Mann "spontanen, schnellen Sex, ohne viel Gerede, Flirten" usw. hat, dann gehört da jawohl in (fast) jedem Fall immer auch eine Frau dazu. Allein schon deshalb würde ich die Frage klar bejahen, ob auch Frauen gern Spontansex haben. Zumal ich auch aus der eigenen Erfahrung sagen kann, dass "Mann" an den unterschiedlichsten Orten Frauen trifft, die in dem Moment einfach nur spontanen Sex wollen...:P

Geschrieben

Och, nen spontanen Quicky mit nem netten Typen - immer wieder gerne.

Problem ist nur, wenn der Typ unerwarteterweise GUT (!) ficken kann und nach mir, dann was "Neues" braucht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2016 at 04:38, schrieb sylvia_zde:

Och, nen spontanen Quicky mit nem netten Typen - immer wieder gerne.

Problem ist nur, wenn der Typ unerwarteterweise GUT (!) ficken kann und nach mir, dann was "Neues" braucht...

Liegt doch in der Natur des Mannes, dass wir immer mal wieder gern was "Neues" haben. Denn wie sagt man so schön: und ewig lockt das (andere) Weib...:P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Ich mags..... nur nicht mit jedem und um jeden Preis .... in einer Beziehung ist der unvermittelte Quicky echt super. 

Geschrieben

Spontan kann echt mal passieren :)

Das Schnellste, das ich selbst mal erlebt habe waren vom ersten Hallo bis zum Bett im Etap ca. 20 Min. 

Das war richtig geil und sehr " befriedigend", war aber eben aus der Situation heraus so gekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...