-
Ähnliche Themen
-
Wer hat die Hosen an: Macht die Frau den ersten Schritt? (Ich hoffe es!) 1 2 3 4 8
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 186 Antworten
- 2503 Aufrufe
-
- le****
-
Was macht eine führende Person aus - Dom, Top, Master und Co.
Von de**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 3 Antworten
- 83 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus? 1 2 3 4 12
Von Ki**** , in Swinger
- 295 Antworten
- 4636 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 89 Antworten
- 1874 Aufrufe
-
- So****
-
- 90 Antworten
- 1230 Aufrufe
-
- Gr****
-
Empfohlener Beitrag
speedy0905
Ja und genauso auch wenn sich Leute andere Leute nur nach bestimmten Berufen aussuchen....fakt ist jeder braucht jeden jeder macht nur seinen Job... und am Ende zählen noch ganz andere Sachen und da zählt Mensch der ist das wichtigste. Manche stehen auf Leute in Uniform etc. für manche ists nen Fetisch ist ja nicht schlimm....fakt ist auch das diese Leute für mich auch nur Menschen sind und nichts besonderes.... sie machen auch nur ihren Job wie jeder andere. Manche denken sie seien was besseres, nein sie sind nichts besseres. Der Unterschied ist nur, jeder Mensch sieht anders aus, macht nen anderen Job und verdient entweder mehr oder weniger Geld. Und ob privat was und wie kompatibel ist, das ist halt dahin gestellt.
Su****
Wenn uns der Beruf interessiert, dann nicht aus finanzieller Sicht (was ggf. zu holen wäre), sondern rein aus inhaltlichem Interesse, womit sich jemand einen Großteil seines Lebens so beschäftigt und wie er dazu gekommen ist.
Oft spielt zumindest auch bei Partnerschaften ein gemeinsames finanzielles Verständnis und der Lebensstandard eine Rolle. Aber ich bewerte niemanden nach seinem Beruf, noch kann mich jemand damit beeindrucken.
Ich stelle aber doch fest, dass ich zwar häufig danach frage, was jemand so macht, ich im Umkehrschluss aber eher nach meiner Galerie als nach meinem Beruf gefragt werde. Das sagt ja durchaus etwas aus, finde ich.
Bis ich jemanden nach seiner Galerie frage, habe ich schon alles Mögliche mit ihm ausgetauscht.